Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Shuttle Richtung Athena
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Waterboy » 7. Mai 2017 21:05


Waterboy kneift die Augen zusammen.

"Du willst mich aber nicht in Rente auf die Babyfarm schicken, und schleppst den Rest hier mit, damit ich keine Szene mache, oder?

Ich warne dich, John! Das wird mich nicht von nem Drama abhalten!"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Typhoon » 8. Mai 2017 13:16


John lachte kurz ehe er wieder seine Stimmer erhob.

"Ganz einfach, ich übernehme dort das Kommando über die TCS Vanguard, die Ablöse der Lady. Sie Ravenclaw, checken die technischen Einrichtungen, Waterboy überprüft die Angriffskapazitäten der Jäger und Bomber und koordiniert mit Madam VO die Logisitk der Kampfmittel wenn was fehlen sollte. Zara, sie müssen mit mir lange Lieferlisten abarbeiten ob alles an Bord ist. Ich muss wissen was wir haben, was wir brauchen und was wir zurücklassen können. Weitere Fragen?"

Seine Stimme blieb freundlich und seine Körperhaltung mehr als nur entspannt.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Waterboy » 8. Mai 2017 15:42


Waterboy salutiert kurz.

Na dann mal an die Arbeit.

Er schultert seine Tasche und geht die Rampe zum Shuttle hoch.
Als er an John vorbeikommt, zwinkert er ihm schelmisch zu und raunt leise:

So, so... lange Lieferlisten abarbeiten, hm?

Er lacht und geht weiter.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Stray Cat » 9. Mai 2017 13:41


Zara sah, wie Waterboy seinen Seesack schulterte. Das würde kein Halbtagsausflug werden... Sie selbst war nur aus ihrem Büro gekommen mit den Sachen die sie an hatte. So als würde sie ein Shuttle mit Fracht in Empfang nehmen. Mit etwas Anderem hatte sie ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

"Weitere Fragen? Ja. Hast du für mich mit gepackt? Ich komm direkt aus meinem Büro und hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Kurzurlaub.... "

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Typhoon » 9. Mai 2017 16:35


John sah schmunzelnd zu Boden und schüttelte den Kopf ehe sich Zara sich an ihn wendete. Er gab einen Wink und eine Ordonnanz erschien mit 2 Seesäcken. "Ich habe für uns gepackt." sagte John nur vielsagen und überließ Zara den Vortritt ins Shuttle.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Ravenclaw » 11. Mai 2017 01:21


*Raven seufzte ein wenig*

Technische Einrichtungen. Na das kann ja lustig werden. Ich brauch noch kurz 5min Admiral.

*Schnurstracks ging Raven zurück in sein Quartier, öffnete den Seesack und nahm ohne groß nachzuschauen mehrere Ladungen persönlicher Dinge aus seinem Spind und warf diese in den Sack. Wechselklamotten, Waschzeug, Sportsachen, Arbeitsklamotten. Von allen war etwas vertreten. Das die 5min Ansage mehr metaphorisch gemeint war, war nicht schwer zu deuten. Etwas mehr als 10min später schritt er die Rampe des Shuttles empor, verstaute sein Gepäck und nahm an der Bordwand Platz.*

Um welchen Schiffstyp geht es wenn ich fragen darf? Erleichtert etwas die Arbeit und Koordination bei der Überprüfung. Wenn es eine Midway ist dauerts länger als bei Durango.

*scherzte Raven ein gen Admiral Typhoon*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Typhoon » 12. Mai 2017 11:40


John gab den Piloten ein Zeichen und der Start wurde vorbereitet. Er bat die anderen in das Passagiermodul, welches ein wenig bequemer war als das Standardsturmmodul. Ein großes Briefingtablet lag bereits auf dem Tisch und John gab einen Code ein, so das die TCS Vanguard als Hologramm projeziert wurde.

"Lady und Gents, die TCS Vanguard, eine Confederation-Klasse. Sie wurde auf Athena generalüberholt und ist wieder einsatzbereit. Mit ihr werden wir nochmal versuchen nach Soka'Ra vorzudringen um uns ein Bild der Lage zu machen." erklärte John ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Stray Cat » 14. Mai 2017 18:37


"Generalüberholt....wieder einsatzbereit... Das klingt jetzt nicht unbedingt vertrauenserweckend.... "

Zara zeigte wenig Enthusiasmus. Etwas "Besseres" hatte die TCN ihnen nicht zu bieten als irgendetwas, was vorher anscheindend ein Fall für die Verschrottung gewesen zu sein schien.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Shuttle Richtung Athena

Beitragvon Typhoon » 23. Mai 2017 13:34


"Sie hat 3 große Kriege überstanden und hat ihre Crew immer sicher nach Hause gebracht. Sie ist ein adequater Ersatz für die Sewastopol, wenn auch ein wenig älter und kleiner. Lasst euch nicht von ihren Alter und Gebrauchsspuren hinweg täuschen. Sie hat immer noch Zähne und eine größere Jägerkapazität, wir bekommen noch 2 weitere Geschwader an Bord. Es wird ein wenig kuschlig."

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!