Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Crush und Stray zum Admiral
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Typhoon » 21. Februar 2017 21:40


° Ensing Morrígan und Deckchief Taylor auf dem sicheren Bereich des FD beim Admiral melden! hallte es durch die Gänge der Sewastopol.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Stray Cat » 22. Februar 2017 13:45


Zara saß an ihrem Schreibtisch und hob eine Braue.
Klar, sie freute sich, John auch mal im Dienst zu sehen, doch was konnte er wollen was sie und den Deck Chief beinhaltete? Ein Versorgungsshuttle wurde für heute nicht erwartet...

Sie erhob sich und machte sich auf den Weg zum Flugdeck, wo John schon auf sie wartete.

Uiii, ich bin vor Taylor da... Dabei lebt sie doch quasi hier...

"Sir, Ensign Morrígan meldet sich wie befohlen.", kombinierte sie mit einem frechen Zwinkern.

Bild

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Crush » 23. Februar 2017 00:37


"Mann, was mischen die heute in das Zeug rein?" fluchte Jessie, während sie ihre Hände mit einer Wurzelbürste schrubbte. Auf der falschen Seite einer geplatzten Ölleitung zu stehen war definitiv nicht erstrebenswert.

Als die Durchsage kam, daß sie sich mit dem VO und dem Admiral treffen sollte, hatte sie grade das Gröbste von den Händen entfernt. Schnell wusch sie noch so viel wie nur möglich von ihrem Gesicht, bevor sie entnervt das Handtuch ins Becken warf. Ein kleiner Schmierfleck war noch auf ihrer Wange zu sehen, aber das mußte jetzt warten.

Schnell ging sie zum sicheren Bereich, wo sie schon erwatet wurde.

"Bitte verzeihen Sie die Verspätung, Sir," sagte sie. "Eine Ölleitung in meiner unmittelbaren Nähe hat das Zeitliche gesegnet. Je schneller man das Zeug abwäscht, desto besser ist es."

"Schluck, du Stück!"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Typhoon » 23. Februar 2017 16:06


"Alles gut, meine Damen wir haben Gäste an Bord. Wir haben sie im Lagerraum 5 untergebracht da diesr zurzeit leer ist und wir ihn gut überwachen können. Ich möchte sie beide bitten mit unseren Gästen zur reden ob sie Betten oder ähnliches benötigen." führte John die Geschehnisse der letzten Stunden aus.

"Wenn sie was benötigen lassen sie es mich wissen, Fragen?"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Stray Cat » 24. Februar 2017 01:47


In Gedanken kommentierte Zara die geplatzte Ölleitung mit 'Das sieht man' , doch vor John hielt sie den Mund.
Doch eine Frage hatte sie.

"Was für Gäste?"

Wieso wurden Gäste in einem Lagerraum untergebracht. Und vor allem: Warum erfuhr sie erst jetzt, dass ein Lagerraum zweckentfremdet wurde?

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Typhoon » 25. Februar 2017 16:51


"Wir haben Überlebende der Sokara aufnehmen müssen weil ihr Schiff zu stark beschädigt wurde. Es musste alles ein wenig schnell gehen." Eine indirekte Entschuldigung sowie ein erklärichdirspäter-Blick folgten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Stray Cat » 1. März 2017 23:32


"Sokara...."

Wir haben verfickte unbekannte Aliens an Bord und du erwähnst das so beiläufig, als hätten wir ein paar Kaninchen aus dem Tierheim aufgenommen...?!

John bekam den 'Oh-ja-das-besprechen-wir-definitiv-später-Blick' zugeworfen.

"Also gut. Wie kommunizieren wir mit ihnen? Ich nehme nicht an, dass sie unsere Sprache sprechen."

Zara sah sich selbst schon mit wilden Gesten und Babysprache durch den Lagerraum wuseln. Ein unwürdiger Gedanke.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Crush und Stray zum Admiral

Beitragvon Typhoon » 18. März 2017 18:34


"Sie haben einen Translator dabei, sprechen sie mit Her'ka er ist ihr kommandierende Offizier.. vorerst. Er ist sehr kooperativ was ich bisher gehört habe. Sollte es Probleme geben lassen sie es mich beide sofort wissen."

John musterte beide Frauen aufmerksam und wartete ab ob noch weitere Fragen kommen würden.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!