Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Unbemerkt heimkehren!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Kiowa » 7. Februar 2017 18:43


Zeitsprung


Die Untersuchungen waren abgeschlossen und die Krankenstation bescheinigte Ashley die Diensttauglichkeit und trug sie in die Akte von Ashley ein.

Bevor sie der CAG allerdings gegenüberstehen wollte,zog Sie sich ihre Uniform an,da es respektlos gewesen wäre zivil bei Major Nakamura aufzutauchen,obwohl Ashley bereits eingekleidet war. Sie richtete ihre Uniform und machte sich zur Major auf.

Vor ihrem Büro des Majors richtete Ashley nochmal ihre Uniform und betätigte den Summer. Dann wartete sie.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Shuriken » 8. Februar 2017 17:40


Der Summer der linken Tuer ertoent.

Das Büro ist ein etwas langestreckter Raum.

Auf der Seite der Tür befindet sich eine kleine Sitzgruppe unterhalb eines Gemäldes an der Wand. Direkt gegen über befindet sich ein halbhohes Sideboard auf dessen Oberseite diverese Gegenstände angeordnet sind.
Das auffälligste darunter, ein Schwertset des Griffe jeweils nach aussen auf ein Foto ausgerichtet sind. Darüber an der Wand befinden sich zwei Fahnen. Das Kopfende wird von einem Massivholztisch abgeschlossen. Auf selbigen stehen neben diversen Displays und einem Bonsaibaum auch ein altertümlich wirkendes Buch.
Die Wand hinter dem Tisch wird von der Geschwaderfahne der Wölfe eingenommen.

Rechter Hand befindet sich eine weitere Tür.

Setzen Sie sich Captain Weber

Die Stimme kommt von der Sitzgruppe, auf deren Tisch eine Teekanne und zwei Tassen gehen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Kiowa » 8. Februar 2017 17:50


Ashley kam in das Büro und sah sich um.Es hatte nicht den sterilen Stil,den man sonst von Büros eines Vorgesetzten kannte. Als sie eintrat hatte es shcon was angenehmes.

Erst durch die Stimme von Nakamura unterlies sie ihre Betrachtung des Raumes.

"Ma'am."

grüßte sie kurz aber ihm höflichen Ton und nahm dann Platz. Sie wollte nicht vorgreifen,von daher wartete sie erstmal bis Major Nakamura das Wort ergriff.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Shuriken » 8. Februar 2017 18:49


Einen Schluck vom Tee genommen

Gut das sie wieder an Bord sind. Was haben sie die Zeit ueber gemacht ? Ich habe da einen ziemlich nervoesen Lieutenant Colonel der seit gut einem Jahr auf Steakrationen sitzt oder besser sie bekommt

eine kurzes Laecheln

Wie dem auch sei der normale Dienstplan wird ihnen im Laufe des Tages ueberspielt. Die Jaegerzuteilung ist auch bereits erfolgt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Kiowa » 8. Februar 2017 19:07


Ashley hörte sich an was ihre CAG zusagen hatte. Bei der Anspielung auf Phelan musste sie kurz grinsen.Das war typisch Tom.

"Ich hoffe meine Abwesenheit hat ihn nicht abbauen lassen.Also in seiner Einsatzfähigkeit."

antwortete Sie und überlegte dann ob Sie wirklich alles erzählen sollte oder nur kurz andeuten soll,was sie gemacht hatte und was passiert war.

Sie entschied sich für die Kurzfassung.

"Das würde zu lange dauern es zu erzählen.Die Kurzform ist aber,dass man sagen kann,ich hab versucht mich selbst zu finden. Das klingt in so einer Zeit wie dieser vielleicht seltsam,aber anders kann ich es nicht beschreiben.Ich hatte sowas schon vorher,aber der wirkliche Auslöser für diese Aktion war der Tod meiner Mutter,als ich von der Firewall auf die Erde zurückflog."

erklärte sie.

"Hab ich am guten Schluss gefunden,was ich gesucht habe? Ich weiß es nicht wirklich,nur das mich die Monate geprägt haben."

beendete Sie ihre Erklärung und nahm einen Schluck Tee,während Major Nakamura vom Dienstplan sprach und der Jägerzuteilung.

"Verstanden,Ma'am.Dankesehr.Doch eines würde mich interessieren.Warum haben sie mich über diesen Weg zurückgeholt?Es gab bestimmt noch andere,die genauso gut,wenn nicht sogar besser geeignet gewesen wären einen Dienst bei den Wölfen auszuführen,als aus meiner Reaktivierung so ein Geheimnis zu machen."

Das war eine Frage die Ashley schon seid dem Sie auf dem Weg zur Sewastopol war,durch den Kopf ging.Der Grund: Warum,man sie zurückholte.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Shuriken » 8. Februar 2017 21:43


Die Tasse absetzen und Ashley eine zeitlang gemustert

Weise Worte, deren Sinn ich nur zu gut verstehe. Aber zu ihrer Frage gibt es eine einfache Antwort, Das Rudel braucht bisweilen Leute wie Sie. Leute die verstehen und sehen. Und wenn ich sie auf dem normalen Weg geholt haette waere das zu einfach zu simpel.

Dann wieder einen Schluck Tee

qiān jūn yì dé, yī jiang nán qiú. Es ist einfach eintausend Leute zu finden die etwas erledigen koennen. Schwierig ist es Jemanden zu finden der den job gut macht

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unbemerkt heimkehren!

Beitragvon Kiowa » 8. Februar 2017 22:15


Ashley musste kurz nachdenken und etwas Sorge sah man ihr kurz an.Das klang eher als hätte das Rudel wieder eine Art tief und braucht unter anderem Leute die es kennen,was Major Nakamuras Aussage auch irgendwo wiederspiegelte.

Die Frage,wie es um das Rudel aktuell steht wollte Sie nicht stellen. Sie machte sich lieber ein eigenes Bild,auch wenn sie die Aussage ihrer CAG schätzte,doch Ashley hatte die Wölfe sowohl als Alpha als auch als Fenris geführt und selbst daraus hatte Sie gelernt,ihre eigene Meinung zu bilden.

Dies wurde ihr aber erst bewusst als sie letztes Jahr den Dienst beendete.

"Ja,stimmt. Es wäre einfach zu simple gewesen und ich muss zugeben,dass es sogar eine Herausforderung war,den nicht normalen Weg zu gehen.Sowohl in den letzten Monaten als auch jetzt der Weg zurück auf die Sewastopol,Ma'am."

Das fasste Ashley als Lob auf und sah musste bescheiden lächeln.

"Hat sich irgendwas an Bord geändert,dass ich zu berücksichtigen habe,Ma'am?"

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!