Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdammt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Cruel Fate » 26. Mai 2017 12:47


Na das sind doch mal Worte die Mut machen

Buzz hebt das Glas.

Wie ging dieser Spruch nochmals? Zur Mitte, zur... ähm nein. Auf den Mut!

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Mako » 26. Mai 2017 13:11


"Prost!" sagte Tom nur schmunzelnd und kippte sich das Glas den Hals hinunter. Der Stoff war nciht der schlechteste.

"Hohoho wo haben Sie das Zeug gefunden Buzz?"

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Im Kasino der Vanguard..das soll ein Kasion sein,verdamm

Beitragvon Cruel Fate » 29. Mai 2017 08:54


Buzz kippt sich das Getränk ebenfalls hinunter und unterdrückt ein Husten.

"Das habe ich hinter dem Tresen gefunden. Muss sich wohl um Putzmittel handeln"

Er lässt ein einzelnes Husten heraus und schenkt allen nochmals nach. Anstatt gleich zu trinken lehnt er sich entspannt zurück. Dabei dreht er seine Zigarette in den Fingern. Er Blickt einmal misstrauisch nach ob und zündet sie dann an. Ein entspanntes Lächeln erscheint auf seinem Gesicht, als er den Rauch herausbläst.

"Lust auf eine Runde Würfel?"

Buzz legt seine Würfel auf den Tisch.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!