Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Luftschleuse 3 und andere Dinge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 54 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Typhoon » 18. Februar 2017 10:17


Waterboy

Die Türen fuhren zur Seite und und zwei erhobene Hände waren zu sehen ehe Peter und die Marines einen gekrümmten Humanoiden sahen.

Bild

Off Topic
Die D'Kar sind zwischen 1,95m und 2,15m groß und sie haben eine dunklere Hautfarbe als die Soka'ra. Die Haut ist Lederartig und sehr widerstandsfähig. Vom Körperbau her wirken die D'kar sehr kräftig und muskolös. Ihre Stimme ist in den unteren Frequenzen angesiedelt und klingt dementsprechend dumpf und tief. Die D'kar atmen Sauerstoff und sind auf Wasser angewiesen. Allerdings ist ihre Konstitution so eingestellt das sie bis zu 4x länger ohne Nahrung und Wasser auskommen können als Menschen. Die weiblichen D'Kar sind etwas kleiner als die männlichen, unterscheiden sich rein Äußerlich aber kaum bis gar nicht. Den größten Unterschied findet man in der Kleidung. Die D'Kar selbst erkennen sich untereinander anhand von Pheromonen. Sie besitzen zwei Arme und beherrschen den aufrechten Gang. Die größten und stärksten unter ihnen stellen das militärische Personal.


Es versucht sich mit tiefen Lauten verständlich zu machen. In der Messe sind 15 weitere von seiner Art, sie verstecken sich hinter jeder Deckung die sich ihnen bietet.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Waterboy » 18. Februar 2017 12:41


Waterboy musstert das Wesen interessiert, das da vor ihm steht..

"Schönheiten seid ihr ja nicht gerade" murmelt er.

Er wendet sich an das Marineteam.

"Die Waffen runter."

Anschliessend hängt er sich seine Waffe über die Schulter und tritt nervös mit erhobenen Händen und offenen Handflächen vor das Wesen.

"Ja genau. Ich komme in Frieden... niemand hat vor eine Mauer zu bauen... ich bin ein Berliner.
Verdammt. das ist ne Erstkontaktmission. Da hätte ich mir vorher überlegen sollen was man sagt. Naja. Ich hoffe die Geste ist eindeutig genug für dich mein grosser grauer Nacktmullfreund."

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Typhoon » 18. Februar 2017 17:53


Das Wesen vor Waterboy scheint zu nicken und ruft dann einige Laute in die Messe, woraufhin seine Artgenossen sich langsam erheben. Danach nahm es ein kleines Gerät zur Hand und aktivierte es.

<Shreandandas brujank... Tes Sherandas Bruja.. Test Test, verstehen sie uns? Ist das ihr Sprachsyntax?>

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Waterboy » 18. Februar 2017 19:02


Waterboy nimmt erleichtert die Hände runter.

"Ja. Ich kann Sie verstehen. Mein Name ist Peter Dederichs. Der Einfachheit halber können sie mich aber auch Waterboy nennen. Ich bin ein Mensch, und gehöre zur TCN.

Wir sind hier um zu helfen. Ich fürchte allerdings, uns läuft die Zeit davon und ihr Schiff wird nicht mehr lange intakt bleiben, deshalb schlage ich vor, das wir uns vorrangig auf die Evakuierung Ihrer und unserer Leute beschränken."


Er zeigt den Gang entlang aus dem er gekommen ist.

Unsere Flotte liegt draussen, und wir werden versuchen Sie alle mit Shuttles von Bord zu bringen. Können Sie Ihren Leuten sagen, Sie sollen meinem Team folgen?

Weiterhin würde ich es begrüssen wenn mich jemand zur Brücke begleiten würde."

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Typhoon » 18. Februar 2017 21:16


Das Crewmitglied machte eine Geste die wohl einem menschlichen Nicken gleichkommen müsste. Daraufhin gab es einige Laute von sich, welches der Translator nicht übersetzte. Die Menge kam in Bewegung und das Wesen sprach wieder zu Waterboy.

<Der Hangar ist noch intakt, nennen sie mich bitte Her'ka. Ich bin der Wissenschaftsoffizier der Rukuru oder was von ihr übrig ist.>

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Waterboy » 18. Februar 2017 23:42


Waterboy nickt ihm zu.

"Freut mich, Her`ka".

Er wendet sich an das Marineteam.

