Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Nachricht an Sternenvogel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Mako » 8. Februar 2017 12:59


Von: Lt. Colonel E'Lar
An: Major Sternenvogel

Betreff: FD

Hallo Major,

treffen Sie mich auf dem Flugdeck, Wartungsbox 8.

Lg

Mako

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Sternenvogel » 8. Februar 2017 13:53


Von : Major Kheldarni
An : Lt.Col. Elar

Betreff : FD

Hallo Lt.Colonel,

ich bin auf dem Weg,

ChakKra ´Kheldarni




Dann mache ich mich auf den Weg zu besagter Wartungsbox

Was kann Dieser fuer Jenen tun?

freundlich gesprochene Worte und kurzes fixieren mit den Augen

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Mako » 8. Februar 2017 21:39


"Glückwunsch zur Beförderung! Ich habe gehört das du eine Panther gebrauchen könntest..." begrüßte Mako ihn freundlich und öffnete die Box.

Die Leuchtstoffröhren glimmten mit einem kurzen Zirpen auf und offenbarten beiden die darinstehende Panther.

"Es ist die Starshark. Sie wurde vom Admiral modifiziert. Da ich im Moment die Old Wolf fliege dachte ich mir ich zeige sie dir."

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Sternenvogel » 10. Februar 2017 21:59


Dieser dankt Jenem fuer die Freundlichkeit

Dann wird das Schiff von allen Seiten betrachtet, langsames anerkennendes Nicken

Grundsolide Arbeit und ein schoenes Schiff

ein Laecheln zeigt sich

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Mako » 15. Februar 2017 19:58


"Ohja ich habe sehr gute Erinnerungen an das Schiff, was sagst du? Willst du es ausprobieren?" fragte Mako grinsend.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Sternenvogel » 15. Februar 2017 20:02


Den Kopf nachdenklich hin und her gewogen.

Jener wuerde Dieses schon gerne einmal, wie sagen die Menschen, um die Ecke fliegen `?. Hoffentlich ohne Kratzer, ansonsten sieht sich Jener schon bis zum Ende Dessen Dienstzeit das Flugdeck reinigen

Ein heiseres Fauchen was wohl aehnlich einem Lachen oder Kichern klingt

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Sternenvogel

Beitragvon Mako » 15. Februar 2017 20:10


"Ich denke nicht das der Admiral sowas tun würde. Der Vogel wurde für die Lufthoheitserhaltung konzipiert. In den richtigen Händen... äh Klauen sorry, wird dieser Vogel zum Zorn Gottes. Jeden Gottes der uns bekannt ist." fügte er scherzhaft hinzu.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!