Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der erste Schritt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Der erste Schritt

Beitragvon Smasher » 16. Mai 2017 21:36


*direkt nach der Mission suchte JT mit Weird zusammen den BR auf. Er beauftragte einen Techniker alle Missionsdaten dorthin zu übertragen, bestellte Kaffee und macht sich an einem Terminal daran die Daten aufzubereiten. Er deutete Weird sich zu setzen bis er fertig war.*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Schritt

Beitragvon Weird » 21. Mai 2017 20:10


*Sie nahm Platz, bestellte sich einen Tee und wartete bis er mit allem fertig war*

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Schritt

Beitragvon Smasher » 30. Mai 2017 14:01


"So ich wäre dann soweit. Ich habe alle Daten der Mission gerade im System und wir fliegen jetzt her uns selbst quasi virtuell hinterher." *er aktivierte das Holo und in einer taktischen Ansicht sieht man wie kleine grüne Blips von einer Gruppe größere Blips sich entfernen* "Wann immer notwendig können wir auch den eigentlichen Flug oder Raumkampf analysieren."
Zuletzt geändert von Smasher am 3. Juni 2017 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Schritt

Beitragvon Weird » 31. Mai 2017 13:29


Ok, klingt gut. Ich war auf jeden Fall mit meiner Trefferquote sehr zufrieden.



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Schritt

Beitragvon Smasher » 6. Juni 2017 17:16


*James nickte* "Ich denke das kannst du auch sein. Heute lief es viel besser als davor. Und ich denke mit ein wenig Übung kriegen wir es auch hin dein Niveau auf diesem Level zu stabilisieren und dich dann immer weiter zu verbessern. Sofern du das willst..." *er sah sie mit einem Blick an der viel Arbeit verhieß*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Schritt

Beitragvon Weird » 7. Juni 2017 08:29


Aber natürlich. Wie fangen wir an?

*sie schaut neugierig und bereit zu harter Arbeit*

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Schritt

Beitragvon Smasher » 7. Juni 2017 09:51


*Er bildete sich ein, ein Funkeln in ihren Augen zu sehen. Etwas was er schon seit langem nicht mehr gesehen hatte. Und Plötzlich kam ihm der Gedanken das er bei ihr ein Feuer ausbrechen lassen könnte. Das unter der zurückhaltenden Oberfläche tief verborgene Talente schlummerten. Er konnte sie formen, ihr alles Beibringen was er wusste und so vielleicht ein Vermächtnis erschaffen, wenn er eines Tages nicht mehr da war. Er konnte bei der Geburt einer Legende helfen, die eines Tages größer werden würde als er selbst..............* ((Hier gedanklich dramatisch anschwellende Musik einfügen Drama...))

*JT stand einen Moment einfach nur da und sah sie an. Sie konnte seine Gedanken nicht hören - zum Glück - also sah es aus als würde er langsam ein leichtes Grinsen aufsetzend ins Leere starren.*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!