Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Jetzt also auch noch Jawas!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 8. Mai 2017 13:41


Her'Ka

"Ich ehre damit die Toten, die unwissenden, die nicht mehr ihre volle Lebensspanne haben. Ich glaube Mythologie und Religion sind ihnen allen ein Begriff. Ich versuche als Wissenschaftler beides zu vereinen.. es ist manchmal sehr schwer."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 8. Mai 2017 15:38


*Waterboy zuckt die Schulter*

Wenn man dem Gedanken Raum gibt, das aller Wissenschaft ein göttlicher Funke, oder Plan inne wohnt, lässt sich das alles machen. Zum Beispiel ie vielfältige Entwicklung von Leben im Universum kann meiner Meinung nach kein Zufall sein. Als Wissenschaftler weisst du selbst sicher am besten, wie viele Faktoren zusammen kommen müssen, damit Leben entsteht. Und es geschieht doch Recht häufig und in unterschiedlicher Form.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 8. Mai 2017 15:54


Her'Ka

"Jedes Leben braucht einen göttlichen Funken oder kleinen wie sagt ihr Menschen? Schubs! Für eine Anfang braucht man immer ein wenig Beistand." Man konnte Her'kas Humor spüren in seinen Worten.

"Ich weiß es ist ein komplexes Thema und ich werde es nur einmal fragen aber wie steht es mit ihrer Mythologie?" fragte er dann etwas frecher während er Shuriken ehrenvoll den Handscanner überreichte.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Shuriken » 8. Mai 2017 16:26


Ich denke am Anfang von allem steht eine Idee, ein Gedanke. Daraus entwickelt sich im laufe der Zeit so etwas

eine umfassenden Bewegung gemacht, welche die Sewastopol einschliesst.

Wenn sie mich persoenlich fragen ... H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'y

ein neutrales laechlen aufgesetzt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 9. Mai 2017 16:38


Her'Ka

"Tut mir leid, der Translator ist nur auf Basic eingestellt. Die letzten Worte kamen nur sehr verstümmelt an." Her'Ka machte diesmal eine sehr menschliche Geste in dem er die Schultern hochzog.

"Ich denke das bringt uns jetzt nicht weiter Her'Ka." schaltete sich John ein. "Wir können später darüber reden, erstmal müssen wir die Lady ins Dock kriegen, sind die Hyaganer noch eine Bedrohung für uns?"

Das Alien schien nachzudenken ehe er was sagte. "Sie respektieren große Kraft, sie werden versuchen herauszufindne wer ihr seid. Das kann dauern."

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Shuriken » 9. Mai 2017 19:18


Herka direkt anschauend fuer einen Moment

Ausserhalb der Blicke meines Feindes bereite ich seine Zerstoerung vor

Mit diesen Worte und einer angedeuteten Verbeugung den Raum verlassen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 10. Mai 2017 07:24


Waterboy schaltet sich darauf auch wieder ins Gespräch ein.

"Soviel zum Philosophie Grundkurs für heute. Was wir jetzt brauchen sind harte Fakten über den Gegner.

Her'ka, wir nehmen alles was ihr uns über sie geben könnt. Kriege, die auf Annahmen beruhen gehen meist nicht gut aus, und sind altzuoft azch vermeidbar. Natürlich interessiert uns vorrangig militärisches, aber wir brauchen auch alles andere. Hegemoniegrösse, Wirtschaft, Handel, Gesellschaft, Medizin. Sind sie grundsätzlich aggressiv, Verhältnis zu anderen Rassen, etc."


Er weist auf die Kapuzengestalt in der Koje.

"Vielleicht setzen sie sich auch mit unserem kleine Freund zusammen. Er scheint Händler zu sein, und hatte als solcher vielleicht schon mit den Hyaganern zu tun. Oder er hat sogar Kontakte.

Fragen Sie ihn, ob er bereit ist uns zu helfen.
Aber er soll um Gottes Willen vorsichtig sein, wenn er Infos einholt. Wir wollen nicht, das die Groophs in Verdacht geraten, für uns zu spionieren, und der Gegner eine weitere Front eröffnet."


Schuldbewusst wird ihm klar, das er gerade sehr weitreichendes Anweisungen erteilt hat und er wendet sich erschrocken an John.

"In deinem Sinne, Admiral?"




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 11. Mai 2017 21:06


John stand mit verschränkten Armen hinter ihm und schenkte Peter ein großartiges Grinsen.

"Nein Captain, alles gut, ich mags wenn meine Jungs wissen wie der Hase läuft. Wir machen genau das was du vorgeschlagen hast, das einzige was er braucht ist ein unaufälliges Schiff. Ich kümmere mich drum. Peter du bleibst hier und klärst die letzten Details. Meine Herren!" nickte er allen zu und verließ den Raum.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 12. Mai 2017 09:32


Waterboy bleibt noch eine Weile und klärt noch einige Sachen ab. Abschliessend winkt er Her'ka zum Abschied zu.

"So. Ich geh mal duschen und schlafen. War ein langer Tag.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!