Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Quartier oder Besenkammer ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Phelan » 20. Mai 2017 14:40


Phelan betrat die für Ihn zugewiesen Quartierkammer und sah sich seufzend um

Jetzt ist mir schon klar warum das Einzelquartiere sind, zwei Leute neben einander und du kannst dich hier drin nicht mehr wirklich bewegen... Zwei Schränke, aber kein Bett ?

Er ging erst zu dem Hochkannt stehenden Schrank und öffnete diesen.

Typisch Marine - zu Nichts Reicht es, aber eine Ausgehuniform muss im Schrank sein... Oh, und das sind ja meine Kampfstiefel

er griff zu den Stiefeln und fand einen Zettel der daran Befestigt war. Er las und seufzte

"Ihre Stiefel sollten auch mal wieder geputzt werden, Gruß Morrigan." Die Frau bringt mich echt nochmals ins Grab

er sah sich weiter um und fand sogar seine Lieblingsklamotten relativ sauber oben im Schrank - Alles in allem hatte Sie scheinbar doch sowas wie ein Herz - oder einfach keinen Bock sinnlose Anfragen zu bearbeiten...

Dann ging er die zwei schritt weiter zu dem quer angebrachten Schrank und öffnete diesen

Ein Schrankbett ? Niedlich

er ließ sich seuftzend auf das Bett im Schrank sinken und versuchte sich zumindest etwas auszuruhen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Waterboy » 20. Mai 2017 16:09


Waterboy kommt gähnend von einer Patroullie zurück.
Er betätigt den Öffner seiner Kabine, und summend fährt die Tür in die Wand. Er schält sich aus seinem Pilotenoverall. Dann stutzt er. Er sieht zur Tür.

Hättest du nicht zu gehen sollen?

Er tritt zur Tür und drückt auf den Schalter zum schliessen. Ein Knirschen ertönt dann nix mehr. Stur bleibt die Tür auf Ihrer Position in der Wand. Nur in Boxershorts tritt er auf den Gang und versuchts von außen. Nichts passiert.

WWAS IST DENN DAS FÜR EINE VERDAMMTE :obscene-tolietcrapper: !!!!!!

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Crush » 20. Mai 2017 22:14


Gähnend ging Jessie durch die Gänge der Vanguard. Seit Tagen versuchte sie mit einem recht reduzierten Team das Flugdeck - und nebenbei den Rest des Schiffes - einigermaßen nutzbar zu machen. Sicherheitstechnisch gesehen war die Vanguard ein Alptraum vor dem Herrn. Allerdings konnten sie und ihr Team hier -wenn auch nur zwangsweise- sehr kreativ werden.

Panzertape, Kaugummi und Kabelbinder waren wirklich großartige Erfindungen.

Ein leichtes Rattern liess sie plötzlich anhalten. Das Geräusch hatte Jessie schon ein paar Mal gehört.

"Drei, zwei, eins..."

Krachend fiel eine Platte aus der Wandverkleidung zu Boden, genau vor ihre Füße.

"Nummer sieben," seufzte sie und ging in die Knie, um die Platte zumindest gegen die Wand zu lehnen, damit keiner drüberstolperte. Dann zog sie eine Rolle neongelbes Panzertape aus ihrem Rucksack und klebte einen Kreis um die Abfallstelle.

"Wer das jetzt nicht, dem kann ich auch nicht helfen."

Das Tape wieder einpackend ging sie weiter, bis sie plötzlich eine laute Stimme hörte.

WAS IST DENN DAS FÜR EINE VERDAMMTE :obscene-tolietcrapper: !!!

Waterboy stand vor seinem Quartier und schimpfte wie ein Rohrspatz.

"Hey," rief Jessie ihm zu. "Kann ich helfen?"

"Schluck, du Stück!"

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Phelan » 20. Mai 2017 22:24


In diesem Moment steckte Phelan erbost seinen Kopf aus seiner Kabine

Wer macht hier so einen Verdammten Lärm?

dann sah er Waterboy nur in Boxershorts und Crush die etwas weiter entfernt im Gang stand und gerade auf diesen Zuging

Könnt ihr Eure Paarungsrituale nicht woanders abhalten ? Ich versuch hier zu Pennen und diese Wände sind Dünner als die Panzerung einer Duress !

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Waterboy » 21. Mai 2017 16:07


Waterboy sieht zu Phelan und zieht ne Augenbraue hoch. Dann macht er den Arm lang und hält ihm die Flache Hand entgegen.

Sprich mit der Hand Thomas, das Gesicht hört nicht zu.

Anschliessend wendet er sich an Crush.


