Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Per Anhalter durch die Galaxis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 49 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 21. Februar 2018 16:33


Shamrock setzte sich wieder in seinen Sitz. Der letzte Sprung hatte ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend hervor gerufen.

In Gedanken sagt er zu sich selbst: Muss ich mich woh erst noch daran gewöhnen

Er blickte kurz auf die Uhr. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Ein kleines Spielchen dürfte sich wohl noch ausgehen bevor das Shuttle landen würde. Also griff er wieder zu seinem PAD und setzte die Partie, die er zuvor wegen Sanders unterbrochen hatte, wieder fort.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shuriken » 21. Februar 2018 19:52


Tango-Alpha-Neun-sechs fuer Watchdog verstanden. Etwas soll noch ausgerichtet werden: "Der Drache wacht anstelle des Hoellenhundes"
Authorisierungscode Theta-Alpha-Naka-3. Ansonsten guten Flug, die aktuellen Sektordaten wurden uebermittelt und die Sewastopol informiert

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Sanders » 21. Februar 2018 23:47


°Wie? ähm ja, ich werde es weiterleiten.

Das Shuttle wurde in Begleitschutz genommen und auf den korrekten Kurs gebracht. Nach einer Weile wurde die Sewastopol sichtbar. Shamrock konnte das Schiff durch eines der Fenster sehen, bevor das Shuttle sich abdrehte, um Kurs auf den Landevektor zu nehmen. Er sieht, daß es sich bei der TCS Sewastopol um eine Hammerfallklasse handelt, einen Superträger der TCN. Es dauert nochmals ein wenig, dann setzte das Shuttle zum landen an. Kurz darauf war es auf dem Flugdeck der Sewastopol gelandet. Nach der korrekten Positionierung, wurde den Passagieren die Erlaubnis zum Verlassen des Shuttles erteilt.

"Kadett O'Malley, es hat mich gefreut"

Sanders stand auf. Vom vorderen Teil des Shuttles waren zwei weitere Bodyguards erschienen. Ein Mann und eine Frau. Der Mann hatte einen kahlrasierten Schädel, buschige Augenbrauen, war mindestens zwei Meter groß und strotzte nur so vor Muskeln. Die Frau war mit einen Meter 80 ungewöhnlich groß. Ihr Haar war schwarz und kurz geschnitten. Die Beiden betraten vorausgehend das Flugdeck. Sanders folgte ihnen unmittelbar nach. Beim Verlassen des Shuttles murmelte er so etwas wie "Dieses Schiff werde ich nie mehr ohne einen persönlichen Geleitschutz betreten". Auffällig war, daß er sich dabei für einen ganz kurzen Moment das Kinn hielt. Die Blonde Frau und der Fiese Typ folgten ihm. Shamrock wurde sich selbst überlassen, mit der Ausnahme des einen Intelttypen, der Sadners zuvor den Datenstick übergeben hatte. Dieser hatte kurz zuvor den Raum betreten. Er verharrte zum Eingang in den vorderen Teil des Shuttles, um Shamrock argwöhnisch begutachtete.

Natürlich ist das keine Midway. Text angepasst
Zuletzt geändert von Sanders am 22. Februar 2018 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 22. Februar 2018 01:06


Nun ist Shamrock also wirklich in der richtig echten Pilotenwelt angekommen. Auf seiner neuen Arbeitsstätte, der Sewastopol (die plötzlich ein Midway Träger ist?).

Nachdem sich der geheimnisvolle Colonel mehr oder weniger von ihm verabschiedete, entgegnete Ryan ihm noch einen schnellen Salut. Dann packte er sein PAD in den Seesack nahm diesen an den Trageriemen. Er blickte nochmals zu den im Shuttle verbliebenen Personen, die wohl ebenfalls fast alle angehörige des Geheimdienstes sein dürften.

Ihnen zwinkerte er frech zu und sagte: Na dann..

Er tritt an den Rand der Ausgangsluke und nimmt einen tiefen Atemzug, während er über das Flugdeck blickte. Danach ging er die kleine Treppe herunter und setzte das erste mal einen Fuß auf das Stahldeck des Trägers.

Ob er wohl ein Begrüßungskomitee bekommen würde?

