Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
Die Brig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Die Brig

Beitragvon Rumble » 10. April 2019 23:34


Rumble würfelt 2w10+4 mit der Summe 17:
5, 8


Wie sieht's aus. Kann ich durch?

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Die Brig

Beitragvon Shuriken » 11. April 2019 08:23


Die Wache nickt müde.

Nur fertig sein bevor die Jungs von Intel kommen um den zu holen und ganz lassen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Die Brig

Beitragvon Rumble » 11. April 2019 08:44


Rumble schaute kurz auf seine Uhr. Noch gut 2 Stunden 15 Minuten. Der Blick ging wieder gen Wache, ein dankender Blick. Schnellen Schrittes begab sich Rumble Richtung Zellen Block, es dauerte nicht lange da stand er vor einer Zelle in der ein auf der liege sitzender Pilot war.

Hey, ich glaube wir haben zu reden.

Rumble Blick würde kühl, viel Kühler als sonst... Es wirkte als hätte er alles in sich selber abgeschaltet. Keine Gefühle. Keine Reue. Keine Grenzen.

James öffnete die Zelle. Trat ein und sprach ruhig fast schon beiläufig während er auf den Piloten zu ging.

Pass auf, wir haben nicht viel Zeit und ich habe fragen, die müssen beantwortet werden. Wir können es angenehm gestalten und ich kann sicher stellen das niemand dem "Loyalisten" weh tun kann, oder aber wir stellen es so an das du mehrfach gegen die Wand fällst und ich dir schwöre, das selbst deine eigene Mutter dich nicht erkennen wird wenn WIR mit dir fertig sind.

Er lehnte sich gegenuber an die Wand.

Ich will alles wissen was du weißt. Strategisch wichtige Punkte, Versorgungswege, vorgeschobene Posten. Komm mir nicht auf die Idee zu sagen du wüsstest nichts. Ihr seid eine verkackt kleine Separatistentruppe, auf euch alle wartet der Tod mein Freund.... Die TCN will nur Salazar, also hilf dir selber und rede....

Bild

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: Die Brig

Beitragvon Shuriken » 11. April 2019 22:38


Der Gefangene mustert Raynor bei dessen Worte, richtet sich mühsam auf der Liege auf, so das er mit dem Rücken an die Wand gelehnt sitzt.

Wir sollten euch aufhalten, mehr Informationen hab ich auch nicht. Die Informationsquelle habt ihr ja erfolgreich vernichtet

Hustet kurz und verzieht dabei das Gesicht

Der Tod wartet nicht auf mich, ich gehe direkt auf ihn zu. Erspar mir also bitte diese Richtung

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Die Brig

Beitragvon Rumble » 12. April 2019 09:12


Rumble lies den Kopf fallen und verdrehte die Augen. Kopfschüttelnd zu Boden schauend antwortete er.

Du willst mir jetzt wirklich erzählen, daß eure Befehle uns aufhalten war? Niemand von euch wusste warum? Es weiß wahrscheinlich auch keiner was euer Ziel ist?

Rumble ging wieder Richtung Ausgang. Blieb dann dort stehen.

Dein Husten hört sich nicht gut an. Dachte du wärst durch gecheckt worden. Gleichzeitig weiß ich jetzt aber das ich dir wohl ein gefallen tun würde, wenn ich dir mit Körperlichen Gewalt entgegenkomme...

Sein grinsen wirkte irgendwie diabolisch.

Ich denke es reicht wenn ich die Zelle etwas kälter werden lasse.... So das du nicht dran krepieren wirst, aber deine jetzige angesprochene Qual wird verschlimmert und verlängert. Dazu wird hier gleich Intel auftauchen und ich schwöre dir die werden dich so durch die Mangelnehmen, und alles dafür tun dich am Leben zu erhalten. Somit wird der ganze Spaß noch weiter verlängert.

James stand mittlerweile wieder draußen. Schon fast auf dem Sprung wieder zu verschwinden.

Oder aber du, hörst mit dem scheiß auf und erzählst mir endlich was du wirklich weißt..... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das keiner von euch weiß was abgeht. Keiner kann euch befohlen haben gegen die TCN vor zu gehen ohne das es auch nur einer hinterfragt.

Rumble holt ein zusammen gerolltes Stück Schnur hervor.

Das hier kann ich fallen lassen du beendet deine qualen wie du es möchtest oder aber du erträgt einfach alles was nun kommen wird.

Erzählen? Gefühlte Folter...... Deine Entscheidung...


Das Stück Schnur sah aus als würde man mit viel einfallsvermögen, sich damit definitiv hängen können. Da Rumble aber nicht so ist wie er hier gerade spielt, hat er es so zusammen gerollt das es nicht auffällt das es viel zu kurz wäre.

Bild

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Brig

Beitragvon Mako » 15. April 2019 18:41


Ein kurzer Pfiff im Gang signalisierte Rumble das Mako Schmiere stand.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!