Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ohne Verpflegung keine Bewegung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 153 Beiträge • Seite 2 von 161, 2, 3, 4, 5 ... 16

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 23. Februar 2018 19:47


Ichß nein Nein. alles ok. Ist nur ziemlich lange....also wirklich ziemlich lange her das ich mit jemand zum essen war. also in dieser konstellation wie jetzt....

*In gedanken schlägt Raven sich selbst auf den Hinterkopf. nen blöderer Satz konnte es wohl nicht geben. Konstellation....sehr Wortgewand.*

Also.....Anni. was hat dich zu uns verschlagen? Hier her auf dei Sewastopol und überhaupt zur TCN?

*mit irgend einem Thema musste einer von beiden Anfangen. Gegenseitiges anschweigen ist immer etwas unschön, auch wenn die nervostiät überhand nimmt. Dennoch erwiderte er Crazys Lächeln.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 23. Februar 2018 23:04


"Interessant ... Konstellation."
Schmunzelt sie und erkennt Ravens Nervosität, glücklich das sie nicht alleine damit ist.
"Auf die sewa? Naja man hat mich halt hier her geschickt. Bin aber froh hier zu sein."
Sie lächelt.
"Zur TC? Sagen wir ich bin einfach dankbar."
Eigentlich möchte sie nicht über ihre Vergangenheit sprechen.
"War eine beschissene Zeit und die TC hat mich da raus geholt. Wasn mit dir? Was hat dich zur TC geführt?"
Lenkt sie ab. Sie gehen um eine ecke und den Gang weiter.
'Umweg?'
Fragt sie sich selbst.
'Nee wir kennen beide den Weg. Ausserdem hab ich Hunger.'
Dennoch schlendert sie gemütlich an Ravens Arm weiter ohne das Tempo zu erhöhen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 00:06


*Crazys Versuch von sich abzulenken blieb Raven nivht verborgen. Doch er respektierte ihren unausgesprochenen Wunsch.*

Jeder von uns trägt sein Päckchen mit sich...

*sprach er verständnisvoll zu ihr. Als sie ihm fragte wie er zur TC kam musste Raven kurz durchatmen und ein wenig ironisch schmunzeln*

Mein Weg hier her? Ganz ehrlich....ich habe nicht die leiseste Ahnung.....

*er machte eine kurze Pause während beide erneut abbogen in Richtung Lift.*

Ich war Rettungstechniker bei einem Zivilen Unternehmen. Wir wurden zu einem havarierten Transporter gerufen. Mein Team und ich waren mit der Bergung beauftragt sowie die Suche nach überlebenden.
Mein stellvertreter und ich waren an Bord des Frachters als aus dem Nichts unbekannte Jäger kamen und uns und das Wrack unter Beschuss nahmen.


*eine weitere kurze Pause*

Ich verlor mein gesamtes Team. Mein Stelli und ich konnten uns in zwei Rettungskapseln in Sicherheit bringen. Jedoch wurde bei der Frachterexplosion seine ebenso zerstört. Ich wurde kräftig durchgeschüttelt und verlor das Bewusstsein.

*während Raven so erzählte konnte man merken das die ganze sache ihre Spuren hinterlassen hatte. Beide kamen am Lift an und Raven betätigte den Ruf-Knopf. Während sie auf den Lift warteten fuhr er fort mit erzählen.*

Als ich aufwachte befand ich mich auf der Krankenstation der Sewa, im Rang eines Captains, als Pilot im Geschwader der Engel der Apocalypse.

*Die Lifttüren öffneten sich*

Das ist jetzt etwa ein halbes Jahr her,
Der vorfall mit dem Frachter etwa 4 Jahre.....so gesehen fehlen mir 3 1/2 in meinen Erinnerungen........aber das ist eine andere Geschichte die ich nur aus Aufzeichnungen und Logbüchern kenne

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 00:48


Anni zuckt mit den Achseln bevor die in den Lift steigen.
"Ist vielleicht nicht das schlechteste wenn man sich an nichts erinnert."
Sie muss dabei an ihre eigene Zeit bei Stubbs denken und wie sadistisch er zuweilen war.
"Ich persönlich wäre froh wenn ich so manches vergessen würde."
Stellt sie fest und drückt dann auf den Etagen knopf.
Die Türen schliessen und der Fahrstuhl fährt los. Anni schaut Raven plötzlich sehr ernst an.
"Wehe du furzt."
Kommt aus ihr raus und muss laut lachen. Ein Versuch das sie beide etwas lockerer werden, schliesslich sind sie erwachsen auch wenn man das bei Anni manchmal nicht meinen könnte.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 01:10


Ja vielleicht ist es das. Aber man sollte immer dran denken das unsere Vergangenheit uns zu dem gemacht hat was wir heute sind.

*Als Anni dann diesen Spruch von wegen Furzen loslässt, musste auch Raven lachen. Er gab ihr einen ganz leichten, sanften Schubs an die Schulter.*

Du bist mir eine. So was würde mir nie im Traum einfallen.

*noch immer schmunzelnd blickte Raven zu Crazy rüber*

Jetzt kennen wir uns gerade mal 5 minuten und schon mag ich dich

*die Lifttüren öffneten sich auf dem Freizeitdeck. Raven machte eine einladende Geste aus dem Fahrstuhl heraus.*

Wenn ich bitten darf Miss...

