Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Erstmal wieder einleben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Kiowa » 8. Februar 2017 22:17


Sie sah zu Raven und musste erst grinsen.

"Nicht dein ernst?"

Ashley musste kurz lachen und sah zu Tom.

"Sag mir nicht,man hat dich aus dem Sattel geschossen?"

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Phelan » 8. Februar 2017 23:45


Phelan verzog in Schmerzlicher Erinnerung das Gesicht

Nicht ganz aus dem Sattel aber es hat gereicht, die Maschine war danach Totalschaden - Ich trainierte gerade auf Leichten Jägern als bei einem Einsatz zwei HS auf mich zu kamen. Ich also in Bester Manier zu meinem Doppellooping angesetzt nach dem ich normalerweise direkt über den Raketen heraus komm und auf den Gegner feuern kann. Was ich dabei vergaß - ich saß nicht in meiner Heretic, also kam ich zu schnell aus der Drehung nach oben heraus, genau zu dem Zeitpunkt wo die Raketen auf Cockpit höhe waren...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Kiowa » 9. Februar 2017 10:34


Ashley sah ihren Mann nur etwas vorwurfsvoll.

"Ich glaube,dann müssen wir im Simulator etwas trainieren gehen,damit dir so ein dummer Fehler nicht nochmal passiert."

antwortete Sie trocken,doch innerlich war Ashley froh,dass ihm nichts passiert war.

"Sag mal,wie willst du eigentlich am nächsten Einsatz teilnehmen? So schnell ist der Bruch nicht verheilt."

fragte Sie ihn spielend streng.

Dann sah Sie zu Raven und sprach Beide auf ein aktuelles Thema an,nachdem Thomas geantwortet hatte.

"Ich hab das mit der GWU mitgekriegt. Kann es sein,dass die jetzt ihren Tolwyn haben?Zumindest scheint es diesem Kerl nicht an Höhenflug zu mangeln."

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Phelan » 9. Februar 2017 12:50


Phelan blinzelte unschuldig

Na Setz du dich mal in nen Neuen Jäger und flieg gleich perfekt...

er klang ein wenig in seiner Ehre gekränkt, fing sich aber schnell

Na ja diese neue Kilrathi Ärztin die wir an Bord haben war entweder selbst Pilotin oder steht jemand sehr nahe der Pilot ist oder war, auf jeden Fall scheint Sie zu wissen wie wichtig uns Piloten das fliegen ist, sie hat mir einen Spezialverband angelegt, den ich einmal am Tag nach Dienstende wechseln lassen muss - daher auch der Spruch von Mitch, bisher war Er als Ehemaliger Rettungsklemptner immer so freundlich ihn mir zu wechseln.

dann wurde sein Gesicht ernst

Gaussler ist im Porzelan Alter - Nicht mehr alle Tassen im Schrank und nen riesigen Sprung in der Schüssel. Soll er ruhig versuchen einen von den GWU Geborenen Sewaleuten ans Bein zu pissen... Dann garantiere ich aber nicht dafür, dass man Gausslers Leiche je finden beziehungsweise identifiizieren kann...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Kiowa » 9. Februar 2017 18:43


"Wichtig ist,dass dir nix passiert ist du stolzer Krieger."

Ashley sah ihn frech an und küsste ihn auf die Wange.

"Ja,die Ärztin war sehr nett und versteht ihr Handwerk.Wichtig ist dass du dich auch daran hälst und deinen sturen irischen Kopf nicht durchsetzt."

Sie wusste wie stur er sein konnte,wenn er irgendwas nicht wollte oder wenn ihm was peinlich war.

"Er wird genauso fallen,wie Weltraum-Marshall Tolwyn damals. Was mir mehr Sorgen macht,dass er es schafft die GWU gegen die TCN aufzustacheln und einen Krieg provoziert.Wer weiß auf was für Ressourcen er zurückgreifen kann,wenn er so den weit den Mund aufmacht."

Sie sah zu Ravenclaw.

"Alles okay?"

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Ravenclaw » 9. Februar 2017 18:57


*Raven hörte den beiden nur zu. wenn auch etwas abwesend. irgendwie dachte er über manche dinge nach. was es für welche waren blieb zunächst nur ihm bekannt. er sah zu kiowa auf*

mhh?.......äh..ja mir gehts gut. war in den letzten tag viel zu tun und zu wenig schlaf.

*eigentlich hatte er sich ja nur in die arbeit gestürtzt um auf andere gedanken zu kommen und bis vor kurzem hats auch gut funktioniert. jetzt wo Kio wieder an Bord war wurde Raven unweigerlich an die gemeinsame Zeit mit ihrer Schwester erinnert.*

Was auch immer dieser Gaussler vorhat...damit durchkommen wird er nicht. die geschichte ist voll mit leuten die sich weiß gott was eingebildet haben und ganze nationen unter ihren Bann zogen. und am ende fielen sie alle den tiefen fall. und so wirds auch mit gaussler passieren.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Kiowa » 9. Februar 2017 21:02


"Ja,das kann ich mir vorstellen."

Ein bisschen Sorge hatte Ashley schon um Mitch. Auch wenn die Beiden sich getrennt hatten,so konnte Vivienne nicht abstreiten,dass es so einfach an ihr vorbei ging.So hart sie auch tat. Das wusste Ashley und so ganz glaubte sie ihm nicht,dass alles wirklich okay war und nur der Schlafmangel der Grund für seine Gedanken waren.

"Das denke ich auch.Meine Sorge ist eher ob mit oder ohne Blutvergießen. Die Hetzereien des Kanzlers sind nicht ohne."

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Ravenclaw » 9. Februar 2017 21:17


Bei unserem Glück wirds wohl ohne nicht klappen.

*die Ironie in seiner Stimme war nicht zu überhören. Seufzend trank er einen schluck.*

Aber......im Moment sind diese neuen Kerle wesentlich interessanter als Politik. Zumindest für mich...

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Phelan » 9. Februar 2017 23:14


Phelan seufzte

Am Ende wird es doch eh wie immer sein, wir müssen die Kohlen aus dem Feuer holen weil unsere Diplomaten und Politiker pennen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erstmal wieder einleben!

Beitragvon Kiowa » 9. Februar 2017 23:28


Auf die beiden Aussagen konnte Ashley nicht wirlich was sagen,außer ihnen recht geben.Denn es endete immer gleich,bei solchen Situationen,die immer dann kamen wenn es keiner brauchte.

"Welche neuen Kerle meinst du,Mitch?"

Das wollte Sie jetzt genauer wissen.Ashley hatte viel verpasst und versuchte wenigstens halbwegs auf einen neuen Stand zu kommen.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!