Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
SimulaTOUR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Luna
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: SimulaTOUR

Beitragvon Luna » 8. Februar 2017 20:54


°Führ mich nicht an der Nase rum *sagte sie lächelnd* es gibt Dinge die verlernt man nicht....dann wollen wir doch einmal sehen was uns erwartet....bist du bereit?

*natürlich war er es und Angel betätigte den Autopiloten.....wie faszinierend nah die Simulationen an die Wirklichkeit ran kommen.....aber irgendwie war ihr dennoch nicht wohl in den Dingern*

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: SimulaTOUR

Beitragvon Typhoon » 8. Februar 2017 21:11


° Kampfbereit wie eh und je!

Die beiden Maschinen wurden zum nächsten Nav-Punkt geschickt.

Typhoon
S/R: 25/20
Gesch: 2W6+4
Minen 2
HS 4

Luna
Epee
S/R: 25/10
Gesch: 2W6+2
Minen 2

Kaum angekommen haben die beiden schon Besuch von 2 Stufe 1 Gegner:

Bastard 1:
TW 13
15/10

Bastard 2:
TW 13
15/10

° Schätze wir haben Gesellschaft!

Bild

Kriegsheld
 

Luna
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: SimulaTOUR

Beitragvon Luna » 8. Februar 2017 21:17


*sie simulierte einen Scan obwohl sie bereits die beiden auch ohne sehen konnte....aber so würde sie es auch draußen machen*

°dafür das ich dich bei habe ist es aber recht dürftig.....möchtest du das Tänzchen beginnen? Es führt ja für gewöhnlich der Mann.....vielleicht nehme ich dich später auch mit ins Kasino wenn du Zeit hast und dich einladen lässt?!

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: SimulaTOUR

Beitragvon Typhoon » 8. Februar 2017 21:33


° Gerne, Typhoon brake!

Mit diesen Worten vollführt er den Erstschlag auf Bastard 1.

Typhoon würfelt 2w10+1 mit der Summe 12:
6, 5


° Ah fast jetzt mit ein bisschen Gefühl...

Typhoon würfelt 2w10+4 mit der Summe 15:
3, 8


Die Salve sitzt!

Typhoon würfelt 2w6+6 mit der Summe 12:
5, 1


Bastard 1:
TW 13
03/10

Bastard 2:
TW 13
15/10

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!