Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Flugdeck - Nach dem Brand
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 85 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 01:03


"Major Nakamura hat mir gezeigt wie man nicht untergeht."
Sie geht in die hocke so das nur ihr Kopf aus dem Wasser guckt.
"Aber Wenn ich so sehe wie andere schwimmen ... davon bin ich Lichtjahre entfernt."
Lacht sie heiter.
"Zumindest passen dir meine Sachen. Und jetzt zeig mal was du kannst."
Anni grinst frech zu ihr hoch.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Shiara » 25. März 2018 01:33


Während Anni uns Wasser ging,passte Vivienne kurz auf,dass alles gut abläuft.Wenn man etwas angst vorm Wasser hatte,konnte man auch in flachen Becken Panik bekommen.Was beruhigend war,dass Shuriken Anni gezeigt hatte,wie man über Wasser blieb.Dann ging Vivienne ins Wasser,ohne vorher die Temperatur zu messen.Das Schwimmtraining war für einen Marine genauso wichtig,wie seine Ausrüstung.

Der Aufforderung von Anni,dass Vivienne zeigen sollte was Sie kann,ließ nicht lange auf sich warten und Sie ging ins tiefere Wasser.Von dort aus schwamm Sie ein paar Bahnen,sowohl über als auch mehrmals und längere Zeit Unterwasser.Vivienne schwamm trotz ihrer Ausbildung wie ein Fisch und genoss es im Wasser zu sein.

Dann kehrte Sie zu Anni zurück und sah sie an.Sie war nicht aus der Puste,denn soclhe Sachen,mussten Sie auf mit Gepäck machen.Das waren mit unter sehr extreme Simulationen,die sich abspielten.
"So,aufwärmen beendet.Gehts dir soweit gut?"
fragte Sie und musterte unbemerkt ihre Freundin.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 01:51


Annis Blick verrät das sie ziemlich beeindruckt ist."Ääh ja ... Aber wenn du jetzt sagst ich soll das nachmachen ..."
Sie hat einen äusserst zweifelnden Blick drauf.
"So jetzt Pass mal auf wie das die Profis machen."
Sie muss selber lachen bevor sie Vivienne ihre schwimmkünste präsentiert. Nach 5 Minuten hat sie eine Bahn, mit wildem gezappel und viel Wasser gespritzte, geschafft und steht, völlig ausser Atem, wieder neben Vivienne.
"Na ... *keuch* ... gar nich ... *keuch* ...
so gut ... *keuch* ... was?"

Sie grinst ausser Atem aber schelmisch.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Shiara » 25. März 2018 01:59


Skeptisch beobachtete Vivienne die 'eleganten' Strampeleien von Anni und sah ertsmal nur,ob Sie es überhaupt zurückschaffen würde.Erst als Anni total fertig wiederbei Vivienne ankam und keuchte und dabei schelmisch grinste,musste Vivienne auch grinsen und nahm ihre Freundin in den Arm und lachte kurz.
"Sehr ähm...akrobatisch.Ich bin stolz auf dich.Fühlst du dich gut?"

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 02:06


"Geht schön wieder ... puuuuuh."
Anni streckt sich einmal richtig und hüpft kurz um sich zu lockern.
"Zumindest komm ich vorwärts, irgendwie."
Kommentiert sie ihren schwimmstil der, wie auch sie selbst, gewöhnungsbedürftig ist.
"Na, jetzt biste platt was?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Shiara » 25. März 2018 02:41


"Ja,das sah schon sehr beeidruckend aus.Wir müssen nur an der Feinmotorik arbeiten,sonst paddelst du noch das Becken leer."
anwortete Sie Anni frech und grinste dabei.
"Pass auf,ich schwimme unter dir und passe auf dass du nicht untergehst.Keine Sorge,ich kann lange die Luft anhalten.Und du schwimmst bis zum anderen Ende und versuchst dabei,die Bewegungen etwas ruhiger zu gestalten."
Vivienne eigener Rekord beim Luftanhalten betrug 10 Minuten und sie lernte ebenfalls Rettungsschwimmeraktionen gegenüber Kameraden anzuwenden,wenn diese Probleme bekamen.
Bevor Vivienne aber loslegte vergewisserte sie sich,ob Anni das überhaupt wollte.
"Bereit,oder traust du dir das noch nicht zu?"
fragte Sie vorsichtig.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 12:41


Anni wirkt etwas skeptisch.
"Ich mach mir eher sorgen um dich, auch wenn du gut tauchen kannst."
Sie schätzt Vivienne dafür das sie es ihr beibringen will und möchte sie deshalb nicht enttäuschen.
"Auf deine Verantwortung, aber wenn was ist dann gib bescheidt!"
Anni macht sich fertig und versucht den richtigen Rythmus zu finden ...

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Shiara » 25. März 2018 20:06


"Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen.Die Übungen der Marines sind deifintiv härter und im Normalfall bringt man auch so keinem Schwimmen bei."
Sie ging kurz aus dem Wasser und holte sich eine Schwimmbrille.Wenn sie wirklich so agieren wollte,musste Sie Anni auch klar sehen können.Dann ging Sie ins Wasser zurück und nickte,dass Anni losschwimmen konnte.Sie selber ging sachte auf Tauchgang und schwamm ab tieferen Wasser unter Anni und drehte sich leicht zur Seite um Anni zu beobachten.Sie würde dann auch wissen,wass Anni außer Übung fehlte bzw. falsch machte.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Crazy » 25. März 2018 21:46


Anni paddelt mehr als das sie schwimmt, allerdings schon sehr viel ruhiger als zu Anfang. Es dauert zwar aber sie kommt am beckenrand an und macht eine Pause. Sie wartet das Vivienne neben ihr auftaucht.
"Und?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Das Flugdeck - Nach dem Brand

Beitragvon Shiara » 25. März 2018 22:29


Vivienne beobachtete Anni und sah ihr Fortschritte.
Sie lernt schnell.Gut,dass sie zumindest die Grundlagen kennt,das hilft ihr.
dachte sich Vivienne und als beide am Rand eintrafen tauchte Vivienne wieder auf und nahm die Taucherbrille ab.
"Jop,dass sah schon gut aus.Du paddelst zwar noch,bist aber wesentlich ruhiger geworden.Würde sagen,wir machen eine Pause.Sollten es zu Anfang nicht übertreiben."
schlug sie vor.
"Ich möchte dir nochwas zeigen.Krieg keine angst."
warnte Sie Anni vor,löste sich vom Rand lockerte sich.Die darauffolgende Reaktion war,dass sie auf Tauchstation ging,doch wieder auftauchte und wie eine Luftmatraze auf dem Rücken lag und ohne sich zu bewegen,über Wasser blieb.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!