Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ohne Verpflegung keine Bewegung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 153 Beiträge • Seite 5 von 161, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 25. Februar 2018 01:21


*Etwas ertappt blickte Raven zu Anni*

Ich?....ähm....ja. das sind die Klamotten und die warme Luft hier drin. Das Pilotendress isoliert gut und so....

*Hat er das jetzt grad wirklich gesagt? So ein klein wenig kam sich Raven wie ein kleiner Schuljunge vor den man beim Unfug anstellen erwischt hatte. Er leerte sein Glas Wasser mit nur einem Zug und schenkte sich gleich nochmal ein. Ein weiterenSchluck später, das Glas war bereits wieder halbleer, lehnte sich Raven zurück. Unauffällig versuchte er seine Hände an den Hosenbeinen abzuwischen. Langsam aber sicher fing er sich wieder etwas und die Gesichtsfarbe wurde wieder neutral, wenn auch nur leicht. Irgendwie hatte Raven das Bedürfniss aufzustehen und sich für einen Moment zu entfernen. Aber so richtig wollte er nicht. Anni, die ihm gegenüber saß und ihn die ganze Zeit ansah, hatte etwas an sich was ihn auf dem Stuhl hielt. Er wirkte sichtlich nachdenkend was er wohl als nächtes sagen könnte.*

Wie sieht dein Tagesplan heut noch aus?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 25. Februar 2018 01:36


"Für heute steht nichts mehr auf dem Plan."
Sie macht es sich auf ihrem Stuhl gemütlich.
"Ich hab Zeit."
Sie sieht sich im Raum um der nur noch halb voll Ist, trotzdem herrscht Immer noch ein gewisser Geräusch Pegel.
"Oder hast du noch etwas mit mir vor?"
Fragt sie verschmitzt. Und lächelt. Ihr Glass leert sie nun vollends und lässt es stehen, vorerst bestellt sie nichts neues.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 25. Februar 2018 01:47


*Auf Annis Frage ob Raven noch was mit ihr vorhatte wusste er auf Anhieb keine Antwort. Man merkte aber das sie mit allen Mitteln versuchte ihn aus der Reserve zu locken.*

Ich mit dir?.....ähm. Hab ja noch meine Bereitschaft für die nächsten 4 Stunden und danach wollt ich eigentlich ne Runde in die Sporthalle, ein paar Übungen machen......zumindest wenn nichts dazwischen kommt.

*Anni hatet es bereits geschafft Raven in ihren Bann zu ziehen. Ob bewusst und absichtlich oder unbewusst, das spielte keine Rolle. Man konnte es aber, sofern man Raven kannte, ohne weiteres bemerken anhand seiner Nervosität und Schüchternheit.*

Wenn du Lust hast....also...nachher....vielleicht.

*Raven machte mit seiner rechten Hand eine nicht wirklich eindeutige Bewegung. Es sah mehr nach einem unkontrolliertem herumkreisen aus*

Also nur wenn du möchtest....wenn nicht dann ist das auch ok...

*wäre es das wirklich? Noch nicht mal Raven glaubte gerade seinen letzten Satz*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 25. Februar 2018 01:57


Sie muss lachen, sehr lachen.
"Ja Ich mach gern Sport mit dir."
Auch wenn sich das komisch anhört, was ihr erst bewusst wird als sie es ausspricht, meint sie tatsächlich Sport.
"Und in der Zwischenzeit hoffen wir mal das nichts vorfällt. Ne Idee was man machen kann? Panorama Lounge?"
4 Stunden können verdammt lang sein und sie hat wirklich keine Lust diese allein zu verbringen. Auch ihm scheint ihre Gesellschaft nicht unangenehm zu sein denkt sie sich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 25. Februar 2018 02:09


*Raven schluckte kurz und konnte sich ein kurzes schmunzeln nicht verkneifen als Anni dem gemeinsamen Sport zustimmte. Zumindest merkte das sie es ihr genauso ging das sich der Satz auf den ersten Blick komisch anhörte, aber beide wirklich den normalen Sport meinten. Als sie ihn fragte was man denn noch so machen kann überlegte Raven einen Moment.*

Also Panorama Deck ist nie verkehrt. Da gibt es ein paar gemütliche Sitzecken mit freiem Blick nach draußen. Ich muss auf jedenfall noch in der Zeit mindestens einmal in den Bereitschaftsraum die aktuelle Lage abfragen und gegebenenfalls Infos einholen. Und auf Quartier müsst ich auch nochmal......

