Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Frust abbauen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Kiowa » 4. Mai 2017 17:07


Ja,stimmt.Vivienne hatte ihren Kampfsport. Der Gedanke,den Ravenclaw hatte,war gar nicht so verkehrt.Auf diese Idee wäre sie ihm Traum nicht gekommen.

"Das wäre eine gute Idee.Werde das mal in Angriff nehmen."

antwortete und musste bei dem Gedanken kurz lächeln.Dann bemerkte sie kurz,die veränderte Reaktion von Raven.Sie hatte nichts sehen können,da sie auf der Matte lag.

"Was ist los?"

fragte sie leise.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Ravenclaw » 4. Mai 2017 17:21


Es scheint als sind wir nicht allein....

*kurz blickte Raven sich um ehe er dann ein leichten seufzer von sich gab und schmunzelte.*

Als das mit dem Anschleichen üben wir noch Colonel...

*feixte er kurz*


(6. Sinn)

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Kiowa » 4. Mai 2017 17:36


Ashley richtete sich wieder auf und sah in die Richtung,in die Ravenclaw sprach.

Man ist Raven aufmerksam.Ich hab echt nichts mitbekommen.Liegt vielleicht an der Müdigkeit.

dachte Sie.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Phelan » 4. Mai 2017 19:16


Phelan zuckte Zusammen

Seit ruhig, wenn Sternenvogel mich erwischt schleppt er mich wieder in den Simulator, ich versteck mich schon extra an Orten wo ich nie bin...

dann richtete er sich auf, erkannte seine Frau und ging erst einmal zu Ihr

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Kiowa » 4. Mai 2017 22:05


Ashley musste konnte sich ein kurzen kichern nicht verkneifen.

"Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?"

fragte sie frech und sah ihn genauso frech durchschauend an.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Phelan » 4. Mai 2017 22:24


Phelan nahm sie einfach in den Arm und nun sah man auch wie Müde er eigentlich wirkte

Ach durch diese Neuen Typen die da Aufgetaucht sind findet mein Werter Wingcommander, dass wir noch weit besser Koordiniert arbeiten sollen und ich glaube echt diese Echse pennt nie, da muss ich einfach mal ausbüchsen um ums Training herum zu kommen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Kiowa » 4. Mai 2017 22:37


Ahley erwiederte die Uamrarmung.Sie selber merkte erst jetzt,wie müde sie eigentlich war.Das hatten Phelan und sie gerade gemeinsam.

"Recht hat er aber ein ausgeschlafenes Geschwader ist eigentlich besser.Man sollte die Grenzen seiner Leute nicht überschreiten."

antwortete sie und sah ihn dann an,nachdem sie sich sanft von ihm gelöst hatte.

"Ich denke nicht,dass er dir nachkommt.Irgendwo muss auch mal eine Grenze sein.Aber was für neue Typen meinst du.Ich bin zur Zeit nur Eskorten und Aufklärung geflogen,daher hab ich viel von dem verpasst,was dadraußen jetzt los ist."

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Phelan » 4. Mai 2017 22:44


Phelan seufzte und Kehnte sich etwas an seine Frau an, er war wirklich ziemlich fertig.

Wir sind in einen Verdammten Bürgerkrieg gelandet - aber jetzt mischt da irgendwie noch eine Neue Partei mit. Das war fürchterlich bei unserer Letzten Mission, wir sind direkt in eine Schlacht gestolpert - ganze 5 GKS der Dkara oder wie die sich nennen Flogen auf uns zu. Dann tauchte da ein anders GKS aus, eine keine Ahnung es sah aus wie ne Riesige Kralle - gefühlt Größer als eine Verdammte Midway - und Reisst die 5 GKS auseinander - Nebenher, ich glaub die mussten nicht mal nachladen - die hatten nicht den HAuch einer Chance...

man merkte das selbst der Hartgesottene Col davon sichtlich mitgenommen war

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Ravenclaw » 4. Mai 2017 22:47


*Auch Raven sah man schon ein wenig die Strapazen der letzten Tage an. Doch noch hielt er sich recht fit*

Es war kurz und Schmerzlos. Aber wir konnten auch zeigen das diese Kerle, wer auch immer sie sind nicht unbesiegbar scheinen. Ich denke die haben vor uns genauso viel Respekt wie wir vor denen.

*warf er von der seite ein*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Frust abbauen!

Beitragvon Phelan » 4. Mai 2017 22:51


Phelan zischte leise

Wenn man bedenkt das die Sewa nur nebenher getroffen wurde und mein Quartier nicht mehr existiert ...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!