Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[OFF] - Allgemeines
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 44 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
[OFF] - Allgemeines

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2017 02:36


Abmeldungen, gute Sprüche, Witze oder Mitteilwertes: Alles bitte hier rein! Dankeschön :)

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Cruel Fate » 6. Mai 2017 22:27


Kurze frage. Wer befindet sich jetzt wo oder welches ist unser Handlungsspielraum für das Forenplay?

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Cruel Fate » 7. Mai 2017 11:23


Melde mich für heute ab. Ich habe mal wieder zwei Missionen die sich überschneiden. Da die anderen das letzte mal auf mich verzichten mußten, werdet ihr das dieses Mal müssen :ugly:

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Typhoon » 7. Mai 2017 16:31


Also:

Die Sewastopol befindet sich an der vorsgeschobenen Nachschubbasis "Echo-Basis" im Theta'C Orionis System. Sie ist frei begehabar und hat neben den Andoschleusensystem noch das Wohnhabitat, Werkstätten, Lagerräume und die Maschinenebene.

Die Wölfe befinden sich derzeit noch im Soka'Ra-Sektor und überwachen die Vorgänge dort ob die Hyaganer nochmal angreifen.
Die Engel befinden sich an Bord der Basis und der Lady Sewa.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Kiowa » 7. Mai 2017 23:03


Ich hab kein Internet zur Zeit am pc. Hat sich neugestartet und seitdem komm ich nit mehr in. Daher doch ne Abmeldung....schade. :(

Gesendet von meinem SM-J100H mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Medusa
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Medusa » 15. Mai 2017 18:19


Ich melde mich mal komplett für diese Woche ab. Bin mit der Durchführung meines Events "Projekt Eisenwald - Schlacht bei Suentana 798" beschäftigt.

www.projekt-eisenwald.de
https://www.youtube.com/watch?v=yuDa4eBH7fY

Sollte jemand vorbei kommen wollen, weil er in der Nähe wohnt (Trappenkamp, S-H) dann biete ich gerne Plätze auf der Gästeliste an damit ihr euch den Eintritt spart. Diese Info bräuchte ich bis spätestens Mittwoch.

 

Dove
Major
Major
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Dove » 21. Mai 2017 20:51


Melde mich ab... bin völlig fertig... sorry.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Dove » 12. Juni 2017 20:14


Planänderung: bin morgen da, aber zu 99% die Engel-Mission in 2 Wochen nicht (wg. Spätschicht).

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Chaos » 21. Juni 2017 18:36


Hi, meine Exfreundin empfindet es als gute Idee euch mitzuteilen, das sie heiratet.

Gruß Chaos

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Allgemeines

Beitragvon Cassie » 21. Juni 2017 19:53


Chaos hat geschrieben:Hi, meine Exfreundin empfindet es als gute Idee euch mitzuteilen, das sie heiratet.

Gruß Chaos

Sollten wir deine Exfreundin kennen? :confusion-shrug:

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!