Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Jetzt also auch noch Jawas!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Shuriken » 6. Mai 2017 19:03


Teufel auch, das war ein Treffer gewesen. zumindest ging es jetzt wieder in ruhigere Gewaesser. Die Uniform geradegezogen und auch sonst alles wieder so gut es ging hergerichtet.

Den rechten Arm so wenig wie moeglich bewegen, das muss sich Bones spaeter anschauen.

~ Lagerraum 5 ~

Bis auf den fehlenden rechte Aermel sitzt die Uniform tadellos und scheint fast unwirklich sauber.

Admiral, sie forderten meine Anwesenheit?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2017 19:10


"XO!" grüßte John sie mit einem freundlichen Nicken und wies auf Her'ka.

"Sie kennen Captain Dederichs und Her'Ka. Er hat eine mögliche Erklärung warum wir uns gegen die Feinde besser hielten als die D'Kar, bitte Her'ka."

Alle Augen richteten sich auf den ehemaligen Wissenschaftsoffizier und er machte eine Geste die den Menschen noch unbekannt war.

"Danke, Ich hatte Zeit die Metallurgie der TC zu studieren, ebenso der Hyaganer und der D'Kar. Fakt ist: Ihr Metall und Panzerung unterscheidet sich Grundlegend von uns oder den Hyags... Sie haben wesentlich bessere Panzerungen zur Verfügung als wir. Dadurch konnte die Sewastopol den Angriff der Hyaganer so gut widerstehen. Ihr Glück... Anscheinend gibts Verbindungen in ihrem Bereich der Galaxie die bei uns gänzlich unbekannt sind." führte das Alien aus.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Shuriken » 6. Mai 2017 21:11


Her'Ka waehrend seiner Aussagen genauer musternd, jegliche Emotion aus dem Gesichtsausdruck verbannt. Ein Scanner waere vermutlich waermer.

Erstaunliche Schlussfolgerungen bedenkt man die kuerze der Zeit die Sie hatten

ein paar Schritte auf und ab gegangen.

Wie machen Sie das?

Her direkt in die Augen geschaut.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2017 21:21


Her'ka legte eine Scannereinheit auf den Tisch.

"Damit, es ist ein Handscanner den mein Volk die Soka'Ra entwickelt haben. Ich denke niemand kann mehr böse sein wenn ich es ihnen zur Verfügung stelle."

Her'kas Stimme war wie immer sehr neutral und sachlich.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Shuriken » 6. Mai 2017 21:31


Danke

ein kuehles Laecheln dann die Scannereinheit aufgenommen und ein kurzer Blick gen Admiral

Ich glaube unsere Sicherheit braucht ein wenig Schulung

dann wieder etwas in den Hintergrund und den Blick weiter auf Herk gerichtet

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 7. Mai 2017 00:50


Aye, ich seh das wie Sie. Das so ein Ding ohne weiteres an Bord unseres Trägers kommt ist schon nicht ohne. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar dafür.

Er grinst böse.

Das ist doch mal was womit wir arbeiten können. Die Hyaganer werden sich noch böse auf den Arsch setzen.

Er wendet sich an John.

Wie siehts aus, Boss. Man hat uns übel mitgespielt. Kriegen wir Backup?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 7. Mai 2017 16:18


"Die Navy schickt Ersatz, ich erfahre noch die Details. Was ich gehört habe könnten sogar die Firebirds hier aufschlagen." Johns Stimme war immer noch ernst und er musterte den Scanner.

"Major, Dr. Spruance hat heute um Versetzun gebeten. Vielleicht haben wir hier einen Ersatz Chefwissenschaftler gefunden..."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Waterboy » 8. Mai 2017 09:25


Waterboy lässt ein anerkennendes Pfeiffen hören.

"Auf die Firewall ist immer Verlass. Die würden uns nie hängen lassen. Und wenn die uns wirklich die Birds schicken, die mit Sicherheit nicht alleine kommen werden..."

Er lächelt Her'ka aufmunternd zu...

"Sieht so aus als dürfen den Hyaganern ihre Völkermordpläne bald gehörig selbst um die Ohren fliegen."




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Typhoon » 8. Mai 2017 13:01


Her'Ka

"Die D'Kar waren selbst Schuld, Goresh erzählte mir das sie einen Planeten beanspruchten der ein Heiligtum der Hyaganer war. Sie haben ihn besiedelt und ihn damit beschmutzt. Man muss kein sehr intelligentes Wesen sein um zu Wissen das man andere respektieren sollte. Daraufhin kam es zu einem Konflikt, lange bevor ihr aufgetaucht seid. Anfangs lief es noch gut für die D'Kar, aber dann wurden sie zu einer größeren Bedrohungsstufe gewählt und bekamen die volle Macht der Hyaganer zu spüren, und wir mit ihnen..."

Her'Ka machte wieder einer seiner Gesten nachdem er geendet hatte zu sprechen.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Jetzt also auch noch Jawas!

Beitragvon Shuriken » 8. Mai 2017 13:28


Her'Ka, diese Handgeste die sie immer wieder machen was bedeutet sie ?

sich dann von der Wand abstossen an die ich mich gelehnt hatte

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!