Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 22 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Shamrock » 20. März 2018 00:39


(Fortsetzung aus Per Anhalter durch die Galaxis)

Shamrock inspiziert die Würfel, so gut es mit bloßem Auge und dem Fingergefühl eben geht.

Naja, Naja, Naja. Ich vertrau dir zwar nicht, aber ich glaube dir.

Verzieht Mundwinkel, runzelt die Stirn und nickt dabei etwas ungläubig in Richtung Buzz.
Wer nicht ein kompletter Idiot ist, versteht natürlich sofort, dass Ryan es Scherzhaft meint.


Wenn da etwas gezinkt ist, muss ich dich natürlich auf der Stelle erschiessen, ist doch klar oder?

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Cruel Fate » 20. März 2018 23:50


Buzz grinst und entgegnet.

“Na tu dir keinen Zwang an. Die Sauerei räumst du dann aber selber weg.

Er nimmt einen Würfel in die Hand deutet demonstrativ darauf.

“Gezinkte Würfel sind normalerweise mit Gewichten versehen. Du kannst testen anhand der Gewichtsverlagerung

Er winkt der Bedienung und lässt sich ein Bier beingen.

“Du darfst sie auch einige Male werfen. Du wirst sehen, dass das Resultat immer ein anderes ist“

Die Würfel waren tatsächlich nicht gezinkt. Als das Bier gebracht wird, stellt Buzz sein Säckchen mit Tabak auf den Tisch und fängt wieder an eine zu drehen.

“Und? Wagst du es? Welches ist dein Einsatz?“

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Shamrock » 21. März 2018 16:23


Naja Gehaltstechnisch hab ich leider nicht viel zu bieten. Was schlägst du denn vor? Was kann dir ein armer Schlucker wie ich denn als Einsatz schmackhaft machen?

Grinst dabei in Buzz Richtung. Als das Bier serviert wurde und Shamrock dies sah bekam er auch Lust auf ein kühles Blondes.

Zapf mir doch auch gleich eines bitte.

Mit dem Finger deutet er dabei auf sich selbst, während er dem Barman zublickt.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Cruel Fate » 21. März 2018 22:28


"Mit 10 Credits bin ich dabei. Das sollte verkraftbar sein, selbst für solch arme Schlucker wie wir beide es sind"

Er nimmt die Würfel und läßt alle verschwinden, bis auf zwei. Diese beiden läßt er auf dem Tisch liegen.

"Wir spielen Craps, kennste?"


https://de.wikipedia.org/wiki/Craps#Die_Grundregeln

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Typhoon » 21. März 2018 22:45


Der Barmann nickt nur und brachte nach der Zapferei ein Bier an den Tisch. Er schaute auf die 10 Credits und schmunzelte.

"Besser isses bevor die CAG hier erscheint. Die hattn Riecher für Glücksspiel." murmelte Sam der Barkeeper.

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Shamrock » 22. März 2018 01:32


Shamrock schaut den Barman skeptisch an.

Warum sollte sie etwas dagegen haben? Ist doch nur ein harmloses kleines Würfelspiel unter Piloten.
Was sagst du dazu Buzz?


Mach stattdessen besser etwas Musik an. Oder willst du vielleicht auch mitspielen?

Mit einen hämischen Grinsen hofft Ryan der Barkeeper im Spiel abziehen zu können.

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Mako » 22. März 2018 02:59


Irgendwo an Bord, in den Armen einer wunderschönen Frau, wachte der Alpha kurz auf als hätte ihn etwas in den Nacken gestochen. Er rieb sich die Stelle, schüttelte den Kopf, drückte Cassie näher an sich und versicherte sich das er noch ein paar Stunden zu schlafen hatte, ehe Morpheus ihn wieder in sein Reich lockte.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Typhoon » 22. März 2018 03:01


"Men Jung, es gibt 2 goldene Regeln: Trink niemals deinen eigenen Wein und würfel nicht mit Piloten." Sam zwinkerte Shamrock zu und bewegte sich auf die Musikbox zu. Nachdem er einen Titel ausgewählt hatte ging er zurück hinter den Tresen als Patsy Kline mit ihren Song Never no more das Kasino erfüllte.

Bild

Kriegsheld
 

Shamrock
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Shamrock » 22. März 2018 12:37


Wohltuende Klänge machten sich im Kasino breit, als die Musicbox anfing zu spielen.

Ansehen auf youtube.com


Shamrock nahm Sam´s zwinkern mit Humor, auch wenn so ein Männerzwinkern auch was anderes bedeuten könnte, was hoffentlich nicht der Fall war.

Nun gut. Sieht so aus als ob nur wir beide hier aktiv am Spiel teilnehmen werden. Erklär mir doch erstmal die Regeln. Was genau spielen wir überhaupt?

Give me the three-leaved shamrock of Ireland,
A land
I love that is so divine.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Game of Dices: Das Lied von Whiskey und Zigaretten

Beitragvon Cruel Fate » 22. März 2018 13:55


Eines Tages wird Jonas den Mako stechen :D


"Die CAG hat ein Riecher für alles was nicht ganz Koscher ist. Aber hey, die soll mal aufhören herumzuzicken. Es ist wie du sagst, Kumpel"

Er grinst und fletscht dabei die Zähne.

"Nur ein Spiel unter Kumpel aber vielleicht meint Sam du sollst nicht mit diesem einen Piloten spielen. Ich werde dir gleich die Spielregeln erklären aber zuerst"

Er hebt das Bier.

"Wie sagt man auf Irisch?"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!