Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Gäste im Lagerraum 5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Gäste im Lagerraum 5

Beitragvon Typhoon » 1. März 2017 21:35


"Sobald meine Männer versorgt sind kümmere ich mich um sie Thomas Weber!" dann sah er zu Waterboy. "Ich bin froh das sie hier sind Waterboy!" Ein Hauch von Freundlichkeit kam in der Stimme mit oder war das nur menschliches Denken?

Dann musterte er Cassie lange. "Dummheit Doc, schiere Dummheit. Die D'Kar waren einst ein Volk, dann folgte der Griff zu den Sternen. Die Kolonien wurden gegründet und Rohstoffe gefunden. Die Sokara waren eine Art Bürger 2. Klasse. Wir waren Arbeitsdrohnen für die D'Kar, bis wir uns erhoben. Inzwischen ist von den Rohstoffen nicht mehr viel übrig. Wir kämpfen um den Dreck unter unseren Krallen.."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Gäste im Lagerraum 5

Beitragvon Waterboy » 2. März 2017 09:43


Peter lächelt Her'ka aufmunternd zu.

"Keine Sorge Her'ka. Wir haben Sie sicher nicht gerettet, nur um sie dann sterben zu lassen. Wie ich meine Vorgesetzt kenne, werden sie nicht weg sehen, wenn wir alles so vorfinden wie Sie sagen. Auf Völkermord stehen wir so überhaupt nicht."

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Gäste im Lagerraum 5

Beitragvon Cassie » 8. März 2017 21:46


Ok... also ein Aufstand der Unterdrückten. 2-Klassen-Gesellschaft.... Oder ein Kastensystem?

"Worauf beruht diese 2-Klassen-Gesellschaft? Entschuldigen Sie die vielen Fragen. Aber ich möchte gerne - und muss- die Hintergründe kennen und verstehen. Sie sagten, Sie waren mal ein Volk... Sind Sie Kolonisten?"

Wirklich ausführlich schien Her'Ka nicht erzählen zu wollen. Die Informationen waren nicht sonderlich detaiiliert.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Gäste im Lagerraum 5

Beitragvon Typhoon » 10. März 2017 15:49


Her'ka nickte Waterboy zu eine Geste die er anscheinend von den Menschen schon gelernt hatte. Sie wirkte mechanisch und nicht natürlich für einen Sokara.

"Ich hoffe es Waterboy. Ich möchte diesen Krieg eigentlich beenden." Danach wandte er sich Cassie zu.

"Richtig, ich bin die 13 Generation von Kolonisten, wir kämpfen für unsere Freiheit gegenüber den anderen."

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!