Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Re: Taktische Analyse - Operation Fata Morgana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Taktische Analyse - Operation Fata Morgana

Beitragvon Typhoon » 13. April 2017 09:45


2701.094

Aus dem Missionsbericht der letzten Engelsmission:

Code: Alles auswählen
Briefing:

Eine Aufklärungseinheit meldete mehrere Feindverbände die sich ein schweres Gefecht lieferten. Allerdings konnten keine genauen Daten erfasst werden um was oder wen es sich dabei handelte. Für die Engel galt es dies herauszufinden. Allerdings sollten offene Kampfhandlungen wenn möglich vermieden werden.

Einsatzziele:

-Aufklärung über unbekannte Verbände
-keine offensiven Kampfhandlungen durchführen
-Beachtung ROE

Hauptbericht:

Direkt nach dem Start ging es für das Geschwader zum ersten NAV Punkt. Dort angekommen trafen die Engel auf eine kleine Gruppe D'Kar Schiffe. Allerdings mieden die TCN Piloten den Kampf und mittels neuer Navigationsdaten umflogen sie die Feindschiffe. Am zweiten NAV trafen sie auf eine Stardust der Sewastopol BG welche in Beobachterposition die Kampfhandlungen der unbekannten verfolgte. Nach erfolgreicher Datenübermittlung zogen die Engel zu dem neuen NAV und gerieten direkt in ein Trümmerfeld. Ein Überbleibsel des noch bestehenden Gefechts. Kurze Zeit später tauchte eine weitere Unbekannte Signatur auf den Scannern auf und sprang in das System. Dabei handelte es sich um eine Art Super-Schlachtschiff ungeahnten Ausmaßes. Größer als alle bekannten Schiffe der TCN erledigte der Koloss binnen Sekunden die gesamte im System vorhandene Flotte. Auch die Engel wurden eingehend gescannt, doch glücklicherweise verschont. Mit den neu gewonnenen Daten ging es turück zu Sewa. Allerdings wurde der Rückweg von den bereits zu Beginn angetroffenen D'Kar Schiffen abgeschnitten und die Engel waren gezwungen sich zu verteidigen. Nach anstrengenden Dog-Fight ging es dann für alle Geschwadermitglieder wohlbehalten zurück nach Hause.


Diese Daten wurden als Streng geheim eingestuft. Angehöriger der Navy mit Sicherheitsstatus Draconis können diese Daten einsehen.

Für die Piloten die in diesem Einsatzgebiet operieren sind die Daten freizugänglich, die Auswertung läuft bereits. Seien Sie vorsichtig, wir wissen nicht mit wem oder was wir es zu tun haben.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Taktische Analyse - Operation Fata Morgana

Beitragvon Typhoon » 2. Mai 2017 18:13


Missionbriefing 2701.122

Wir haben mehrere Sprungabdrücke auf den Sensoren. Anscheinen planen die D'Kar einen Präventivschlag gegen die Soka'Ra.
Starten Sie ihre Maschinen und fangen Sie die feindlichen Kräfte ab bevor sie Soka'Ra erreichen!

Warnung: Ein unbekannter Leviathan wurde im System gesichtet!

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!