Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Quartier oder Besenkammer ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Phelan » 21. Mai 2017 22:42


Phelan sah wie die Tür wieder Aufglitt

Sachte Mitch, die Wände hier sind ziemlich dünn, nicht das du die dann noch Durchschlägst...

dann trat er zu ihm heraus und sah wie Crush das Stemmeisen Auspackte. Er drehte sich zu Raven und Flüsterte Leise

Ob die das Ding auch auf Dates mitnimmt ?

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Ravenclaw » 22. Mai 2017 07:40


Die eine Beule mehr oder weniger....ein bisschen Farbe und Spachtel und sieht wieder aus wie neu

*feixte Raven als er den Hammer entgegennahm, diesen aber nur festhielt und andeutungsweise kurz auf die Stelle klopfte. Nicht ganz so leise wie Phelan antwortete Raven auf dessen Frage.*

Du bist verheiratet und hast eh kein Anspruch auf Dates....

*schelmisch zwinkerte Raven kurz während sich ein Grinsen in seinem Gesicht breit machte.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Waterboy » 22. Mai 2017 07:48


Waterboy setzt sich aufs Bett.

"Danke für die Hilfe, Chief."

Er sieht sich in seiner kleinen Kabine um.

"Ich mag's eng und kuschelig."

Er grinst sie schelmisch an.

"Wenn Sie eng und kuschelig auch mal ausprobieren wollen, sind Sie mir gerne wilkommen."

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Phelan » 22. Mai 2017 18:48


Phelan grinste Keck

Ich frag auch eher wegen dir, schließlich bist du Schürzenjäger Nummer Eins an Bord...

dann sah er zu Crush

Können wir das bei meiner Tür auch machen ? Ich schlaf zwar lieber in Unterwäsche, aber der da

deutete auf Ravenclaw

schnarcht genug das man es gedämpft doch wesentlich besser ist

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Typhoon » 23. Mai 2017 13:31


Es knackte in der Bordsprechanlage und ein mies gelaunter Typhoon meldete sich zu Wort:

"Hört mal ihr Seelenverkäufer wen muss ich mit Panzertape knebeln damit ich in Ruhe pennen kann? Ich kann euch bis ins obere Deck hören!"

Bild

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Sternenvogel » 23. Mai 2017 17:46


Eine Tuer weiter verteilt eine Echse sorgsam etwas aus einem Behaelter im Tuerrahmen und betaetigt den Oeffner

Na geht ja doch

Als die Tuer sich erstaunlich leise oeffnet und hinter ihm wieder schliesst.

Der Eimer steht im Gang, in ihm eine leicht zaehfluessige gelblichbraune Masse die nach altem Fett oder Oel aussieht

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Cassie » 25. Mai 2017 15:17


Eine Etage höher verzweifelte Cassandra daran, ihre Garderobe im angeblichen "Diplomatenquartier" unterzubringen. Ihre 3 Koffer passten einfach nicht hinein, geschweige denn der Inhalt in den Schrank.
Und noch war Tom nicht einmal da... Das Bett- ein Wandschrank- Klappbett- ließ sich nicht ausklappen wenn ihr Gepäck im Raum stand. Doch wo sollten die Koffer hin?

Ich glaub, ich muss mein Büro in einen begehbaren Kleiderschrank umfunktionieren... Oder mein Shuttle...

Allerdings hatte sie ihr Büro noch nicht gesehen. Vermutlich hatte es auch nur die Größe eines Dixiklos.
Alles hier war eng und unkomfortabel- und wäre es nicht bloß vorübergehend bis die Sewastopol wieder repariert war, hätte sie sich geweigert, überhaupt irgendwas auszupacken. Dieses Quartier sorgte fast schon für Beklemmungen. Wie einfache Mannschaftsquartiere aussahen- daran wollte sie gar nicht denken....

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Mako » 26. Mai 2017 13:08


Nachdem letzten Einsatz der Wölfe und der Quartierbelegung seiner Piloten kam Tom endlich zu "seinem" Quartier.
Er musste sich auch noch an die engen und teilweise dunken Ecken dieses Schiffes gewöhnen. Es war eine ganz andere Nummer als die Lady Sewa. Dieses Schiff war aus einer anderen Ära der TCN, als die Exsitenz der Menschheit auf Messersschneide stand.

Er seufzte leise als er die Tür öffnete und seine Frau inmitten von 3 Koffern und nur den 3 Koffern sah.

"Hallo Schatz, brauchst du .. Hilfe?" fragte er amüsiert.

Bild

Kriegsheld
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Quartier oder Besenkammer ?

Beitragvon Cassie » 26. Mai 2017 15:57


Cassandra seufzte entnervt.

"Ja. Reiß bitte die Wand zum Nebenquartier ein. Hier ist einfach kein Platz. Der Schrank ist viel zu klein. Und um aus dem Koffer zu leben... passen die Koffer leider auch nirgends hin. Wenn es wenigstens Doppelstockbetten wären...könnte ich eines als Ablagefläche nutzen. Aber es ist so ein Wandschrank- Bett. Also anscheinend Kleidung oder schlafen... Das geht doch nicht. Ich glaub, dieses "Diplomatenquartier" ist nicht dafür ausgelegt, länger als eine Nacht zu bleiben und nur höchstens mit Handgepäck zu reisen... Aber nicht um mehrere Wochen zu bleiben. Erst recht nicht zu zweit."

Gerne hätte sie sich irgendwo hin gesetzt. Doch sie war zwischen ihrem Gepäck "gefangen".
Fast verzweifelt versetzte sie dem Koffer einen kleinen Tritt.

"Ich komm mir vor wie in einer Gefängniszelle. Da ist auf der Sewa die Brig gemütlicher... Wir haben nicht mal eine Dusche im Quartier. Nur ein Klo und ein Waschbecken. Der Spiegel ist winzig... "

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!