Hallo, Chief. Irgendwie denkt das Schiff wohl, das ich häufiger meine Kabine durchlüften sollte. Die Tür geht auf aber nicht wieder zu.
Wär vielleicht ganz gut wenn wir das in den Griff kriegen.


Er grinst und weist mit seinem Kopf Richtung Phelan.

Vor allem um seinet willen. Ich pflege nämlich nackt zu schlafen. Und DER Anblick bei offener Tür, wird ihn wohl erst so richtig fertig machen.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Phelan » 21. Mai 2017 16:22


Phelan grinste zu Waterboy

Nichts für Ungut Peter, aber DAS steht wirklich nicht auf meiner Wunschliste "Muss ich unbedingt sehen"

er zog den Kopf zurück und drückte den Schalter. Seine Tür ging langsam zu... Bis es bei der Hälfte ein schnarrendes Geräusch gab und die Tür halb geschlossen stehen blieb

ECHT JETZT ?

hörte man Phelans Stimme aus seinem Quartier kommen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Waterboy » 21. Mai 2017 16:47


Waterboy sieht zu ihm und lacht auf.

Wenn das so weiter geht, schlafen wir alle bald in einem einzigen grossen, offenen Schlafraum.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Ravenclaw » 21. Mai 2017 19:43


*Just in dem Augenblick kam Raven den Gang entlang und bekam das sonderbare Schauspiel mit. Er blieb an dem Quartier direkt neben Phelans stehen und betätigte den Türöffner. Geschmeidig glitt die Tür auf und er konnte sein Handgepäck abstellen. Zurück auf dem Gang sah er kurz zu der Tür von Phelan und Schlug einmal gegen die Wand.*

Ravenclaw würfelt 2w10+0 mit der Summe 6:
5, 1



*und die Tür glitt wieder komplett auf*

Hmm...nen Versuch war es wert....

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Weird » 21. Mai 2017 20:16


*Meredith hatte nur den letzten Rest der Unterhaltung gehört, als sie den Gang entlang zu ihrem Quartier ging. Sie bleibt stehen, mustert Waterboy kurz*

Naja, man könnte sich aber auch durchaus schlimmeres vorstellen....

*schaut dann zu Mitch, der gerade fast eine Delle in die dünne Wand geschlagen hat*

Hallo Mitch, lange nicht gesehen. Trainierst du jetzt hier? *grinst*

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Crush » 21. Mai 2017 22:07


(Verdammt, Raven, du hast meine Idee geklaut!)

"Keine Sorge Waterboy," sagte Jessie, "ich glaube die Krankenstation wird hier noch genug zu tun, da braucht sie nicht auch einen Nervenzusammenbruch weil jemand etwas zu viel Haut gesehen hat."

Sie warf kurz einen Blick auf beiden Türen.

"Die Holzhammermethode war wohl nix, was?"

Sie zwinkerte Ravenclaw kurz zu, stellte dann ihren Rucksack auf den Boden und holte ein Stemmeisen raus. Die Umstehenden blickten sie verblüfft an.

"Na, was meint Ihr denn, wie wir die Schränke auf dem Flugdeck öffnen? Ach ja..."

Ein kleiner Hammer kam zum Vorschein, der umgehend in Ravenclaws Hand wanderte.

"Fang schon mal mit dem Ausbeulen an. Ich übernehme das andere Problem."

Nachden Jessie gehört hatte, auf welchen Schiffstyp es ging, hatte sie sich wie üblich sämtliche Pläne besorgt - und nach einer ersten Inspektin ihr Team angewiesen, die Notöffnungssysteme auswendig zu lernen oder gleich auf dem Flugdeck zu schlafen.

Schnell fand sie das Panel neben der Tür.

"Okay, dann wollen wir mal."

Kurzentschlossen drehte sie sich zu Waterboy um.

"Innen gibt es noch so ein Panel. Mach es schon mal auf. Wir müssen hier einmal die Stromzufuhr kappen, dann kann man die Türen manuell öffnen und schliessen."

Mit geübten Griffen unterbrach sie die Stromverbindung und entfernte die Sicherung. Dann lockerte sie mit Hilfe des Stemmeisens das kleine Handrad ein wenig, bevor sie das gleiche im Inneren des Quartiers tat.

"Meine Fresse, und ich dachte, mein Quartier wäre ein Schuhkarton."

Sie drehte das kleine Handrad und stelle zufrieden fest, das die Tür sich nun tatsächlich - wenn auf nur sehr schwerfällig - bewegte.

Das Stemmeisen an die Schulter gelehnt trat sie wieder auf den Flur.

"Da soll noch mal einer was über Frauen und Technik sagen."

"Schluck, du Stück!"

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!