Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Fügung des Schicksals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 12. März 2017 19:21


Nachdem das Shuttle gelandet ist, ergreift er seinen Seesack, schwingt ihn über die Schulter und geht zum Schott, dieses galaktischen Transport-Dings...! Mit einer lässigen Art -die rechte Hand hatte er in seine Uniformtasche gesteckt- läuft er die Rampe hinunter und setzt zum ersten Mal in einem Leben einen Fuß auf die berühmte TCS Sewastopol. Ein Ruhmreicher Träger und Buzz war sich sicher, er würde hier viel Ruhm ernten, im Würfelspiel. Seine rechte Hand umklammerte die Würfel in seiner Tasche.

Sein Blick wanderte umher und sofort sah er einen Colonel auf sich zukommen. Er nimmt seine Hand aus der Tasche und Salutiert.

"2nd Lieutenant Dundas meldet sich zum Dienst"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Sanders » 12. März 2017 19:25


Sanders wartete schon auf dem Flugdeck. Er würde den Neuen in Empfang nehmen. Das war notwendig, denn irgendwie galt es den Kommandanten dieses Trägers zu beschwichtigen. Keine einfache Aufgabe, wenn man bedachte welche Neuigkeiten er ihm gleich übermitteln wird. Der Neue trat vor ihn hin und salutierte. Sanders salutierte zurück.

"Willkommen an Bord, Dundas. Folgen sie mir"

Ohne auf eine Antwort zu warten drehte Sanders sich um und schritt mit dem Neuen im Windschatten zum Büro des Admirals. Dort betätigte er den Buzzer.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 12. März 2017 19:37


Buzz will so eben etwas entgegnen, ist aber dann recht sprachlos. Klar ist es ihm bewußt, daß er sich hier in der Navy befindet. Aber ein wenig mehr Freundlichkeit hätte er schon erwartet. Seine rechte Hand ergreift wieder die Würfel in seiner Tasche. Ein wenig verwirrt folgte er diesem "freundlichen" Mann.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Typhoon » 12. März 2017 19:55


"Herein!" kam es vom inneren.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 12. März 2017 20:00


Buzz folgt dem Colonel in das innere des Admiralbüros. Er salutiert vor dem Admiral, so wie es sich gehört.

"Guten Tag Herr Admiral"

Sagt er kleinlaut, denn der Colonel scheint das Zepter, ohne Rücksicht auf Verluste, in de Hand genommen zu haben. Die Stimme des Colonels übertönte die von Buzz. Sanders heißt dieser Typ. Das hat er zumindest auf dem Namensschild dessen Uniform abgelesen. Nicht, daß dieser sich vorgestellt hätte.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Sanders » 12. März 2017 20:07


Sanders betrat das Büro von Typhoon und salutierte. Er kam gleich zum Business.

"Admiral West, ich dachte ich stelle ihnen ihren Neuzugang gleich selber vor. Sozusagen als Dienstleistung ihnen gegenüber"

Sanders blickte skeptisch zum Neuen.

"Dies hier ist 2nd Lieutenant Buzz Dundas. Er stammt aus Hell's Kitchen. Ein Frischer Abgang von der Akademie und äußerst vielversprechend"

Der Colonel blickte drein als ob er die Erscheinung dieses Frischlings nicht mit seinem guten Abschluß zusammenbringen könnte.

"Nun, er wird ein vollwertiger Ersatz sein"

Am besten nicht zuviel erzählen, dachte er. Vielleicht würde es dem Admiral nicht auffallen.

Du darfst dem Colonel gerne die Fresse pollieren, wenn du möchtest.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Typhoon » 12. März 2017 20:10


"Hallo West, Sorry das ich ihnen mit Desdichado nicht helfen konnte. Ich hatte soviel zu tun." Johns Ton war säuerlich und er musterte Sander abfällig.

"Ersatz für wen Harland?" fragte er vorsichtig und ein Blitzen in den Augen entstand welches Sanders eigentlich am besten kennen sollte, besonders als sich der Admiral von seinem Stuhl erhob und nach Shuriken summte.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Cruel Fate » 12. März 2017 20:17


Buzz sieht seine Hand aus der Tasche und kratzt sich am Kopf. -Holy moly- Denkt er -dieser West muss ja ein ganz mieser Bastard sein, wenn das seine Reaktion auf seine Ankunft ist, oder die beiden Typen haben eine Fehde am laufen- Ein verlegenes Lächeln erscheint in Buzz Gesicht. es wirkt schon beinahe ein bißchen wahnsinnig.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Sanders » 12. März 2017 20:21


"Intel hat Bedarf nach einem fähigen Ag...ähm Piloten. Nun sie kennen diese Varga"

Sanders sprach langsam und vorsichtig. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl was die mögliche Reaktion des Admirals betreffen könnte.

"Nun, sie wird wo anders benötigt"

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Fügung des Schicksals

Beitragvon Typhoon » 12. März 2017 20:26


John war an Sanders herangetreten. Plötzlich zeigte er ein freundliches Lächeln ehe seine rechte Faust vorschnellte und Sanders auf das Deck schickte. Er trat zur Tür und öffnete sie. "Lassen sie die verfickten Marschbefehle hier und holen sie sich schon Spectral Tiger. Und jetzt raus hier bevor ich nachhelfe!"

Er wartete bis Sanders aus seinem Büro verschwunden war ehe er den neuen musterte. "Scheiß Tag was?"

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!