Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf dem FD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Auf dem FD

Beitragvon Typhoon » 20. Februar 2017 23:51


John betrat nach der Sache auf dem Sokara-Schiff das Flugdeck und hielt Ausschau nachdem Deckchief, er fragte sich durch bis er vor einer Wartungsbox stand.

"Chief Taylor?" fragte er etwas lauter in die Box.

Bild

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD

Beitragvon Crush » 23. Februar 2017 23:57


Als sie die Stimme des Admirals hörte, kam Jessie unter der Tragfläche hervor.

"Guten Tag, Sir," sagte sie ein wenig überrascht. "Was kann ich für Sie tun?"

"Schluck, du Stück!"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD

Beitragvon Typhoon » 1. März 2017 21:57


"Ich grüße Sie!" sagte John höflich und musterte den Jäger. "Small Talk ein wenig aber ich sehe sie haben zu tun." lächelte er freundlich.

Bild

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Auf dem FD

Beitragvon Crush » 13. März 2017 23:53


"Nur eine kleine Inspektion, nichts weiter."

Sie zeichnete rasch den Bericht auf dem Tablet ab.

"Small Talk, huh? Das heißt normalerweise nichts gutes, wenn der Kommandierende das will."

"Schluck, du Stück!"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem FD

Beitragvon Typhoon » 18. März 2017 18:32


"Dann haben sie miese Kommadierende gehabt bisher." sagte John grinsend.

"Ich wollte fragen ob sie sich inzwischen gute eingelebt haben, natürlich kriege ich ihre Berichte und so aber ich bin ein wenig altmodisch und rede hin und wieder gerne selbst mit meinen Abteilungsleitern." Er sah sich den Vogel nochmal an und seufzte.

"Schon ne Weile her..." murmelte er dann.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!