Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Per Anhalter durch die Galaxis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 49 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 19. Februar 2018 23:30


Harland D. Sanders, seines Zeichens Colonel mit einer "verantwortungsvollen Stelle" innerhalb von Intel, betrachtete das Glas in seinen Händen nachdenklich. Das destillierte Wasser hatte ein wenig seiner Kühle verloren, es war aber immer noch genießbar. Das bläuliche Licht der Shuttlebeleuchtung, verpaßte der kristallklaren Flüssigkeit einen eigenartigen Glanz. Als er das Getränk betrachtete, hielt er seinen Kopf leicht geneigt. Ein gewisse Überheblichkeit oder auch einfach nur ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein traten dabei in den Vordergrund.

"O´Malley, ja?"

Die Frage nach dem Namen des Kadetten, schien wohl eher dem Smalltalk zu dienen als dem wahren Interesse. Sanders sass auf einem der Sitze des Shuttles. Durch die kleine Fensterluke war außer der Schwärze des Weltalls und dem darin aufleuchtenden Sternenmeer nicht viel zu sehen. Vor ihm stand ein kleiner Tisch, wo eine Karaffe mit Wasser stand.

Auf der gegenüberliegenden Seite sass eine Frau mit Blonden, zusammengebundenen langen Haaren. Sie wirkte verhältnismäßig entspannt, obwohl sie in voller Schutzausrüstung an diesem Tisch sass. Eine Waffe war nicht sichtbar, was nicht bedeutete, daß sie keine in greifbarer Nähe hatte. Ihr Gesicht war schmal, ihre Art wirkte gepflegt und man konnte mit recht behaupten, daß sie eine Schönheit darstellte. Mit einem Meter und 70 Zentimeter war sie nicht besonders groß aber auch nicht klein, für eine Frau. Ihr Gesichtsausdruck zeugte von Selbstvertrauen, tödlichem Selbstvertrauen. Sie war schlank und entsprach nicht dem Klischee eines Bodyguards. Die Muskeln dieser Frau waren eher unscheinbar aber vorhanden waren sie. Shamrock hätte anhand ihrer geschmeidigen Bewegungen auch die Gefahr erkennen können, welche sie ausstrahlte. Jedoch bewegte sie sich nicht. Ihr Mimik wirkte neutral. Etwas weiter hinten sass auf einem einzelnen Stuhl ohne Tisch ein weiterer Wächter. Mit einem Meter 90 und einer Tätowierung auf der linken Seite seines Gesichtes hatte dieser Typ etwas Fieses an sich. Seine Haare waren kurz geschnitten und schwarz. Sein Gesicht wirkte Oval und für Frauen, vielleicht auch für Männer mit speziellen Geschmäckern, nicht unattraktiv. Auch er war schlank, jedoch waren seine Jean Claude Van Damme artigen Muskeln dann doch ein Zeichen seiner Agilität und seines Könnens. In diesem Shuttle gab es, neben den beiden Piloten, noch vier weitere Wachen, welche für Shamrock im Moment nicht sichtbar waren.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 20. Februar 2018 00:11


Eben dieser Shamrock hatte gerade 6 Jahre harte Ausbildung auf der Akademie genossen und war nun auf dem Weg in Richtung seiner ersten Einsatzzuteilung auf einem Trägerschiff. Den StarWolves wurde er zugeteilt, um dort seine Einsatztauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Da dachte sich das Oberkommando wohl, man könne Personal gleich zusammen in ein einziges Shuttle pferchen, um diesen Transport so schnell wie möglich von statten gehen zu lassen.

Erst vor wenigen Stunden waren sie von der Titan Station aus gestartet. Zuvor gab es noch einen kurzen Shuttletransfer dort hin.
Das Endziel? Zumindest Shamrock war dieses unbekannt, da die genaue Position der Sewastopol für einen Kadetten wohl die Sicherheitsstufe übersteigt.
Doch dieser Colonel dürfte wohl mehr wissen.
Der Kadett fühlte sich in Gegenwart dieses ihm unbekannten ranghohen Offiziers sichtlich unbehaglich. Zumal ihm, aufgrund der teils ziemlich grimmig wirkenden Gestalten dieser muskelbepackten Soldaten, klar war, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Offizier handelte.
Klar war ihm nur, dass alle in diesem Raumschiff diesselbe Endstation hatten und Ryan wohl nur als eine Art Anhalter durch die Galaxis in Richtung unbekannt mitflog.