*dann fiel ihm das Souvenir ein*

...ach ja....und zu dir müssten wir auch eventuell nochmal damit den blinden Passagier wieder dorthin bringen kann wo er hingehört.....oder du machst das...oder wie auch immer

*verlegen kratzte Raven sich erneut am Hitnerkopf und die sehr gesunde Gesichtsfarbe stieg erneut die Wangen hinauf bis zum Haaransatz*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 25. Februar 2018 12:21


"Na dann machen wir doch einen Rundgang draus. Erst Quartiere, Panorama Lounge und bereitschaftsraum."
Im Nachhinein betrachtet findet sie diesen Vorschlag dämlich aber was sollen sie sonst machen um die Zeit totzuschlagen. Im Moment ist sie froh mal etwas Abwechslung zu haben, klar sie könnte weiter basteln, allerdings hat sie keine Lust darauf, im Moment zu mindestens nicht.
Sie steht auf und zieht ihr Kleid zurecht und schaut Raven entschuldigend an.
"So bequem das Teil auch Ist, es hat eindeutig Schwierigkeiten mit dem dort bleiben wo es hingehört."
Sie hält ihm ihre Hand hin.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 25. Februar 2018 12:39


*Auch Raven erhob sich von seinem Stuhl. Er musste etwas Schmunzeln als Anni ihr Kleid zurecht zupfte.*

Das kann ich mir gut vorstellen das das ein Problem ist.....

*kann er das wirklich? Immerhin hatte er noch nie ein Kleid an. Also woher sollte er dann von derartigen Problemen wissen?
Er schob den Stuhl ran und schaute einen kurzen Moment auf Crazys Hand. Sollte er sie ergreifen oder die Professionalität unter Kollegen waren? Andererseits waren beide ja schon eingehakt hier erschienen. Etwas zögerlich reichte er Anni seine Hand.*

Warst du schonmal auf dem Panorama-Deck?

*fragte Raven beim hinausgehen*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 25. Februar 2018 12:46


"Nein bisher hab ich mich noch nicht dahin verirrt. Allerdings habt ihr Helden mir auch gut Arbeit gemacht."
Sie muss lachen bei dem letztem satz.
"Als Chief hat man halt einiges zu tun und das ist nicht nur das reparieren."
Sie verlassen das Kasino und stehen vorm Lift. Anni drückt den Ruf knopf. Es dauert nur einen Augenblick und die beiden können einsteigen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Ravenclaw » 25. Februar 2018 13:06


*Verlegen kratzte Raven sich erneut am.Hinterkopf*

Ähm...joar. Ging immer mal heiß her da draußen. Und wo gehobelt wird fallen gelegentlich Späne

*ein schmunzeln war zu sehen.*

Aber jetzt sollte es besser laufen mit dem Kleeblatt

*Raven zwinkerte Anni zu. Der Lift hielt auf der Quartiersebene der Piloten. Raven seine Wohnstätte war nicht weit. Nur wenige Meter vom Lift entfernt standen beide vor seiner Quartierstür und Raven suchte seine Schlüsselkarte. Dabei griff er auch in seine Brusttasche in der er vorhin das “Souvenir“ verschwinden ließ und zog es zusammen mit der Schlüsselkarte heraus.*

Oh...ähm.....sorry...

*wofür er sich entschuldigte wusste Raven gerade selbst nicht. Er öffnete die Tür und ging ins.Quartier.*

Komm ruhig rein...

*Das Quartier war nicht perfekt sortiert. Man sah das es bewohnt war. Links stand das Bett und an der Wand drüber hingen ein paar Bilder, teils von Maschinen wie der Tigershark oder einer Panther, aber auch Bilder von Raven zusammen mit ein paar seiner Geschwaderkollegen. Auf einem Bild sah man ihn in seiner alten SAR Montur mit seinem alten Team von früher. Der Schreibtisch war aufgeräumt. Lediglich ein PDA lag etwas quer. Auf diesem erkannte an mehrere Zeilen Programmiersprache. Sogar eine Grünpflanze zierte diesen. An der Pinnwand über dem Schreibtisch hingen mehrere Zettel mit Notizen zu Programmroutinen und Softwarebefehle.
Der übliche Spind durfte nicht fehlen.*

Fühl dich wie zuhause

*Raven deutete auf eine kleine Ecke Rechts mit einem Zweisitzer Sofa mit Leselampe und einem kleinen Wandregal, gefühlt mit einer Handvoll echter Bücher und etwa doppelt soviel PDA's. Raven ging nach hinten ins Badezimmer. Anni konnte feststellen das er keine Tür besitzt die die Nasszelle extra abtrennt.*

Gleich wieder da.....

*Man hörte wie Raven etwas suchte und auch ausschaltete, da ein beim Eintreten vorhandenes Summen plötzlich verstummte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ohne Verpflegung keine Bewegung

Beitragvon Crazy » 25. Februar 2018 22:26


Anni tritt etwas zögerlich ein. Sie sieht sich im Raum um, die Bilder sieht sie sich genauer an, die grünpflanze ist ihr suspekt und sie macht einen Bogen darum, hauptsächlich da sie Pflanzen an sich kein Interesse schenkt und ihnen schlicht nicht vertraut. Sie wandert ansonsten neugierig umher.
"Lass dir Zeit."
Sagt sie abwesend und sieht sich weiter um. Sie schaut sich die Notizen näher an. Im Kopf geht sie die Befehle durch und korrigiert sie, schreibt sie auf einen extra Zettel und legt ihn auf den Tisch. Dann wartet sie auf Raven. Sie widersteht dem Drang in die anstelle zu sehen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!