Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Zurück an die Front
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Zurück an die Front

Beitragvon Cassie » 1. März 2017 22:42


Sind nicht alle Männer irgendwie kleine Jungs deren Spielzeuge im Laufe der Jahre einfach teurer werden?

Sie behielt den Gedanken für sich.
Zu sehr beschäftigte sie das "schöne Augen machen'. Sie hatte ihn doch nicht angeflirtet, oder? Jedenfalls nicht bewusst... Gehörte er zu den Menschen, die Freundlichkeit und ein paar Plänkeleien gleich für Flirten hielten? Gerade das hätte sie absolut nicht erwartet. Oder spielte er damit auf ihre langzeitige Zweigleisigkeit an, in der sie zum einen noch versucht hatte, ihre Ehe mit John zu retten, sich aber gleichzeitig Tom 'warm gehalten' hatte? Aber ihm hatte sie auch nie 'schöne Augen gemacht'... Sie hatte sich einfach in ihn verliebt.

Vielleicht sollte ich ihn nachher wirklich mal fragen, ob ich flirte ohne es zu merken...Ob er sich vor unserer Beziehung je von mir angeflirtet gefühlt hat. Außer in der Nacht vor der Hochzeit. Betrunken sein zählt nicht...

"Nein, ich meinte damit eher, dass ich inzwischen mit allem umgehen kann, was man sich auf dem Schießstand so zum Üben ausleihen kann. Mit manchem besser, mit manchem schlechter... aber ich weiß wie die Waffen funktionieren und kenne ihre Eigenarten."


Noch vor gar nicht so langer Zeit hätte sie nicht einmal eine Waffe freiwillig angefasst. Sie war froh, diese Abneigung überwunden zu haben.

Sie nahm seine Hand und drückte sie forsch und kraftvoll.

"Die Freude ist ganz meinerseits, Colonel. Vielen Dank für die spontane Gesellschaft. Wir können das Ganze gerne in für Sie angemessener Kleidung wiederholen."

Bild

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück an die Front

Beitragvon WarLord » 2. März 2017 08:06


Ob er sich auf etwas konkretes bezieht oder es als eine Erbschuld der weiblichen Art ansieht, bleibt offen. Sie wirkt zumindest etwas nachdenklich und das macht ihn nach außen hin wirkend zufrieden.

"Sehr vorbildlich, Doktor. Jetzt noch etwas Drill und wir können noch irgendwo vor oder nach ihren Titel einen Rang einführen. Wobei das gemäß Dienstvorschrift gar nicht erlaubt ist .. hmm .. sie würden dennoch einen hervorragenden Lieutnant abgeben."
und zwinkert ihr zu, fast so, als ob er nun mit ihr geflirtet hätte .. oder war es doch eher schelmisch?

Er schüttelt die Hand mit festem Griff, aber nicht brutal, und zieht sie dann zurück zu sich. Er wendet sich herum, wirft ihr noch einen Blick über die Schulter zu. "Auch der Flightsuit ist angemessen zum Trainieren. Stellen Sie sich vor, ich lande auf einem Planeten, mir geht die Munition aus und werde von Raubtieren gejagt .. da schadet es nicht auch .. so .. laufen zu können." und deutet vom Hals an bis zu den Füßen. "Einigen wir uns darauf, dass wir nächstes mal zumindest Kleidung aus dem gleichen Material tragen.." und lässt dabei offen, dass sie sich nicht in so ein Ding zwingt, um dann ruhigen Schrittes Richtung Ausgang zu gehen.

Legende
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Zurück an die Front

Beitragvon Cassie » 2. März 2017 12:19


"Nur ein Lieutenant? Na, ich hätte doch zumindest einen Major verdient, meinen Sie nicht?"

Auch sie erwischte sich bei einem Zwinkern.

Argh, fuck. Ich glaub, ich flirte wirklich unbewusst...

Doch in Wirklichkeit war das Letzte was sie wollte einen militärischen Rang. Nach wie vor gefiel es ihr außerhalb dieser Rangstrukturen zu agieren und daran würde sich auch wohl nie etwas ändern.

Wobei sie ihm jedoch voll und ganz zustimmen musste war das Szenario auf dem Planeten. Das war gar nicht so abwegig, auch wenn sie in einem Shuttle eher Nadelstreifenkostüme, Hosenanzüge und Highheels trug wenn sie dienstlich zu Besprechungen unterwegs war.

Ok: Memo an mich: Das nächste Mal flache Schuhe mit ins Handgepäck im Shuttle, lernen Highheels wie einen Wurfstern zu benutzen... und mir mal Toms Flightsuit ausleihen damit ich nicht unvorbereitet bin, falls er mich beim nächsten Mal so ein Ding tragen lassen will...

Bild

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück an die Front

Beitragvon WarLord » 4. März 2017 13:02


"Noch nichtmal Kadett gewesen sein und schon zum Major aufsteigen? Man könnte Ihnen unterstellen sich hochzuschlafen.." sagt er mit einem ernsten Blick, der aber auch eine subtile Spitze voll Schalk enthält. Dann winkt er ihr über die Schulter zu und entschwindet (in den nächsten Thread :D. Danke fürs Play!)

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!