Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Schiffschronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 26. Januar 2017 16:26


2701.026 - Nach einer Odyssee im D'Kar-System wurde klar das der Sprung von der Sewastopol von einem unbekannten Gegner manipuliert wurde um Desdichado zu entführen. Nachdem die Sewastopol ihren Weg zurück gefunden hatte begannen die Wölfe mit Unterstützung der Engel mit der Suche nach ihrem verlorenen Wolf. Gerüchten Zufolge soll er irgendwo in Argent sein...

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 18. März 2017 18:44


2701.077 - Nachdem die Wölfe ihren verlorenen Wolf wieder gefunden hatten, startete die gesamte Sewastopol-Battlegroup in Richtung des D'Kar Systems nach einem Abwehrgefecht im ThetaC Orionis System. Eine Gruppierung Namens Sokara wird seit mehr als 60 Jahren von den D'Kar unterdrückt. Der Bürgerkrieg sollte eigentlich die Freiheit bringen, jedoch haben sich beide Seiten eingegraben und zögerten den Krieg in die Länge. Die Sewas haben die Mission diese Region mit Diplomatischen Mitteln zu befrieden bevor der Krieg sich in den Bereich der jungen TC verlagern könnte.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 13. Oktober 2017 13:00


Bild

Nach mehreren erfolgreichen Operationen gegen die Raaks, konnten die Piloten der Sewastopol die Friedensverhandlungen zwischen den Hyaganern und der TC beschleunigen. Leider rief eine schlimme Nachricht die Sewastopol zurück in die Heimat: Ihre Divisionsschwester TCS Pulsar wurde im Raum der Kilrathi vermisst. In Wirren des Bürgerkrieges konnte das Oberkommando der TCN nichts mehr ausschließen.

Mit der Order zurückzukehren und nach der Pulsar zu suchen verlässt die TCS Sewastopol vorerst die Beta-Galaxie.

Achievments:

Goresh - Goof-Händler - wird mit Roxy an der Bar arbeiten.
Rudolph - Raaks-Junges - Befindet sich Momentan noch im Wissenschaftsbereich der Sewastopol.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 11. Oktober 2019 12:23


Sternzeit: 2703.284 -

Die Sewastopol wurde in das Gilmore-System geschickt da es dort zu schweren Angriffen eines unbekannten terranischen Gegners gekommen war. Kaum war die BG eingetroffen explodierte eine schmutzige Bomber unterirdisch auf dem Planeten, welcher abhängig von seiner Agrawirtschaft ist.

Die Engel und die Wölfe konnten im weiteren Verlauf ermitteln das sie es mit einer militanten Sekte mit den Namen "Jünger des Lichts" zu tun haben.

Wie die Gruppe sich so stark bewaffnen konnte und warum sie so eine Tat auf eine unbewaffente Kolonie durchführte ist bis zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt.

Die Marines sind ebenfalls im Einsatz auf dem Planeten um die Ordnung zu wahren. Weite Infos folgen.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 31. März 2021 14:17


Operation Swamp Jack

- Aufbau der militärischen Infrastruktur in Sternensystem Sheol als Unterstützung der TCS Leonardo.

- Sicherung des Raumsektors vor feindlichen Aktivitäten jeglicher Art

- Eskortierung der Transporter der Handelsmarine welche Bauteile und Ingineurcrews transportieren.

Bild

Wichtig ist das wir keine Transporter verlieren.
Die Ladung ist geheim also hat der GHD wieder die Finger im Spiel.
Wir erwarten keine größeren Feindstreikräfte als Piraten und die üblichen Warlords aber es gibt keine Routine im All.

Bleiben Sie wachsam, wir sind weit weg von jeglicher Unterstützung.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 12. Juni 2021 10:40


Ab 2705.100

Die Sewastopol BG wurde nach Jericho beordert mit dem Auftrag die nicht mehr tragbaren Zustände Vorort bereinigen.

Erster Anlaufpunkt war einer der äußeren Monde und der Kontakt zu den verschiedenen Machtfraktionen Vorort. Schnell wird allen bewußt das dies ein langer Einsatz werden könnte, da politische und militärische Intervention von Nöten sein wird.

Nicht zu schweigen von der Bedrohung durch die Nephilim, welche bereits sich am Rande des Systems zusammenbraut.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Schiffschronik

Beitragvon Typhoon » 30. Oktober 2021 12:31


Was bisher geschah:

Die Sewastopol BG untersucht das Verschwinden mehrere Schiff in einem der entferntesten Sektoren des Kilrahireiches. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass es sich um eine Splittergruppe von Piraten, bestehend aus Ehemaligene Kilrathimilitärs zu handeln schien.

Um die Aktivitäten der Piraten zu unterbinden, stieß die Sewastopol in die unbekannten Randgebiete der bekannten Galaxis vor und musste zum Erstaunen feststellen, das sie nicht alleine dort agierte: Es gibt Spuren von terranischer Technologie und keiner kann sich bis jetzt erklären, wie sie dort hingekommen ist oder wer sie benutzt.

Es gibt noch viele Fragen, aber die mutigen Piloten der Schafe und Engel werden diese Geheimnisse lüften.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!