"Ok Jungs, ihr habt den grossen Grauen gehört... schafft alle rüber zum Hangar. Ich mach mich mit Ihm hier auf den Weg zum Commander."

Er nickt Her`ka auffordernd zu, und beide beginnen laufend, sich auf den Weg zur Brücke zu machen, während das Marineteam sich zum Hangar aufmacht. Er aktiviert während dessen seinen Kommunikator.

"John, habe Kontakt hergestellt. Ca. 15 Überlebende sind gerade mit meinem Marineteam auf dem Weg zum Hangar, der noch intakt zu sein scheint.
Wir könnten noch einige Shuttles brauchen um alle von Bord zu schaffen, falls die anderen noch mehr Überlebende finden. Empfehle auch ein Auffanglager auf der Lady vorzubereiten."


Er atmet ziemlich schwer beim laufen und nimmt sich fest vor bald an seiner Kondition zu arbeiten, wenn er wieder zurück ist.

"Ich selbst bin gerade mit dem Wissenschaftsoffizier auf dem Weg zu euch."

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Typhoon » 19. Februar 2017 01:19


° Verstanden Peter, gute Arbeit! Weston können wir ein Sturmshuttle von Ihnen abknapsen für die schnelle Evakuierung?

John sah zu Rav und Phelan. "Tom wie schauts aus?"

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Phelan » 19. Februar 2017 05:12


Phelan seufzte

Es wär einfacher, wenn ich die Sprache sprechen würde. Versuch ich es eben über die Mathematik, die Naturgesetze dürften überall gleich sein...

Er rief ein Schema der Sewastopol auf, suchte sich die Zeilen für "Tür Öffnen" aus dem System heraus und lies es in Mathematische Zeichen übersetzen. Danach suchte er im System des Unbekannten Schiffes nach den gleichen Mathematischen Zeichen, bzw nach Zeichen, die in gleicher Folge vorhanden waren wie auf der Sewastopol.

Ich denke ich habs...

sagte er nach kurzer Zeit und drückte die Kombination auf dem Pad von der er ausging, dass es die richtige war

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Waterboy » 19. Februar 2017 12:22


*keuchend stösst Waterboy mit Her`ka zum Rest des Teams vor der Brücke und lehnt sich an die Wand.*

"Das ist... schnauf... Her`ka. Er ist wohl der Wissenschaftsoffizier hier an Bord. Er hat sich bereit erklärt, behilflich zu sein."

Er zeigt auf das grosse Graue Vieh, was hinter ihm ankommt.

"Der Rest ist auf dem Weg zum Flugdeck. Fürs Protokoll... wenn jemand auf dem Rückweg ne Lunge findet... das ist meine.""

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Luftschleuse 3 und andere Dinge

Beitragvon Typhoon » 19. Februar 2017 15:09


Den ersten Moment war John ein wenig perplex. DAS war es was er eigentlich wollte, genau DAS. Eine neue Rasse, eine neue Kultur kennen lernen... nur unter anderen Umständen.

"Angenehm Her'ka, ich bin Admiral West..." John wurde unterbrochen als die Sicherheitstore der Brücke sich öffneten. Darin sah es aus wie ein Schlachtfeld, Funken stoben, Rauch entwich in den Gang und man konnte einiges verbranntes riechen. Einige tote Besatzunsmitglieder lagen über ihre Konsolen oder am Boden regungslos.

Her'ka betrat den Raum und stieß einige Laute aus die keiner vom Team verstand weil der Translator nicht arbeitete.

<Ich danke ihnen Admiral West, aber ich denke wir können hier nichts mehr tun. Hier hat niemand überlebt. Unser Captain..>

Her'ka wies auf einen schweren Träger, welcher unter sich etwas begraben hatte.

John seufzte und sah zu seinen Leuten.

"Ok ich denke wir sind hier fertig." Sein Blick wandte sich zu Her'ka welcher an eine Station getreten war und einige Eingaben machte. Das sinken des Hauptes war wohl eine universelle Sprache. Er wandte sich um und sprach wieder zu John und Peter.

<Ich danke Ihnen für ihre Hilfe aber es hat niemand sonst überlebt.> kam es aus dem Translator.

"Verstanden, Peter bring die Piloten zum Hangar bitte. °Weston hier West, sammeln und zurückziehen, wir sind hier fertig. Gute Arbeit."

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!