"O´Malley, ja?"

Der Kopf des Kadetten dreht sich in Richtung der Stimme. Hatte dieser Colonel gerade seinen Namen genannt? Woher wusste er wie der junge Pilot hieß? So wichtig dürfte dies für den geheimnisvollen Offizier gar nicht sein?

Ja....Ja, Sir. O´Malley ist korrekt Sir.

Etwas überrascht widmet Ryan seine Aufmerksamkeit seinem Gesprächspartner. Gleichzeitig legte er das PAD, auf welchem eine Art Kartenspiel zum Zeitvertreib zu laufen schien, beiseite auf seinen Seesack.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 20. Februar 2018 12:26


Aus einem anderen Raum des Shuttles kam eine Mann, dessen Alter schwer einzuschätzen war. Er mußte irgendwo zwischen 30 und 40 sein. Auch er war voll ausgerüstet und stellte damit ein Mitglied des Wächtertrupps dar. Dieser trat zum Tisch des Colonels heran und legte einen Datenstick auf den Tisch.

"Sir, Wir springen in 30 Minuten"

Sagte dieser und ging wieder dorthin zurück wo er hergekommen war. Sanders nickte kurz und knapp, nahm den Datenstick entgegen und blickte dann zu Shamrock.

"O´Malley"

Sagte er nochmals nachdenklich.

"Wie kommt es, daß man auf die TCS Sewastopol verlegt wird?"

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 20. Februar 2018 13:21


Shamrock beobachtete den Mann der den Datenstick brachte. Wieviele geheimnisvolle Personen würden sich wohl noch im Shuttle befinden?

Nun ja, Sir. Dort scheint es wohl offene Planstellen zu geben. Als angehender Offizier ist mir eine Stelle so recht wie die andere. Mir war klar, dass ich am Anfang meiner Karriere mit schnellen Versetzungen rechnen muss.

Ryan wusste nicht ganz ob er den Colonel fragen sollte, was ihn auf die Sewastopol führt. Er wollte seine Nase keinesfalls in die Angelegenheiten eines Colones stecken, schon gar nicht als Kadett.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 20. Februar 2018 20:13


"Ah ja, offene Planstellen"

Er nickte.

"Ich denke ich kann es ihnen ja sagen. Momentan fliegen wir mitten in ein Krisengebiet hinein"

Er lächelte leicht süffisant.

"In Gorrah-Kar wird es schwierig werden, die Planstellen besetzt zu halten"

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 20. Februar 2018 20:31


Ryan zieht ob der sehr direkten und offenen Antwort die Augenbrauen hoch.
Anscheinend macht Sanders keinen Hehl darum wenn es um Verluste in den eigenen Reihen geht.

Zumindest wusste Shamrock nun wohin die Reise ging und im groben, dass ihm und seinen neuen Kameraden wohl einiges bevor stehen dürfte.
Er hatte über das Confed Network zwar schon das ein oder andere mitbekommen, anscheinend schien die Lage dort tatsächlich etwas, nun sagen wir mal angespannt zu sein.
Nichts desto trotz war der Kadett guter Dinge. Sie würden das Ding schon schaukeln. Wer sollte ihnen schon etwas anhaben können. Sie waren ja schließlich die Guten, richtig?

Nun Sir, ich hatte eigentlich schon vor diese Stelle etwas länger inne zu haben und nicht gleich das Zeitliche zu segnen.

