Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
An Bord der Marburg V
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
An Bord der Marburg V

Beitragvon Typhoon » 2. Juni 2017 12:26


John konnte sich nicht erinnern das letzte mal dem All so nahe gewesen zu sein als in dem Moment, wo er aus dem Shuttle stieg. Auf der umgebauten Marburg stand die Maschine von Phelan, rundherum wuselten unzählige Leute von Intel herum. Sie analysierten, scannten und redeten auf einem eigenen Kanal so das der Hauptfunk freiblieb.

"Hades?" fragte er in den offenen Funk, sein Blick blieb an der Heretic haften.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Shuriken » 2. Juni 2017 14:21


Wartungsluke Sierra Steuerbordseite, Admiral

Der Gesuchte sitzt in seinem Anzug vor der Warungsluke und schaut auf den Bildschirm eines mobilen Terminals. Dann und wann immer wieder auf der Tastatur einige Zeilen tippend.

Bei allem was heilig ist Sir, das ist der interessanteste Virus seit der BlackLanceOrder 66. Aehmm ... also was ich eigentlich sagen will ist, das so wie wir bisher festgestellt haben, der Colonel erstmal in seiner Maschine festsitzt. Sobald das Cockpit oder die RK ausgeloest wird passiert .. irgendwas ..

Ein tiefes durchatmen.

Um ehrlich zu sein koennen wir im Moment das Virus nur eindaemmen respektive verlangsamen. So oder so ist das Ganze in etwa 6 Stunden

Irgendwo an der Maschine oeffnet sich ein Ventil und etwas entweicht. Hades schaut kurz auf das Display

Machen sie 5h 30 draus, vorbei. Wir werden tun was wir koennen, aber in 5h 15 werde ich meine Maenner abziehen und die Maschine von der Marbug trennen muessen

Den Admiral direkt anschauend.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Typhoon » 2. Juni 2017 14:33


John seufzte laut und schüttelte im inneren des Helmes den Kopf.

"Können sie auf irgendwas von der Maschine zu greifen?" fragte er als die Infos in seinem Gehirn sich gesetzt hatten.

"Oder hat das Virus wirklich alles befallen? Die Lebenserhaltung scheint noch zu funktionieren."

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Phelan » 2. Juni 2017 15:40


Phelans Blicke wechselten langsam von Interessiert zu Besorgt werdend, fast ängstlich

Was hast du Vollhonk dir dabei Gedacht ? Ständig musst du an Systemen Rumfummeln, sicher meistens klappt es auch ganz gut, aber was jetzt ?`

murmelte er vor sich hin, dabei immer wieder auf die Lebenserhaltung sehen, das einzige was im Cockpitbereich noch funktionierte, vermutlich weil das Lebenserhaltungssystem nicht direkt mit den Jägersystemen sondern mit dem Raumanzug verbunden war.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Shuriken » 2. Juni 2017 17:38


Die Lebenserhaltung ist auch autark und mit den Anzugsystem verbunden. Zumindest scheint der Virus nicht 100% Zugriff zu haben

Dann das Cockpit musternd

Wir brauchen jemanden der den armen Kerl da drin beruhigt sonst brennt er sich durch den Sauerstoff wie Plasmawaffe durch Panzerung. In meinem alten Team hatte ich so eine Spezialistin. Aber wenn ich sie jetzt herhol werd ich gelyncht davon abgesehen das es zu lange dauern wuerde. Wir werden uns etwas einfallen lassen

Nachdenklich wieder auf den Monitor schauend, wo sich eine Blaupause von Phelans Jaeger befindet

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Typhoon » 5. Juni 2017 01:42


° Also gut ich übernehme das mit dem Beruhigen. Finden sie eine Lösung Commander. Das hat höchste Priorität.

Danach schritt John an den Jäger und schrieb etwas auf ein Pad und hielt es an die Scheibe.

<Wieder zu tief im Honigpott, Winnie Pooh?>

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Phelan » 5. Juni 2017 19:10


Phelan verzog das Gesicht etwas nach dem Motto - Den Spott hab ich wohl verdient und sah immer wieder auf die Anzeigen der Lebenserhaltung. Dann griff er zur Taschenlampe und versuchte zu Morsen

Was est lus ser ? Was stemmt necht met dor Mascheno ?

Was ist los Sir ? Was stimmt nicht mit der Maschine ?


kam dabei raus, er war wohl nicht mehr ganz so geübt mit dem Morsealphabet

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Typhoon » 8. Juni 2017 15:15


John überlegte kurz ehe er was auf ein Blatt schrieb:

Schiff hat Grippe, ein schwerer Virus der bis auf die Lebenserhaltung alles angegriffen und zerstört hat. Wir müssen absehen was noch geschehen kann. Hol schon mal den Scheibenhammer von der Sewastopol.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Shuriken » 10. Juni 2017 16:52


Hades macht ein paar Schritte zurueck und fixiert die Maschine mit einem Blick

Wenn das klappt werd ich geroestet wenns nicht klappt wird sie mich auch zerreissen. but what the ... VO Marburg, Intel zwo-neun, wir benoetigen die Notfall Lima-2Echo-Charlie-Hotel. Authorisierungscode Hades Alpha-November-Echo-Kilo-Oscar 2689

Einen Moment abwarten

Danke Marburg VO wir warten

Dann an den Admiral wenden

Sir, ich denke wir haben eine Loesung, vorausgesetzt die Wartung der Marbug hat nicht geschlampt

abwartender Blick

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: An Bord der Marburg V

Beitragvon Typhoon » 13. Juni 2017 13:21


° Legen sie los, Commander!

John schrieb was neues auf.

"Wir versuchen was, bleiben Sie ruhig wir holen Sie raus!"

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!