Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Wiedersehen mit Vorfreude!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Kiowa » 20. Februar 2017 14:43


"Dafür dass du so grottig sein sollst,hast du Vielen schon geholfen."

lächelte Ashley und nahm den Tee dankend an.

"Aber ich finde es Klasse was du generell tust.Und das man dir den diplomatischen Teil dieser Mission anvertraut zeugt von Vertrauen in dich. Glaube nicht,dass es dafür jemanden Besseren gibt. Aber mal ehrlich.Hast du angst vor dieser Aufgabe?"

fragte Ashley Cassie etwas besorgt.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Cassie » 21. Februar 2017 00:05


Cassandra musste nicht lange überlegen.

"Nein, eigentlich nicht. Ich sehe neue Aufgaben immer als Herausforderung...als Abenteuer."

Hatte sie damals Angst gehabt, für ihre Studie auf die Yamato zu gehen? Nein. Die erste Zeit hatte sie sich fehl am Platz und abgelehnt gefühlt, doch das war persönliches Unbehagen, keine Angst vor der Arbeit an sich.

"Angst habe ich vor Dingen, die ich selbst nicht beeinflussen kann. Angst, dass Menschen die mir etwas bedeuten etwas zustoßen könnte... Angst vor den Nephilim, wobei ich diese aktiv bekämpfen konnte, indem ich Schießen gelernt hab..."

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Kiowa » 24. Februar 2017 12:13


Ashley dachte über Cassies Worte nach und und trank etwas vom Tee.

Sachen die keiner Beeinflussen konnte,davon konnte sie auch ein Lied singen und vieles hätte einem erspart bleiben können.

"Du hast Nephilim bekämpft?"

fragte Ashley überrascht.Sie hätte Cassie vieles zugetraut,auch dass Sie sich das Schießen beigebracht hatte,doch aktiv gegen die Käfer gekämpft? Damit hatte Ashley nicht gerechnet,da Cassie für Ashley nie der Typ war,der Leben,egal welches, nehmen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Cassie » 25. Februar 2017 01:08


"Bitte ...was?"

Ziemlich verwirrt schaute sie Ashley an, bis ihr das Missverständnis klar wurde.

"Ich habe meine Angst bekämpft. Keine Nephilim."

Hatte sie sich wirklich so kompliziert ausgedrückt, dass Ashley darauf kommen konnte? Schließlich war 'Angst' das Thema gewesen...

"Die habe ich 'nur' erforscht. Wir hatten einen an Bord. Telepathisches Mistvieh. Dabei war er nich nicht mal ausgewachsen. Hat sich nur für die Kämpfer interessiert...und denen ordentliche Kopfschmerzen verpasst. Kannst gerne Mitch fragen. Den hatte es besonders gern."

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Kiowa » 27. Februar 2017 15:24


Ashley musste innerlich über das verwirrte Gesicht von Cassie schmunzeln. Das war wohl wirklich voll missverstanden.

"Ups,sorry.Hatte jetzt echt nicht gschaltet und es wortwörtlich genommen."

entschuldige Sie sich und nahm noch ein Schluck vom Tee.

"Oha,denke mal er wollte herausfinden,wie man die Kämpfer von uns Schwächen kann. Aber wenn er telepathisch das schon tun konnte,war es ihm auch möglich,dass an seine Artgenossen weiterzugeben?"

fragte Ashleya, denn so oft wie die Menschen die Käfer schon bekämpft haben,waren sie dennoch ein großes Rätsel. Zumindest bei Ashley.Sie wusste nicht wie weit Cassie ihre Erforschung war.

"Ne,da spreche ich ihn lieber nicht drauf an.Denke,er ist froh,wenn er darüber nicht mehr nachdenken muss."

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Cassie » 1. März 2017 21:51


"Nein, der Nephilim war noch jung und seine telepathischen Fähigkeiten waren noch nicht voll ausgereift. Er konnte nur Leute erfassen die sich in der Nähe der Wissenschaftsdecks aufhielten. Mit negativen Gedanken konnte man ihn 'einladen'. Schwächen wollte er nicht beabsichtigt. Eher erforschen. Ich habe ein paar Tests mit Leuten aus verschiedenen Berufsgruppen an Bord gemacht. Er hatte Angst vor John. Und vor einer Küchenhilfe. Was die beiden gemeinsam haben war, dass sie einmal in ihrem Leben wiederbelebt werden mussten: John nach dem Ausstieg und der Beikoch nach einem Tauchunfall als Jugendlicher. Die beiden hat er nach einem kurzen 'Scan' völlig in Ruhe gelassen. Ich hatte lediglich ein leicht flaues Gefühl, wer für ihn von Interesse war bekam meist stechende Kopfschmerzen. Es war eine interessante Studie. Aber irgendwie bin ich auch froh, dass wir diesen Gast los sind. Wenn ich mich recht erinner hat die Firewall ihn übernommen. Keine Ahnung, was mit ihm passiert ist..."

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Kiowa » 5. März 2017 16:06


Das klang interessant,dennoch hätte das ganze auch ins Auge gehen können.

"Vermute mal,der Käfer ist in die Obhut der Forschungsabteilung gegangen.Bezweifle das Reddy so dumm ist und behält ihn an Bord."

antwortete Sie und dachte kurz darüber nach,was eigentlich in der Zeit hier so alles passiert war.

"Was hälst du denn von der aktuellen Situation,also wie schätzt du sie ein,was diesen Konflikt betrifft?"

fragte Ashley Cassie und war irgendwie selber zwiegespalten.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Cassie » 8. März 2017 18:19


Im Grunde war es auch völlig egal wo der Nephilim nun war.. Hier draußen waren die Nephilim so weit weg, dass Cassandra ewig keinen Gedanken mehr an sie verschwendet hatte.

"Im Moment kann ich noch gar nichts einschätzen. Nicht objektiv. Zwei Völker...im Grunde die selbe Rasse befinden sich im Bürgerkrieg. Und wir müssen verhindern, dass sie ihre Kämpfe auf TCN Gebiet austragen. Ob diplomatisch oder militärisch wird sich zeigen..."


Dennoch hoffte sie sehr auf eine friedliche Lösung.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Wiedersehen mit Vorfreude!

Beitragvon Kiowa » 27. April 2017 23:23


"Wollen wir hoffen dass es diplomatisch gelöst werden kann. Das erinnert mich an den Krieg gegen die Mantu,wo wir unser eigenes Volk bekämpfen mussten."

antwortete Ashley besorgt.

Vom Regen in die Traufe.Hoffentlich ändert sich das ganze zum Guten und endet nicht in einem Blutbad,wie bei uns damals.

dachte Sie noch ehe sie wieder zu Cassie sah und lächelte.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!