Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.047
Auf dem FD - Suche nach Crazy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Shuriken » 10. Februar 2019 19:06


"Commander Nakamura und Colonel Weber bitte aufs Flugdeck!"

Die restlichen Bahn noch fertig geschwommen und dann aus dem Becken, umziehen und zum Flugdeck.

~~~

Ich hoffe es gibt einen guten Grund Chief

Die Augen noch leicht gerötet vom Schwimmen, komme ich ein paar Minuten nach der Durchsage auf dem FD an.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 10. Februar 2019 19:35


<--die Zeit nach der Durchsage nutzt um das zweite gefundene Gerät zu untersuchen.

Ich bin mir hier nicht 100% sicher ich schätze mal das es entweder Energie anziehen soll oder andere Systeme überlasten. Zumindest nichts was da hin gehört und auch nichts gutes.

<-- nach dem der Commander angekommen ist zu ihr gewand

Wir haben Beweise gefunden das dieser Jäger sabotiert wurde. Es wurden mehrere Gerätschaften eingebaut unter anderem ein Sender

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 10. Februar 2019 20:21


Sie hebt einen Finger und testet noch einmal etwas.
"Colonel Kerentsky, das andere gerät bitte,
Danke."

Anne prüft das andere gerät auf Herz und Nieren.
"Commander, wir haben einen verflucht guten Grund."
Sagt sie und hält beide Geräte in der Hand. Sie hebt die rechte Hand.
"Es handelt sich hier um einen peilsender.
Leider ist er kaputt gegangen und ich kann die Frequenz nicht mehr nachvollziehen."

Sie hebt die linke Hand.
"Das hier ist wesentlich interessanter."
Sie legt die beiden Sachen weg und nimmt ihr PDA. Sie tippt etwas ein und eine Simulation startet.
"Ich habe so etwas nur einmal gesehen bisher. Es handelt sich um einen Shield Crusher. Schauen Sie."
Sie hält das PDA hin.
"Schwer zu entdecken die Dinger. Sie ziehen dem Schild Generator nach und nach die Energie ab während die Anzeige allerdings etwas anderes sagt. Es ist dabei nicht so das das Schild komplett zusammen bricht, viel mehr entstehen Löcher die mit der zeit grösser werden. Anfangs ist noch alles in ordnung, man merkt also erst was wenn es zu spät ist."
Während sie spricht läuft die passende Simulation.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 10. Februar 2019 23:02


Definitiv keine Standartausrüstung, das ist nichts was man mal eben in jedem Laden bekommt.

<--inzwischen auf seinem Pad die letzten Wartungen der Maschine aufruft und die zuständigen Mechaniker

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 12. Februar 2019 00:52


Anne atmet tief durch. In ihrem Kopf rast es, dann wendet sie sich an Shuriken.
"Aneko, wenn das hier an anderer Stelle platziert ist, dann haben wir mehr Probleme als wir sowieso schon haben. Um genau zu sein sind wir dann richtig am arsch. Der LI soll vorsichtshalber mal nachsehen."
Sagt sie ruhig. Zwar müsste es sehr viel grösser sein um die Schilde eines Schiffes wie die Sewastopol lahm zu legen, aber wenn es schon in einen Jäger kommt, möglich ist alles.
"Wir hatten schonmal einen Fall von Sabotage, das hier geht allerdings schon einen Schritt weiter und jetzt wissen wir das da noch mehr am Werk sind."
Sie blickt zwischen den beiden hin und her.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Shuriken » 12. Februar 2019 14:28


Bei der Anrede ziehe ich kurz eine Augenbraue nach oben, lasse das aber unkommentiert.

Dann betrachte ich das eine Gerät genauer, kurz schmunzelnd.

Versiegeln sie die Bucht und kontrollieren sie die restlichen Maschinen die zusammen mit dieser hier draussen waren

Ein kurzes Piepsen im Headset.

Wir müssen das Ganze eindämmen. Bis auf weiteres ist der Zugang zu den Jägern eingeschränkt, insbesondere zu den zugeordneten Maschinen. Wartungspersonal hat weiterhin Zugang. Dieser soll jedoch genau protokolliert werden

Dann an Paladin gewand

Wenn zusätzliches Personal oder Material gebraucht wird Chief nehmen sie sich das, Freigabe ist hiermit erteilt. Ich kümmer mich um die Intelbuchten auf dem FD bzw das sie da auch Zugang bekommen. Das wird Lieutenant Commander Bowman nicht freuen aber damit muss sie leben,

Dann nochmal das Gerät ausführlich betrachtet.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 12. Februar 2019 19:13


"Da wäre noch eins."
Wirft Anne ein.
"Ich hab zwar schon einen Bericht geschickt aber wenn wir schonmal alle hier sind. Wir hatten in letzter Zeit anscheinend einen ungewöhnlich hohen Verbrauch an Ersatzteilen. Ich hab mit meinen Leuten geredet aber alle waren sich einig das da so viel gar nicht weg sein kann,
Zumal Dinge fehlen die gar nicht repariert wurden. Ensign Morrighan hat ebenfalls einen Bericht. Dem sollte ebenfalls nachgegangen werden."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Paladin » 12. Februar 2019 19:37


Also ebenfalls Insider. Das gefällt mir garnicht. Wir fangen sofort mit der Überprüfung der entsprechenden Schiffe an.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Shuriken » 12. Februar 2019 20:14


Machen sie das Colonel, allerdings sollten wir das ruhig angehen um den oder die Verantwortlichen nicht zu ... sagen wir erschrecken. Ich dachte das ich diesen Teil meiner Laufbahn hinter mir habe

ein kurzes kaltes Lächeln.

Aber anscheinend kommen bestimmte Dinge immer wieder vor. Also was sind ihre Ideen ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD - Suche nach Crazy

Beitragvon Crazy » 12. Februar 2019 20:42


"Wenn wir hier fertig sind, würde ich mich gern selbst ein wenig umhören, sagen wir auf meine Art."
Völlig ungewohnt nimmt sie Haltung an und salutiert. Ein seltener Anblick und sie war selbst überrascht von sich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!