Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
New Face - new Hope
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2017 14:40


Abhanden gekommen?

"Oooh...kay."

Zaras Augenbraue schnellte kurz in die Höhe. Wie bitte konnte beim Weg zu einen neuen Einsatzort die komplette Ausrüstung verloren gehen? Hatte sie sie ins falsche Shuttle gebracht? Sie machte sich einen kurzen Vermerk in Weirds Akte, dass sie anscheinend nicht allzu sorgsam mit ihren Ausrüstungsgegenständen umging. Nur damit sie bei eventuellen nächsten Malen Bescheid wusste...

" Dann folgen Sie mir bitte zur Kleiderkammer. Sie wissen aber schon, dass wir auf dem Weg in ein System sind, wo es mit dem Nachschub nicht unbedingt einfach ist. Sollten Ihnen noch einmal Dinge "abhanden kommen" könnten Sie dann ein ernsthaftes Problem haben."

Auch mit mir...

Zara hasste es, wenn man unachtsam mit seinen Sachen umging. Dies war wohl sowohl ein Überbleibsel ihrer Kindheit, als auch ein Nebeneffekt ihres Jobs. Und im Grunde hatte sie diesen Job schon seit 24 Jahren. Farm... Träger... was machte das schon für einen Unterschied?

"Zu den Engeln..."

Im Kopf ging sie durch, von wem sie was hielt. Und wenn sie ehrlich war, war da nicht viel bei, was sie einem Neuling erzählen konnte. Wollte...

War Lord... Handbuch im Hintern. Medusa ebenfalls. Sogar noch tiefer. Phelan... hat Angst, dass ich ihn mit Dartpfeilen töte... Ok, ich sag nichts, bevor John mich dafür noch eigenhändig erwürgt.

"Ich bin mit Mitch- Ravenclaw- ganz gut befreundet. Die anderen kennen ich nicht näher."

Sie waren an der Kleiderkammer, die sich auf dem gleichen Flur befand, angekommen.

Bild

 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Weird » 14. Februar 2017 18:28


.... man hat mich überfallen. Ich war auf einer Station, um das Shuttle zu wechseln. Jemand schlägt mir von hinten auf den Kopf und im nächsten Monat ist mein Seesack weg. Ich würde also gerne darauf verzichten, dass meine Sachen nochmal abhanden kommen...

*dabei streicht sie unwillkürlich über ihren Hinterkopf*

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2017 20:54


Zara seufzte leise.

Warum sagst du das nicht gleich?

Auf der anderen Seite war sie nicht sicher, was ihr lieber war: Eine schusselige Pilotin, oder eine, die sich einfach so niederschlagen ließ? Beides war nicht unbedingt ein Zeichen für die Spitze der Evolution für die sich Piloten im Allgemeinen ganz gern mal hielten.

Alles Flughörnchen...

"Mögen dem Dieb seine dreckigen Hände abfaulen."

Allerdings fragte sie sich, was an einem TCN Seesack so interessant war... Ob sich jemand als TCN- Angehöriger ausgeben wollte? Vielleicht sollte sie John später eine Nachricht über den Vorfall schicken.

"Haben Sie den Diebstahl gemeldet?"

Bild

 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Weird » 14. Februar 2017 21:55


Ja, aber man ist leider nie dahin gekommen, wer es war und warum....

*sie nimmt dankbar die Sachen von Zara entgegen*

Danke, die hier werde ich mit meinem Leben verteidigen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2017 22:08


Das will ich auch hoffen...

"Hier an Bord ist soweit ich mitbekommen habe noch nie etwas gestohlen worden. Außer vielleicht ein paar Herzen."

Sie zwinkerte.

"Dann richten Sie sich mal ein. Auf mich wartet gleich noch ein Shuttle..."

Bild

 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Weird » 14. Februar 2017 23:01


Herzen? Naja, Wer's braucht.... *grinst und verabschiedet sich*

*nach einigen Minuten kommt Meredith bei ihrem Quartier an und beginnt direkt, sich ein zu richten. Da sie nicht viel besitzt, geht das ziemlich schnell. In ihrem Seesack waren auch einige private Gegenstände gewesen, denen sie nachtrauerte, aber was sollte sie jetzt noch tun? Wichtig waren ihre Erinnerungen und die konnte man ihr so schnell nicht nehmen.

Nachdem sie ausgepackt hatte, legt sie sich auf's Bett und studierte ihre Einsatzpläne. Da es bis zu ihrem ersten Flug noch etwas hin war, beschloss sie ein wenig zu schlafen.*

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Stray Cat » 14. Februar 2017 23:20


Wer's braucht? Dein Ernst? Wie würden wir all diese Kriege durchstehen, wenn es nicht zum Ausgleich die schönen Dinge gäbe? Okok... Alkohol tuts für den Augenblick auch hin und wieder... aber der Kater am nächsten Morgen ist doch kein Vergleich zum 'Morgen danach'...

Sie verschloss die Kleiderkammer und schrieb John eine Nachricht über den Diebstahl
-------------------------------------------------------
AN: Admiral Jonathan West
VON: Ensign Zara Morrígan
BETREFF: Diebstahl TCN Eigentum

Der neuen Engel-Pilotin wurde auf dem Weg hierher eins über den Schädel gezogen und ihr Seesack wurde gestohlen. Wir sollten die Augen offen halten ob das ein Einzelfall war oder ob so etwas in letzter Zeit häufiger passiert...
Sehen wir uns heute Abend?
Kuss, Zazu

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: New Face - new Hope

Beitragvon Typhoon » 17. Februar 2017 00:01


Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Zaras PDA vibrierte.

------------------------------------------------
An: Ensign Zara Morrígan
Von: Admiral Jonathan West
Betreff: RE:Diebstahl TCN Eigentum

Ich werde den Sicherheitsdienst so wie die zuständigen Stellen unterrichten. Komisch sie hat mir nichts von dem Überfall erzählt... Naja war ihr vielleicht peinlich.

Ich hol dich beim Büro ab!

Kuss, Jon

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!