Mit selbstsicheren Blick, leichten Kopfnicken und einem hochgezogenen Mundwinkel, versuchte er dem Colonel seine Entschlossenheit zu demonstrieren. Ob Sanders dies auch so sah, dürfte wohl nur er selbst und der Allmächtige wissen.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shuriken » 20. Februar 2018 20:50


Nachdem etwas laengeren Sprung und als die Wahrnehmung wieder funktioniert.

Shuttle Tango-Alpha-Neun-sechs, hier spricht Watchdog. Ziel und Zweck ihres Fluges?

Im Anschluss des Spruches wird eine TCN IFF Kennung uebermittelt.

Zwei Jaeger befinden sich laengsseits des Shuttles. Die Lackierung Standard-TCN-Navy, am Heck ein graufarbener Pantherkopf.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 20. Februar 2018 21:01


Das süffisante Lächeln behält er bei der Antwort Shamrocks bei.

"Das sagt sich leicht. Sie werden aber nicht im Stande sein, ihr Auge vor der Realität zu verschließen, wenn sie durch den Geschoßhagel einer Hakage fliegen müssen und ihre Geschwaderkameraden reihenweise von Himmel geholt werden. Bei den Kilrathis tobt im Moment ein blutiger Bürgerkrieg"

Er wirft einen Blick aus dem Fenster und fokussiert das Nichts, um den angehenden Offizier gleich darauf wieder anzusehen. Dabei beugt er sich ein wenig vor.

"Wir von Intel versuchen unser Bestes, damit die Jungs da draußen überleben und ich bin mir sicher, daß wir einen Weg finden werden, diese bedrohlichen Hakagas mit einem Minimum an Kollateralschäden zu eliminieren. Dennoch...es wird heiß zu und her gehen da draußen"

Er lehnt sich wieder zurück, ergreift das Glas mit Wasser und trinkt einen Schluck Wasser. Die Frau neben ihnen blickt Shamrock einen Moment ausdruckslos an. Sagen tut sie jedoch nichts. In diesem Moment erklingt ein Alarmzeichen und das Shuttle springt in ein neues System.

Vorne bei den Piloten des Shuttles kommt ein wenig später der Funkspruch von Watchdog herein. Neben dem Shuttle auf Begleitposition enttarnt sich eine Rotte Excalibur. Der Pilot des Shuttles übermittelt die TCN-Kennung des Shuttles, inklusive eines Codes, welche den Sinn und Zweck des Shuttles als geheim und Intel zugehörig definiert.

°Hier spricht 1st. Lieutenant Andrew Koch, wir sind auf dem Weg zur TCS Sewastopol. Dieser Code dient als Verifizierung. Über ihren Geleitschutz wären wir sehr dankbar

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 20. Februar 2018 22:29


Mit einem Blick zurück in die eiskalten Augen der Frau, gab O´Malley eine Antwort auf die Ansage von Sanders.

Ich denke ich werde dieses Gefühl wohl früher oder später sicher noch kennenlernen. Aber danke für die Vorwarnung Colonel.

In der Zwischenzeit bemerkte auch Shamrock das aufflackern der Tarnvorichtungen neben dem Shuttle. Aus dem Nichts waren Excaliburs plötzlich in einer Flankenposition. Sehr beeidruckend wirkte das ganze. Hatte der junge Kadett doch solche Dinge meist nur im Simulator erlebt.

Der Blick wandert wieder zum Colonel.

Wenn so ein Aufwand zum Schutz des Shuttles betrieben wird, muss der Offizier doch wichtiger sein als Ryan zuerst angenommen hatte.

Sind wir schon da?

fragte er sich leise selbst, während er weiter aus dem Fenster blickte und versuchte etwas mehr zu erkennen.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 20. Februar 2018 22:58


Er zuckt gleichgültig mit den Schultern.

"Keine Warnung, nur eine sachliche Feststellung"

In der Zwischenzeit sollten alle Insassen des Shuttles den Sprung gespürt haben, beziehungsweise über sie sollte ein seltsames kurz anhaltendes Gefühl überkommen sein. Nach einer Weile antwortet Sanders.

"Wir sind jetzt in Gorrah-Kar. Es dauert nicht mehr lange"

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!