Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Training zwischen den Einsätzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Weird » 15. Februar 2017 15:36


*Die ersten Patrouillen waren ohne größere Probleme verlaufen und nach einem besonders ruhigen Flug gestattete Meredith sich, im Trainingsraum abzuschalten. Die Haare zu einem langen Zopf geflochten, betrat sie mit einer Yoga Matte bewaffnet den Raum, schaute sich kurz um und suchte sich dann eine ruhige Ecke.

Sie rollte die Matte aus und begann sich etwas aufzuwärmen. Nach ein paar Minuten fing sie mit einfachen Yoga Übungen an und glitt von einer in die nächste, völlig in sich versunken*

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Ravenclaw » 15. Februar 2017 16:23


*Etwas weiter hinten in der Sporthalle, abseits in einer kleinen Nische, war Raven seit langem mal wieder mit etwas Taining beschäftigt. Er fand wieder die Zeit, das Ninjutsu, welches Shiara ihm damals beibrachte, intensiver zu gestalten. Still und ruhig startete er die Bewegungsabläufe. lediglich ein pressendes ausatmen durchdrang die Stille wenn raven eine kombination beendete. sämtliche Bewegungen absolvierte er auf eine 5x5m Matte, barfuß, bekleidet mit einer weiten trainingshose. man könnte fast meinen die bewegungen gleichen einem extravaganten Tanz. wären da nicht die doch so offentsichtlichen Schlagbewegungen mit den Armen. Raven selbst konzentrierte sich nur darauf und bekam andere dinge um ihn herum zunächst nicht mit.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Shuriken » 15. Februar 2017 18:18


Hochachtung Captain Baker, sie machen das ganz gut

sanft laechelnd mit dem Aufwaermen anfangen.

Es ist gut zu sehen, wenn alle versuchen in Form zu bleiben

ein knappes Nicken gen McKay

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Ravenclaw » 15. Februar 2017 19:26


*die kombination wurde beendet und mit tiefen Atemzügen in absoluter Ruhe komplettiert. Erst danach drehte sich Raven um und sah zu Shuriken welche er nickend grüßte.*

Major, Ma'am. Danke. Ich gebe mir mir mühe auch wenn in letzter zeit das training etwas hinten dran gestanden hatte.

*Erst als der XO die weitere Person im Raum ansprach bemerkte Raven das da nich jemand war.*

Miss.....

*nickte er Weird knapp zu.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Weird » 16. Februar 2017 09:54


*Meredith war so vertieft in Ihre Posen, dass sie die beiden nicht bemerkt hatte. Als sie angesprochen wird, reagiert sie natürlich. Sie erhebt sich*

Hallo zusammen... schön, dass man hier nicht alleine ist.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Shuriken » 16. Februar 2017 11:02


Die Zeit nutzen und entspannen und das geht bei mir mit Sport am Besten. Wer weis wie lange man Ruhe hat eh der Dienst wieder ruft

Kurz zum Eingang geschaut, wo eine Kilrathi aufgetaucht ist, welche 2 Bokken dabei hat.

Nun jetzt kommt der schmerzhafte Teil der Entspannung. Wir werden neben an ueben, dann stoeren wir sie hier nicht

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Training zwischen den Einsätzen

Beitragvon Weird » 18. Februar 2017 18:42


Sie stören nicht, üben Sie ruhig hier weiter. Ich bin auch fast fertig und dann muss ich auch bald wieder raus...

 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!