Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf der Station
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 52 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Weird » 11. Mai 2017 20:12


Naja, da gibt es noch nicht so wahnsinnig viel zu erzählen. Ich komme aus dem ehemaligen Texas, mein Vater hatte eine Ranch mit vielen Kühen. So gab es mehrmals im Jahr auf Viehtrecks, die wir begleitet haben. Irgendwann wurden die Weiden immer trockener und wir mussten Tiere verkaufen oder sie gingen uns ein. Auf den Trails ist natürlich auch mal ein Tier verendet oder wurde gerissen.... naja.... *Ihre Stimme und ihr Gesicht werden traurig und sie spricht leiser. Nimmt einen großen Schluck von ihrem Radler, bevor sie weiter spricht* Eines Tages hatte ich dann die Ausschreibung hiervon in der Hand und da wir große Geldsorgen hatten, hat mein Vater mich schlussendlich überzeugt, dass ich mich melde.
*Sie stellt die Flasche ab und breitet die Hände aus* Und nun sitze ich hier.

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Smasher » 11. Mai 2017 20:53


*JT nickt und hört ihr zu. Bei solchen Gesprächen merkte er erst wieder wie alt er eigentlich schon war, und was für Gottverdammte Scheisse er schon mit gemacht hatte*

"Das klingt traurig. Aber was ich viel bedenklicher finde ist, dass sich das anhört als willst du gar nicht hier sein. Also ich meine Niemand von uns ist wirklich gerne hier aber du scheinst das nur zu machen weil es sonst nichts anderes gab. Dein Herz hängt nicht an all dem hier..."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Weird » 12. Mai 2017 09:33


*Sie betrachtet ihn eine Weile, nimmt noch einen schluck von ihrem Radler. Schaut durch den Raum während sie weiter redet*

Nein, so würde ich das nicht sagen. Mein Herz hängt an meiner Heimat und meiner Familie. Und die konnte ich nur schützen *man sieht, dass sie sich mit dem Wort schwer tut, es scheint nicht das richtige zu sein* naja, ich konnte meinen Vater damit unterstützen, dass ich gegangen bin und das macht mich froh. Nun habe ich hier ein neues Zuhause, neue Gefährten.
Zu sagen, dass es mir gefällt, wäre übertrieben, wem gefällt schon Krieg? Aber ich bin zufrieden hier und habe nicht vor, zu gehen. Beruhigt dich das?

*Meredith sieht JT nun direkt an* Wie bist du hier her gekommen?


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Smasher » 12. Mai 2017 09:46


"Ja das beruhigt mich etwas. An allem anderen arbeiten wir dann ab sofort."

*Er bestellte ein Bier und lehnte sich zurück*

"Du willst wirklich die ganze Geschichte eines alten Mannes hören, wie er zu dem Punkt kam an dem er heute ist? Na ich hoffe du hast Zeit mit gebracht..." *lachte er*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Weird » 12. Mai 2017 12:17


*lehnt sich zurück*

Schieß los

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Smasher » 12. Mai 2017 14:23


*er nimmt großzügig einen Schluck von dem Bier*

"Gut, wie du willst... du hast es nicht anders gewollt. Die Lebensgeschichte von James Theodore Bull.

Nun gut, wo fange ich an? Nun schon mal die erste Gemeinsamkeit... ich bin ebenfalls in Texas aufgewachsen. Ein kleines unbedeutendes Kaff. Ohne Vater war es eine schwierige Kindheit und ich bin schnell auf die schiefe Bahn geraten. Das brachte mir den Aufenthalt in einem Bootcamp ein und was soll ich sagen - es hat was gebracht. Warum auch immer ich habe mich dann beim TCMC verpflichtet. Es brach meiner Mutter das Herz aber wäre ich zurück in mein altes Leben, wäre ich wohl früher oder später im Knast oder unter der Erde gelandet."


*er trank noch einen großzügigen Schluck Bier*

"Das Leben als Marine war hart, ohne Frage. Und es hat mich sicher abstumpfen lassen. Ich haben gefühlt auf jedem gottverlassenen Planeten gekämpft den diese Galaxis zu bieten hat. Ich habe vermutlich mehr Menschen, Kilrathi und sonstwas getötet als die meisten Menschen in Ihrem Leben je gesehen haben - sofern Sie nicht gerade in einer der großen Metropolen dieser Galaxie wohnen."

*und wieder folgte ein guter Schluck, der das Glas leerte. Ein Fingerwinken bestellte ein Neues*

"Irgendwann wurde ich wohl zu alt zum Kämpfe am Boden aber ich wollte nicht aufhören. Ich konnte es nicht um ehrlich zu sein. Ich habe in meinem Leben wenig mehr kennen gelernt als Krieg, Tod oder Gewalt. Danach geht man nicht einfach in ein ruhiges Leben an einem Strand auf irgendeiner Urlaubswelt. Also bin ich zu den Piloten gewechselt. Und weil ich am Boden so ziemlich alles bewegen konnte was Räder, Ketten oder sonst was hatte viel es mir leicht mich mit den unterschiedlichsten System von Jägern und Bombern vertraut zu machen."

*Ein neues Bier wurde gereicht aber er ließ er vorerst auf dem Tisch stehen*

"Nun ja... und da einem harten Hund wie ich einer bin nichts mehr wirklich Angst machen kann, habe ich mir gedacht kann ich auch direkt die großen Pötte vermöbeln. So ein Bomber ist ein bisschen wie ein Raketenwerfer in einem Grabenkampf. Du bist verdammt unbeweglich, aber wenn du triffst steht keiner mehr..* *er lachte und man konnte ein Funkeln in seinen Augen erkennen, dass einen ahnen ließ, dass er hier nicht nur Floskeln bemühte*

"Nun ja... und jetzt bin ich hier. Der meistgefürchtetste Bomberpilot den die TCN zurzeit hat - zumindest soweit ich weiß - und versuche irgendwie das zu tun was ich am besten kann. Feinde vernichten und davon so viele wie möglich."

*Er lehnte sich zurück. Man merkte, er hatte nicht zum ersten mal eine spannende Geschichte erzählt, oder es lag einfach an seiner tiefen brummigen Stimme. Aber jedem Zuhörer der nicht auch annähernd so abgebrüht war wie er oder der die Geschichte nicht zum zehnten Mal gehört hatte, mussten sich die Nackenhaaren aufgerichtet haben vor Anspannung.*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Weird » 14. Mai 2017 18:52


*Meredith hatte schweigend und staunend der Geschichte gelauscht. Das war wirklich krasser Scheiß, den smasher da durch gemacht hatte*

Danke, dass du mich daran hast teilhaben lassen *in ihrer Stimme lag ein schwaches zittern.*

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Smasher » 14. Mai 2017 20:47


*Smasher war kurz in Gedanken versunken, dann fing er sich wieder*

"Ach... immer gerne. Wenn ich dir zeigen kann, wie man sein Leben nicht leben sollte, dann habe ich immerhin was richtig gemacht."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Weird » 16. Mai 2017 12:56


*brummt zustimmend. Sie war in diesem Augenblick froh, dass sie sich eher behütet aufgewachsen war.*

Ich glaube *gähnt ausgiebig* ich sollte mich nun doch was hinlegen.... Wir sehen uns später?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Station

Beitragvon Smasher » 16. Mai 2017 21:03


*er sah auf seine Uhr und schüttelte nur den Kopf*
"Ganz wie du willst. Wir sehen uns dann in 6 Stunden am Simulator. Reicht das? Ich gehe dann in der Zwischenzeit dem GF bescheid sagen was Typhoon sich ausgedacht hat."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!