Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Jetzt also auch noch Jawas!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 3. Mai 2017 20:25


Waterboy verzieht erschrocken und traurig das Gesicht.

500.000? Sind das also alle die von deinem Volk übrig geblieben sind? Her´ka, es tut mir so leid.

Er legt ihm eine Hand auf die Schulter. Er denkt nicht weiter drüber nach, ob er hier in den persönlichen Raum des Aliens eindringt, oder wie dieser es auffassen könnte. Es erscheint ihm einfach... richtig.

Er nimmt die Hand weg und sein Gesicht verzerrt sich vor Wut.

Ich glaube die Zweite Runde haben wir Ihnen bereits aufgezwungen. Sollte ein neues Gefühl für Sie sein. Und wir werden weitere folgen lassen. Wir lassen sie bezahlen, Her`ka.
ICH lasse sie bezahlen.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Weird » 3. Mai 2017 20:35


*Meredith wischt sich mit dem Ärmel über die Stirn. Es war viel Arbeit gewesen und es war sehr anstrengend gewesen, aber es hatte ihr geholfen, sich etwas weniger hilflos zu fühlen. Nicht wie zuvor draußen im All, wo sie kaum eine Hilfe war - sich oft wie eine Belastung fühlte, weil sie noch nicht so treffsicher war, wie der Rest. Die Arbeit hier hatte ihr gut getan*

Sehr gerne und eine Dusche - oder einen riesigen Schuss Deo...

*Sie lacht*

Danke, dass ich helfen durfte. Vielleicht komme ich künftig öfter vorbei.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 4. Mai 2017 15:58


Her'Ka

Her'ka beobachtet die Hand auf seiner Schulter und tätschelte sie sanft.

"Deine Anteilnahme ist sehr großherzig Freund, aber vielleicht war es Schicksal das unsere Rasse so endet. Gibt es nicht einen Spruch bei den Menschen? Es gibt immer eine größeren Fisch? Die verblendeten unserer Rasse haben uns in den Untergang getrieben. Beide Seiten wenn du es so willst, was uns zugestoßen ist, ist Schicksal.

Aber in einem Punkt hast du recht: Niemand hat sich bisher den Hyaganern entgegenstellt und überlebt. Dies wird ein Schock für sie sein, das euer Schiff den Strahlwaffen überstanden hat und das sie Schiffe im Einsatz verloren haben. Ich habe auch ein Theorie, könntest du bitte den CO und den XO herunter bieten? Ich habe einen Theorie warum unsere Schiffe nicht überlebt haben."

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 4. Mai 2017 15:59


Bild

Horatio

"Sie sind mir immer eine Hilfe..." sagte der ältere Pfleger und musterte sie für einen Moment etwas länger als gewöhnlich.

"Wollen sie darüber reden? Ihr Raumjockeys seid normal nicht so versessen darauf euren Dienst noch woanders zu verbringen."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 4. Mai 2017 21:18


*Waterboy beruhigt sich wieder, nickt Her´ka zu und geht zu einem Kommunikator. Er teilt dem CO und XO mit das Her´ka sie dringend sprechen möchte. Dann kehrt er zu den beiden Aliens zurück und wendet sich Goresh ein wenig beschämt zu.*

Entschuldigen Sie, Goresh, das wir sie gerade so haben stehen lassen. Die Ereignisse der letzten Stunden haben uns da etwas überrollt.

Er wendet sich wieder Her´ka zu.

Her´ka, wir haben Goresh hier nach der Schlacht aus einer Rettungskapsel geborgen. Wäre es deinen Leuten möglich, für ihn etwas Platz zu schaffen, und bei euch unterzubringen? Ich dachte das wäre eine ganz gute Idee, da eure Rassen sich ja offensichtlich bekannt sind.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Weird » 4. Mai 2017 21:19


*Meredith macht eine nervöse Geste, sie fühlte sich ertappt. Dann schmunzelt sie*

Wie Sie an meinen Abzeichen erkennen, bin ich noch ganz frisch im Sattel. Vielleicht ändert sich das ja noch....
Worüber sollte ich denn reden wollen?

*Sie fühlte sich nicht wohl, so ein Gespräch direkt bei der ersten Begegnung zu führen*

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 5. Mai 2017 12:45


Horatio

"Sie müssen nicht wenn sie wollen, ich biete es ihnen nur an und ich werde es niemanden weiter erzählen versprochen." sagte der ältere Mann mit einem entwaffnenden Lächeln.

"Wir haben heute sehr gut eingesteckt.." wurde er dann wieder ernster als er über die KS blickte.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 5. Mai 2017 12:51


John hatte die ersten Reparaturen schon beaufsichtigt die in einem gewißen Umfang möglich waren als Peters Ruf zu ihm durchkam. Sofort machte er sich auf den Weg und sah sich nach Shuriken um ob sie sich vorher trafen. Leider war dem nicht so, als öffnete John die Tür zu dem Quartier der Soka'ra und des Groophs.

"Peter alles in Ordnung?" fragte er schmunzelnd. Er trug immer noch die angesengte Uniform und die Müdigkeit in seinen Augen sprach ebenso Bände.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Ravenclaw » 5. Mai 2017 12:59


*Raven betrat die K, einen kleinen leuchtend Orangefarbenen Rucksack geschultert. Er stellte diesen auf eine freie ablage und öffnete die Reißverschlüsse. Mit einem altmodischen Zettel und einem Stift bewaffnet ging er die Rucksackfüllung durch. Überall da wo was fehlte machte er einen Strich und holte das benötigte aus einem Vorratsschrank an der Wand. Sein Blick fiel auf Weird und Horatio.*

Hey Leute. Alles ok soweit? Haben ganz schön was abgekriegt....

*er stöberte im Schrank und lud sich das eine oder andere auf die Arme, was er im nächsten Moment direkt neben dem Rucksack ablegte. Zurück am Schrank drang seine Stimme erneut hervor.*

Horatio....habt ihr noch MedPacks klein? Bräucht wieder 5 Stück. Und ein Splind-Set Universal.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Weird » 5. Mai 2017 13:07


Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich mal drauf zurück....

*als Ravenclaw die KS betritt, beobachtet sie sein tun und tritt dann zu ihm*

Ja, alles einigermaßen ok. Die MedPacks sind hier *sie kramt* und die splind-sets hier.... *Meredith gibt ihm, was er sucht* wie ist euch da draußen ergangen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!