Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Einen alten Freund besuchen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Einen alten Freund besuchen!

Beitragvon Chaos » 15. Februar 2017 17:31


Danke, Sir. Ich freue mich darauf die leichte Jäger Klasse meinem Repertoire hinzufügen zu können.

Leicht grinsend grüßte er militärisch korrekt und nickte der Dame zu, die da neben Mako war. Dann ging Kai weiter. Er wollte wissen wer diese Frau war. Irgendwo musste sie ja auftauchen.

Nachdem er seine Tasse Kaffee aufgefüllt hatte, stolperte er über die Aufstellung der Wölfe. Wer war Kiowa?

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einen alten Freund besuchen!

Beitragvon Kiowa » 15. Februar 2017 18:11


Ashley nickte dem Lt. ebenfalls zu,zur Verabschiedung und sah ihm kurz nachdenkend nach.Dann blickte sie wieder zu Mako.

"Er gehört also zu unserem Rudel. Er wirkt zwar wie ein älterer Pilot,macht mir aber in vielerei Hinsicht den Eindruck,dass er eine leicht kindliche Ader hat.Auf leichte Jäger umzusteigen ist nicht einfach,wenn man die Großen gewöhnt ist.Hoffe er gefährdet sich und das Rudel nicht damit."

Nun da Chaos gegangen war,wollte Ashley Mako nicht lange auf eine vernünftige Antwort warten lassen.

"Also,mein Alpha. Ich hab während eures Gespräch darüber nachgedacht,was den Grauwolf betrifft.Ich werde ihn übernehmen,auch wenn es verdammt große Fußstapfen sind,in die ich trete. Sofern das kein Scherz von dir war, steht vor dir deine erste Grauwölfin."

Der letzte Satz von Ashley wirkte ganz leicht unsicher.

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Einen alten Freund besuchen!

Beitragvon Mako » 15. Februar 2017 19:48


"Wenn ich einen Scherz machen wollen würde, würde ich sagen kommt ein Pferd inne Bar..." er winkte ab und sah Chaos immer noch nach.

"Ich habe keine gutes Gefühl dabei, aber das muss die CAG entscheiden. Natürlich sind wir bei den leichten schwach auf der Brust aber.." er zuckte mit den Schultern und behielt die restlichen Gedanken für sich. "Wird schon schief gehen."

"Also gut Grauwölfin, im Geschwaderraum ist ein freier Spind der auf dich wartet! Willkommen zu Hause Ash!" grinste Mako breit.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einen alten Freund besuchen!

Beitragvon Kiowa » 15. Februar 2017 20:28


"Deine Scherze sind wie deine Flugkünste mit einem Shuttle."

lachte Sie kurz und und trank die Dose langsam leer. Ashley blickte nochmal in die Richtung in der Chaos verschwunden war und sah dann zu Mako. Ihr Gesicht war nachdenklich ernst.

"Wir waren nie wirklich ein ausgegliechenes Geschwader.Und Umschüler hatten wir auch schon,aber bei ihm scheinst du wirklich deine Probleme zu haben.Wollen wir hoffen das er deine Zweifel etwas mindern kann.Ob es dazu überhaupt kommt,hängt davon ab was du als Alpha gegenüber der Fenris an Bedenken äußerst und natürlich was Sie selber von der Sache hält."

Ashley grinste.

"Danke,Alpha.Es tut gut wieder hier zu sein."

Dann viel ihr eine etwas ein,was Sie sehr interessierte.

"Wie geht es Cassie? Wollte Sie nachher mal besuchen gehen."

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!