Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
[2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine

Beitragvon Knighthawk » 30. November 2019 22:08


Es waren einige Tage vergangen, seit Jason sich beim Colonel entschuldigte und sich einzuleben begann. Allerdings merkte er auch, dass es in seinem Geschwader ziemlich einsam war, denn es waren viele, die zur Zeit nicht an Einsätzen teilnehmen konnten und man auf Aushilfen anderer Geschwader angewiesen war. Sein Verhalten hatte dazu beigetragen, dass er etwas gemieden wurde, doch kaum einen Engel zu sehen, ließ ihn manchmal glauben, es gäbe sie nur auf dem Blatt Papier.

So saß Jason, gedankenverloren mit einem Getränk, dessen Glas er ab und zu drehte, im Kasino an einem Tisch in einer der abseitsstehenden Bereiche. Ab und zu trank er etwas. Sein PDA ließ er dieses Mal stecken und sah in Gedanken versunken zum Glas, was er nun leicht drehte. Ein leichtes Seufzen brachte er hervor.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: [2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine

Beitragvon Cruel Fate » 30. November 2019 22:33


Zwei Würfel werden vor Hawk auf den Tisch geworfen.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine

Beitragvon Knighthawk » 2. Dezember 2019 22:58


Innerlich die Augen verdrehend, doch äußerlich nichts anmerkend blickt Jason auf und sieht zu Cruel Fate.
"Sie haben da was verloren."
sagte er trocken aber nicht unhöflich. Dennoch hielt er Blickkontakt.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: [2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine

Beitragvon Cruel Fate » 2. Dezember 2019 23:48


Ein schräges Lächeln erscheint auf Buzz' Gesicht.

"Verloren? Ich habe bisher selten verloren, Pal. Lust auf ein Würfelspiel"

Er setzt sich ungefragt hin, ohne dabei eine Provokation zu beabsichtigen. Er ist einfach sich selbst und strahlt ein wenig Lockerheit aus, die in den letzten Tagen eher selten anzutreffen war. Zumindest im Kriegsgebiet.

"Betrachte es als Angebot, Kippe?"

Er streckt ihm ihm ein Päckchen Zigaretten hin.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine

Beitragvon Knighthawk » 3. Dezember 2019 14:53


Jason war es ein Dorn im Auge, dass sich derjenige einfach setzte, ohne zu fragen, ob man überhaupt Gesellschaft haben wollte. Natürlich war Jason öfter alleine, allerdings hatte es einen gewissen Anstand, sich nicht einfach selber einzuladen.

"Das freut mich für sie, Lt.. Allerdings spiele ich nicht."
antwortete er und verneinte mit einem leichten Kopfschütteln die Kippe, wie sein gegenüber sie nannte.

"Sie gehören zu dem anderen Geschwader,richtig?"
fragte er ihn. Eigentlich wusste er die Antwort schon, doch er wollte sich nicht auf das Würfelspiel festnageln lassen.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: [2703.334] Zufrieden und trotzdem alleine

Beitragvon Cruel Fate » 6. Dezember 2019 12:48


Buzz zuckt mit den Schultern, als dieser die Zigarette ablehnt. Mit der gleichbleibenden Lässigkeit zieht er für sich selber eine Zigarette hinaus. Das Päckchen verschwindet in seiner Uniformtasche, während die Zigarette in seinem Mund landet.

"Aye, Pal, das tue ich"

Sagt er ein wenig undeutlich und zündet die Zigarette an.

"Und du bis ein Engel, nehme ich an"

Ein Grinsen zeigt sich auf seinem Gesicht.

"Das Elitegeschwader"

"Das Leben ist ein Spiel"

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!