Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Tosoma] Makos Schreibstube
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
[Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Mako » 8. Mai 2017 13:18


Ein kleines Büro, das in aller Eile für den Alpha der Wolves während der kleinen Kampgane um Soka'Ra eingerichtet wurde.

Der Raum hat Platz für einen Klapptisch, 2 Stühle und einem tragbaren Gefechtsterminal für die Schreibarbeiten.

Man kann dem Raum ansehen das er vorher ein Lagerraum war, eine sauber machende Hand hat er selten gesehen.

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Chaos » 9. Mai 2017 14:19


Chaos folgte Mako in die Schreibstube, sah sich schnell um und stand stramm.

“Sir?“

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Mako » 9. Mai 2017 14:21


"Lieutenant, sind sie gelangweilt von den Missionen oder fühlen sie sich unterfordert?" fragte Mako geradeheraus und legte seinen Helm auf den Behelfstisch ab.

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Chaos » 9. Mai 2017 14:27


Kai überlegte sich kurz eine Antwort, zog dabei die Stirn kraus.

“Sir, unterfordert, Sir!“ kam es leise, fast geflüstert hervor. Den gestrengen Blicken seines Geschwaderführers hielt er stand. Dennoch hatte er sowas wie ein loch im Bauch.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Mako » 9. Mai 2017 15:07


"Das merkt man Lieutenant. Sie überfluten den Funk mit Gesang, stören die Gefechtskommunikation und verpulvern einen Gefechtskörper gegen ein Ziel das Sie niemals zerstören hätten können. Haben Sie eine Ahnung wieviel eine DF kostet? 15 Monate Soldabzug sollten reichen damit wir das wieder drin haben."

Mako lehnte sich gegen den Tisch und verschränkte die arme vor der Brust.

"Kai verdammt, Sie könnten ein großartiger Pilot sein aber Sie stehen sich selbst im Weg und degradieren sich zu einem 08/15 Piloten. Sie sind ein Wolf, Herr Gott! Die Aktion mit dem Vorausflug im Tarnmodus war die richtige Aktion, aber dann verschwinden Sie wieder in der Menge der Sterne. Und Sie können froh sein das Major Shuriken den Gesang nicht mitbekam. Ich werde ihr auch nichts sagen, keine Sorge aber wenn sie befördert werden wollen müssen Sie mehr leisten. 140 statt 100% klar?"

Mako musterte den älteren Piloten und seufzte.

"Ich habe da einen Antrag auf die leichten Jäger von Ihnen. Ist das korrekt?"

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Chaos » 9. Mai 2017 16:12


"Das ist korrekt,Sir!"

Chaos blieb im Stillgestanden. Augen stur geradeaus. Pokern konnte er noch nie gut. Aber es war auf einmal soo langweilig geworden, nachdem er von der Iwo zurück gekommen ist. Als Kommandant hatte man weiß Gott keine Zeit. Aber er wollte ja unbedingt wieder selber fliegen. Nun die Standpauke war verdient. Was solls! Nun würde er abwarten was wohl noch kommt. Er und Wolf. Wenn man so wollte war er schlimmer als ein Wolf. Aber das behielt er wohl besser für sich. Nun denn, auf in den Kampf!

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Mako » 9. Mai 2017 16:40


"Warum?" fragte Mako ruhig ohne den Blick von Kai zu nehmen.

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Chaos » 9. Mai 2017 17:15


"Sir, ich langweile mich."

Kai seufzte.

"Ich spreche nun offen zu Ihnen, ohne Bürokratiekacke und drumherum, Sir! Ich höre während des fliegens Musik, ich ertappe mich dabei die Entscheidungen meiner Vorgesetzten in Frage stellen zu wollen, weil ich selbst einmal an deren Stelle war. Ich gehe die Dinge anders an, ja. Aber auch ich habe meine Ziele erreicht. Ich versuche von meinen Vorgesetzten zu lernen. Auch von Ihnen! Aber es fällt mir einfach nicht mehr leicht. Und das schlimmste ist, das meine Motivation nachläßt. Ich habe sogar schon über eine Pensionierung nachgedacht."

Kai seufzte erneut.

"Vor so unendlich langer Zeit wollte ich nichts weiter als Fliegen und Freiheit. Für die Freiheit habe ich gekämpft, doch fliegen ist das was mir noch Spaß macht. Sie können mir das nun Vorhalten, weil das nicht die korrekte militärische Einstellung ist. Aber ehrlich gesagt ist mir das Scheißegal. Wenn es nicht geht, dann gehts halt nicht. Und ansonsten kann ich nicht nur Bomber und schwere Maschinen fliegen, sondern fliege auch noch leichte Jäger. Sie wollen das ich 140% gebe. Okay, die bekommen Sie. Und mich als Arschloch obendrein."

Die letzten Sätze kamen schon sehr sehr leise und Kais Blick war mehr auf den Boden vor ihm gerichtet. Man sah ihm förmlich die Kriegsmüdigkeit an. Das Alter kann schon einen schwer belasten.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Mako » 9. Mai 2017 17:29


"Das ist mir schon klar das Sie sich langweilen. Ab sofort Schluss mit der Musik während eines Raumgefechts. Während der AP-Phasen ist mir egal was Sie im Cockpit treiben. Wenn ich Sie nochmal im Gefecht singen höre bin nicht ich es der ihre Cojones kassiert sondern die CAG. Und die nagelt diese "ohne Bürokratiekacke" dorthin wo Sie sie nicht mehr sehen werden. Jeder hat mal ein toten Punkt aber es gibt auch den Punkt wo man zum Gefahr für das Geschwader wird. Wenn Sie keine Kampfbereitschaft mehr haben, lassen Sie sich ablösen und machen Sie Platz. Ihre Entscheidung."

Makos Stimme war ruhig und sachlich. Keine Anfeindung oder Offense. Nur Fakten und ein Standpunkt.

"Beherrschen Sie überhaupt leichte Jäger?" frage er nachdem er die Akte von Chaos durchsah.

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Tosoma] Makos Schreibstube

Beitragvon Chaos » 9. Mai 2017 20:50


“Noch nicht gut genug, Sir!“

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!