*Das Kasino lag direkt vor ihnen. Man konnte bereits anhand der Geräuschkulisse entnehmen das es gut besucht war. Hoffentlich bekamen beide noch einen Platz.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 01:34


Anni kommt aus dem grinsen nicht raus. Sie macht unwillkürlich einen knicks bevor sie den Lift verlässt. Man kommt sie sich deswegen blöd vor.
"5 Minuten? Ich würde eher sagen 10. Aber ich kann da nur dasselbe sagen."
Sie stehen im Eingangsbereich des Kasinos. Der Lärm täuscht nicht, es ist voll. So ziemlich alles ist vertreten, vom Deck Personal bis hin zu den Piloten. Anni sieht sich um. Da ein freier Tisch! Sie zieht Raven regelrecht hinter sich her, schnurstracks zum Tisch. Ehe sich eine Gruppe Crewman den Tisch ergattern können faucht Anni sie weg und sie gehen in eine andere Ecke, nicht ohne Kommentare über Annis aussehen, welche sie jedoch dezent ignoriert. Die beiden werden von den umliegenden Tischen beäugelt.
"So, fehlt nur noch etwas nahrhaftes."
Meint die als sie sich setzt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 07:40


*Raven wirkte etwas überrascht von Crazys schnellem vorstürmen. Hinzu kam das regelrechte Ziehen an ihm von ihrer Seite aus. Aber der Einsatz hatte sich gelohnt. Beide saßen an einem freien Tisch, mitten im Raum, umringt von jede Menge anderen Leuten. Das Anni sich so rausgeputzt hatte blieb nicht verborgen und das eine oder andere tuscheln war nicht zu überhören. Schmunzelnd saß Raven ihr gegenüber.*

Ich glaub hier sind einige Leute ziemlich neidisch auf uns....

*scherzte er locker. Auf dem Tisch war, wie auf jedem anderen auch ein Touch-Display, auf dem man bequem seine Bestellung abgeben konnte. Raven öffnete mit geübter Fingerbewegung den Speiseplan und drehte die virtuelle Karte in Crazys Richtung.*

Such dir was aus. Aber nicht mehr wie 5 Credits darf es kosten.....

*den letzten Satz quittierte Raven mit einem herlichen Lachen. Es war selbstverständlich das er nur einen Scherz machte. Irgendwie genoss er diesen Moment mit Anni. es war etwas anderes als das ständige Kämpfen, Fliegen, Angespannt sein. Es tat richtig gut auch mal wieder die sozialen Fähigkeiten auszuleben. Er stützte seine Arme auf den Tisch und lehnte sich etwas nach vorne so das Raven ebenfalls zeitgleich mit Crazy die Karte studieren konnte, wenn auch auf den Kopf stehend. Aber das machte ihm nichts aus.*

WEnn ich etwas empfehlen darf. Sam, unser Mann hinter der Theke, zaubert die besten Steaks im ganzen Sektor.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 10:52


Auch Anni schaut sich kurz um. Auf Ravens Kommentar das einige neidisch sein schmunzelt sie nur.
"5 Credits? Wow ich hätte nicht gedacht das du so spendabel bist."
Scherzt sie zurück und studiert die Karte als hätte sie sie noch nie gesehen.
"Na Ein Steak könnte ich schon verdrücken..."
Murmelt sie mehr vor sich hin.
"Aber dann ohne das Grünzeug."
Grinst sie zu Raven. Sie pfeift einmal laut um Sams Aufmerksamkeit zu bekommen und zeigt mit den Fingern an das sie zweimal das übliche Getränk, Whisky in the Rocks, bestellen möchte. Sam nickt als er Anni erkennt und kurz darauf kommt die Bestellung.
"Und du? Hast dich schon entschieden?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2018 12:15


Der Nachteil am Bereitschaftsdienst ist, das man vorsichtig sein muss mit dem Essen. Zu schwer und zu viel ist nicht gut in einem DogFight. Da versaut man sich die amaturen wenn man pech hat. Aber dennoch sollte man nicht hungern.

* Mit zwei Fingern blätterte Raven die virtuellen Seiten durch bis er dort ankam wo er hinwollte. Er tippte auf seine Wahl und Anni konnte lesen.*

Gemischter Salat griech. Art mit Putenbruststreifen, gegrillt.

Für mich gibts das sogenannte “Grünzeug“

*Raven schmunzelte. Irgendwie gefiel ihm Annis lockere Art. Sie war nicht so steif und verkrampft wie viele andere der Mechaniker, die stets unter sich blieben. Piloten und Mechaniker zusammen sieht man nur wenn es um die Arbeit geht.*

Hast du schonmal dran gedacht selbst in ein Cockpit zu steigen? Oder bleibst du lieber am Boden zwischen Schraubenschlüssel und Schweißbrenner?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 24. Februar 2018 12:27


"Der Nachteil des Piloten Daseins."
Seufzt sie.
"Salat ..."
Anni schüttelt sich gespielt angewidert, lacht aber dabei.
"Ich bin mal selber geflogen, allerdings nur die Drayman meiner Eltern und ab und zu mal ein Shuttle. Auf der Akademie nur im Simulator. Ich bin auf raumstationen und grösseren Schiffen aufgewachsen, in Jägern fühl ich mich halt unwohl. Aber wenn es sein muss würde ich das auch noch hinbekommen."
Vom nebentisch kommt lautes Gelächter und unterbricht Anni.
Einer der Crewman zeigt auf Annis schlüpfer der Immer noch an Ravens Hose hängt.
Anni schaut auf gezeigte Stelle und muss ebenfalls lachen.
"Hast dir wohl ein Souvenir mitgenommen was?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!