Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
[2703.223] Scheiß auf Regeln, wenn jeder seine eigenen macht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 42 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2703.223] Scheiß auf Regeln, wenn jeder seine eigenen m

Beitragvon Kiowa » 18. August 2019 23:03


Kiowa sah Spider erstmal nur an. Irgendwo musterte sie ihn wieder.
"Nein, erzähl ruhig. Inwiefern unter Stress gestellt?"
fragte sie ehrlich interessiert.

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [2703.223] Scheiß auf Regeln, wenn jeder seine eigenen m

Beitragvon Spider » 20. August 2019 03:59


Nahm erstmal einen Schluck von seinen Getränk.

Naja, unter Stress gestellt in diesem Sinne es jeden recht zu machen sage ich mal. Dann die "Kommandoübergabe", Com. Nakamura habe ich jetzt angefangen einschätzen zu können. Aber Admiral West ist für mich eine völlig neue Person. Das ist aber jetzt auch nicht böse gemeint, aber neue Personen sind wahrscheinlich auch neue Wege die man gehen muss.

Schaut Zu Kiowa

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!