Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Andocken an der Theta'C Orionis Station
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2017 13:49


Wenige Stunden nach dem Gefecht im System Soka'Ra dockte die schwergezeichnte Sewastopl an der Echo-Basis an. Rundherum war die Flotte der Überlebenden D'Kar versammelt, sie umkreisten die Basis und wartete auf ihre Chance anzudocken und das notwendigste zu Bunkern.

Die schweren Andockschläuche der Station fuhren aus und holten die Sewa an sich heran. Die Personalgangways kamen danach dran. Nachdem Druckausgleich, fuhren die Türen zur Seite und Techniker und Medis der Station strömten in das Innere der Sewastopol.

Auf der Brücke entspannte sich John zusehends und sah über die Brücke. Er seufzte tief und rief nochmal das Schadensdiagram der Sewastopol auf. Abgesehen von 45% der Ablativpanzerung waren 12 Geschütztstationen zerstört worden.

Die Atempause kam genau zur richtigen Zeit. Shuriken war auf der Kampfbrück gewesen, nun half sie der Schadenskontrolle mit die minimalsten Schäden zu beheben. Der Rest der Engel ruhten sich aus und die Wölfe waren immer noch im Soka'Ra System.

Nachdem Sprung fiel ihm ein Stein von Herzen als die Versorgungseinheit grün meldete. Zara war also nicht zugestoßen. Er hatte sich dabe ertappt wie er nur auf ihre Signalleuchte geblickt hatte, und seine Hände sich in die Stuhllehnen gekrallt hatten.

Noch immer spürte er die innerliche Anspannung die er versuchte geistig abzuschütteln in dem er seinen Kommandostuhl verließ um ein paar Schritte über das Deck zu gehen. Die Panzergläser der Brücke waren geschwärzt und hatten Risse, auch sie würden ausgetauscht werden.

Er schnalzte mit der Zunge und wandte sich ab um den Fahrstuhl aufzusuchen. So gut es ihm möglich war, schritt er die beschädigten Abteilungen ab und er sah wie der Energiestrahl sich durch manche Schotts gefressen hat. John wußte das es allein seine Entscheidung gewesen war als er den Kurs befahl. Ensign Jones hatte nur stumpf seine Kursangabe wiederholt, die Lady hat sich aufgebäumt als die Reaktoren für kurze Zeit die Sewastopol auf die 280 KPS beschleunigten, Garcias furchtsamer Blick als er merkte was John vorhatte. Dann der Aufschlag und das grelle Licht, die Schadensmeldungen die aufheulten, die Stimmen von Toten die noch durch das Schifffscom kreischten, die Entladungen verschiedener Konsolen welche sich in einem Funkenregen auflösten, der Geruch von verbrannten Gummi und Metalls der die Brücke einhüllte und dann die weiteren wuchtigen Schlägen als die Energiekerne der Sewastopol ausgworfen wurden, weil die Schildenergie sie ausgefressen hatte bis zum höchsten Belastungspunkt.

Er wußte nicht wie aber plötzlich stand er auf einem Steg in der Echobasis und sah hinunter auf das Habitat der Station wo die ersten Überlebenden D'Kar sich versammelt hatten und von den Stationsangehörigen betreut wurdne so gut es ging. Er blieb stehen und sah es sich eine Weile an.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Shuriken » 6. Mai 2017 14:28


Ein seltsam gutes Gefuehl oder?

eine kurze Pause war notwendig ein Blick von Aussen konnte auch nicht schaden. Den rechten Arm in einer Schlinge neben den Admiral treten.

Die Lady hat einen ziemlich heftigen Schlag abbekommen, aber sie schwimmt noch. Keizoku wa chikara nari

Dann mit einem Laecheln ein paar feine Truemmerteile von der Uniform des Admirals gezupft.

Was zaehlt das Jene dort eine neue Chance bekommen haben. Deine Entscheidung was die einzig richtige in der Situation

Nach vorn und mit dem gesunden Arm auf das Gelaender gelehnt.

Saubermachen, wieder aufbauen und neue Staerke finden. Dann ist auch Zeit fuer Gedanken an Die die nicht mehr sind


Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon WarLord » 6. Mai 2017 16:06


Der Colonel, gerade in seinem Quartier befindlich, ruft über seinen persönlichen Datenassistenten seine Nachrichten, die digitialen schwarzen Bretter und andere, offiziellere Datenkanäle auf, um sich einen Eindruck zu verschaffen wer und was alles betroffen ist .. und wie lange die Sewastopol hier wohl herumhängen würde.

Off Topic
*Zu den SLs schielt* :D

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2017 17:15


"Ich gehe nun wieder zurück zur See, zur einsamen See und Sterne,
Ich wünsch mir nichts als ein hohes Schiff und die Sterne über mir."

seufzte John und nickte ihr dankbar zu.

"Wir hatten Glück, das ist alles. Es war wieder eine Kurzschlussreaktion von mir... aber wenn ich das hier sehe.." er wies mit einem knappen Nicken auf das Habitat. "..ach egal. Du kennst die Berichte der Sol-Offensive. Es waren nicht meine ersten Verluste heute, und es werden nicht meine letzten bleiben fürchte ich. Gleich werde ich einen Anruf an das OK tätigen, ich möchte das die Sewa in Bereitschaft bleibt und erstmal hier die Stellung hält, egal was passiert. Es kann auch sein das ich für ein paar Tage abberufen werden. Ich denke jeder weiß was er zu tun hat auch ohne meine Gegenwart. Wichtig ist das die Sewa sprungfähig bleibt und falls es zu einem Gefecht kommt, ist der Rückzug der Flüchtlinge erste Priorität." Sein Bariton war rau und ernst während sein Blick immer noch an den Überlebenden hing.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Shuriken » 6. Mai 2017 18:56


Glueck hat damit auch etwas zu tun. Ich denke allerdings das wir den Zustand der Lady etwas Anderem zu verdanken haben

erneut ein Laecheln und fuer einen moment scheint Erschoepfung und Muedigkeit durch. Dann wieder die gewohnte Maske

Dann werde ich einmal dafuer Sorgen das wir wieder einsatzbereit sind. Denk nicht zuviel nach Admiral, ueber Dinge die Menschen nie verstehen werden

ein kurzer Salut und dann langsam wieder in Richtung Sewa, eine Hand zum Headset.

Garcia, ich bin in 5 Minuten wieder an Bord dann will ich die Abteilungsleiter der Technik, den Deckschief und Bones in meinem Buero sehen. Nakamura Ende

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Waterboy » 7. Mai 2017 01:06


Waterboy hat das Gespräch mitbekommen und tritt neben Ty. Er lehnt sich an die Brüstung und sieht nach draussen.

Hätte nie gedacht, das ich das mal sage, John. Aber ich bin da ganz bei unserer Eiskönigin.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Typhoon » 8. Mai 2017 13:10


Man merkte das John sich losschüttelte von einem dunklen Schatten ehe er ein schmales Lächeln aufsetzte.

"Es geschehen noch Zeichen und Wunder ah?" fragte er dann doch amüsiert und stieß sich von der Brüstung ab. "Die CAG hat ihre Befehle, du bekomsst auch einen: Geh in dein Quartier, pack dir ein paar Sachen ein für eine kleine Reise und warte bis ich dich rufe. Kann sein das wir auf eine Kneipentour gehen."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Andocken an der Theta'C Orionis Station

Beitragvon Waterboy » 8. Mai 2017 15:39


Aye. Bin schon auf dem Weg

Er salutiert spielerisch und tritt weg.

Bild
Captain

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!