Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Reparaturarbeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 19. Februar 2018 10:01


Anni grinst nur und zwinkert Raven kokett zu. Sie macht sich schon mal ans richten, auch sie will fertig werden.
Hier und da ist schon etwas mehr Gewalt nötig und man kann das stöhnen des Metalls sehr genau hören, dennoch kommt sie vorran und ist relativ schnell mit dem richten fertig. Hier und da beult sie noch etwas aus, wobei sie sehr genau vorgeht, vergleicht die Schiffs Parameter und nickt dann zufrieden.
Sie sieht nochmal zu Raven hoch bevor sie sich der panzerung widmet.
"Na dann schauen wir mal."
Murmelt sie vor sich hin. Zu ihrer Enttäuschung muss sie feststellen das von den alten Platten wirklich keine mehr für irgendwas zu gebrauchen ist, höchstens als Altmetall, allerdings wird sie wohl noch irgendetwas finden wozu sie verwendet werden könnten.
Also macht sie sich daran die erste Platte in Position zu setzen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Ravenclaw » 21. Februar 2018 20:05


*Crazys grinsen entging Raven nicht. obwohl sie beide sich noch nicht wirklich kannten, war sie ihm sympathisch. aber wer weiß, villeicht ist sie auch die reinste furie. früher oder später wird man es wohl erfahren. für den moment war die atmospähre recht entspannt und auch Raven machte sich daran, die neuen Panzerplatten zu fixieren. während er mit dem einpassen beschäftigt war sprach er ganz locke rund offen gen Crazy.*

Spitzname Crazy? Ist der Name auch Programm oder gibt es da etwas was ich aus gründen der eigenen Sicherheit wissen sollte?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 21. Februar 2018 20:56


Anni muss lachen.
"Ja mein Spitzname. Den hab ich seit Akademie Tag eins. Ein ungläubiger Professor, eine Mülltonne und das unendliche All."
Sie grinst, den Schweißbrenner in der Hand und blickt zu Raven.
"Die Tonne fliegt heute noch, der wollt nicht glauben das ich die zum fliegen bringe."
Einen Moment schaut sie ernst.
"Was deine Sicherheit angeht, da musst du dir keine Sorgen machen. Solang ich bei der Arbeit bin geh ich alles 100 prozentig an und kontrolliere alles 2 mal bevor ich etwas frei gebe. Solange ich deine Maschine warte fällt sie nicht im Flug auseinander."
Während sie redet und zu Raven schaut, hat sie ein Kleeblatt auf die panzerplatte, an der sie dran ist, eingeschweißt.
Sie lächelt ihr freundlichstes Lächeln.
"Na komm die letzten 2 noch dann sind wir durch."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Ravenclaw » 22. Februar 2018 00:48


Eine Mülltonne?......ahaa...

*In Ravens Blick spiegeltespiegelt sich so etwas wie ungläubigkeit, aber auch neugier wieder.*

Na auf die Geschichte bin ich mal gespannt...

*Die letzten zwei Platten waren am schnellsten befestigt. Sie waren von der Fläche her die sie einnahmen die kleinsten. Raven begutachtete das Kleeblatt.*

Also damit sollte jetzt nichts mehr schiefgehen. Und wenn doch, ich weiß ja wo du arbeitest...

*er wischte sich die hände an einem Tuch sauber und reichte Crazy seine rechte hand*

Danke für die Hilfe....Mrs. Crazy. Ich bin übrigens Mitch. Aber eigentlich nennen.mich die meißten immer nur Raven oder Rave.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 22. Februar 2018 13:20


"Ah, naja."
Antwortet sie als wäre es nichts weltbewegendes bevor sie sich ebenfalls ein Tuch nimmt und ihre Hände daran abwischt, was nicht unbedingt zur Sauberkeit bei trägt.
"Chief Anni De Vil aber Anni reicht und die Hilfe ist selbst verständlich."
Sie schlägt seine Hand ein und schüttelt sie übertrieben wobei ihr ein schelmisches Lächeln über die Lippen läuft.
"Wenn du mich entschuldigst ich brauch ne Dusche. Kannst mich inner halben Stunde bei meim Quartier zum Essen abholen."
Sie zwinkert ihm zu und geht in Richtung Ausgang.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Ravenclaw » 22. Februar 2018 18:05


freut mich Anni....

*sagte Raven nur, bevor Crazy sich aus dem Staub machte.*

Halbe Stunde. sollte ich hinbekommen. Dann bis später Chief Anni.

*Raven verräumte noch die letzten Werkzeuge und packte den Elektroschrott in eine Kiste. Diese galt es noch zur Recyclingstelle zu bringen. Dann war auch er bereit für eine Dusche, etwas zu essen, und vor allem ein kurze Ruhepause während der ganzen Bereitschaftsdiensten und Wachschichten.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!