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Ravenclaw » 22. Februar 2018 02:29


*Ziemlich dich an Shamrock geht Raven vorbei. Er hatte noch seine Mechanikerkleidung an und war nicht wirklich als Pilot zu erkennen. Er drückte Shamerock eine kiste mit Elektronikbauteilen in die Hand.*

Hier...halt das mal kurz

*Daraufhin verschwand nochmal kurz um die Ecke in eine Landungsbucht wo seine Tigershark stand. Zurück kam er mit einer weiteren, aber kleineren Kiste, welche er in die warf, die Shamrock gerade festhielt. Raven nahm dann Shamrock den Elektroschrott wieder ab*

Dank dir...

*Bepackt mit dem Schrottteilen machte er sich auf den Weg über das FD zur Recyclingstelle*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Phelan » 22. Februar 2018 10:46


Von der Heretic gegenüber von Ravenclaws Maschine erklang ein Fluch

Pog mo Toin ! Das war jetzt die 4. Gunaufhängung diesen Monat !

gleich darauf hörte man ein deutliches Rumpeln und etwas verbogenes flog in die Richtung Rcyclingstelle

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Cruel Fate » 22. Februar 2018 11:11


"Meine Fresse, die Techniker sind heute wieder schlecht gelaunt"

Ein schelmische Lächeln fährt über das Gesicht eines jungen Piloten mit aschblonden Haaren. Jene Haare stehen in alle Richtungen ab. Dieser ist hinter Ravenclaw hergelaufen, ohne etwas mit ihm zu tun zu haben. Jetzt steht er vor Shamrock, blickt in die Richtung von Phelan und scheint wohl darauf aus zu sein, mit dieser ihm unbekannten Person ein wenig small talk zu halten.

"Und warum stehst du hier so in der Weltgeschichte herum?"

Seine Hand geht zu seiner rechten Uniformtasche und zieht ein Päckchen Zigaretten heraus. Mit einem lässig lockeren Klopfen seines Fingers auf den Boden des Päckchens, läßt er durch die Erschütterung zwei Zigaretten zur Hälfte aus dem Pack herausragen.

Willste ne "Kippe?"

Sagt er als wäre es selbstverständlich, einem Fremden Zigaretten anzubieten.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shuriken » 22. Februar 2018 11:43


Naehert sich dem Colonel.

Ich mustere die beiden Begleiter kurz, laechle amuesiert und salutiere Knapp.

Colonel ein Freude sie an Bord zu haben, wenn Sie mir bitte folgen wollen

Auf dem Weg vom FD dann nochmals an Sanders gewand

Ihre Begleitung kann sich bei Bedarf frei bewegen, jedoch wuerde ich von allzu grosser Neugierde abraten. Krankenstation und Intelbereich sind ohne meine explizite Erlaubnis derzeit Sperrgebiet .... Fuer Jeden.

Das ganze mit dem gewohnt neutralen Laecheln

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Crazy » 22. Februar 2018 13:27


Auch Anni läuft an Shamrock und Buzz vorbei.
"Na begrüsste die Jüngling Buzz?"
Wobei sie die für Shamrock angebotene Zigarette nimmt, frech grinst und Buzz auf die Schulter klopft.
"Willkommen auf der Sewastopol Kadett."
Wendet sie sich an Shamrock.
"Chief Anni De Vil. Meld dich bei mir sobald du eingecheckt bist. Dann mach ich deine Maschine fertig für deinen jungfernflug."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Per Anhalter durch die Galaxis

Beitragvon Shamrock » 22. Februar 2018 15:32


Etwas überrascht wird Shamrock zuerst eine Kiste in die Hand gedrückt, gleich darauf wieder entnommen.

Ääääh...klar, kein Problem

Dann blickt er dem ihm unbekannten nach wie dieser weiter geht.

Was zum Geier war das gerade eben?

Er kratzt sich imaginär am Kopf und wollte gerade weiter gehen, da stellt sich im eine weitere Person in den Weg und bietet ihm die Zigarette an.
Just als er diese aus Reflex annehmen wollte, wird ihm der Glimmstengel von einer Frau weggeschnappt.

Shamrock kennt sich gar nicht mehr aus. Was geht denn hier ab.

Er reicht den beiden die Hand zum Gruße, denn offensichtlich läuft hier alles nicht ganz so nach Vorschrift.

Na klar komm ich dann nach der Maschine sehen. Ich bin übrigens Ryan, oder Shamrock. Wie ihr wollt.
Muss ich mich nicht noch bei einem Kommandanten hier melden?

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!