Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Debriefing nach der Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Debriefing nach der Mission

Beitragvon Typhoon » 2. Juni 2017 12:33


Der BR war abgedunkelt als die Piloten der Wölfe und Engel sich setzten und John sie mit einem kurzen Nicken begrüßte.

"Kommen wir zur Sache..."

Er projezierte die geborgene Boje in den Raum welche sehr detailiert aufgezeigt wurde.

"Diese Boje ist mit unseren Crybabys zu vergleichen allerdings mit einem Virus an Bord, welcher ihr Schiff sofort angreift und lahm legt. Unsere Analysen zeigen das die Raaks uns auf der Computerebene weit voraus sind. Dank den Soka'Ra wissen wir das diese Rasse kybernetische Komponenten hat und somit sich sehr gut auf Computertechnik und vor allem Netzwerktechnik versteht."

Er seufzte leise und zeigte den Aufbau der Flotte.

"Wir haben die wichtgsten Stellen der BG geschlossen, die alte Vani hat einen Vorteil: Sie hat ein altes Computersystem das nicht vernetzt ist und somit nicht so angreifbar wie zb die neuen Stardust-Klassen. Intel arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung aber bis dahin müssen wir auch bei den Jägern alle offenen Stellen abdichten... jetzt kommt die wirklich schlechte Nachricht: Ab sofort gehen Sie alle nur noch mit den Darts raus. Wir müssen die Raktenzielcomputer vorerst offline schalten."

Er lies es sacken und schaute sich im BR um.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing nach der Mission

Beitragvon Waterboy » 2. Juni 2017 16:23


Waterboy zuckt nur die Schultern.

Auch nicht schlimm. Ob ich jetzt mit ner Dart oder ner IR nicht treffe... macht keinen Unterschied. Aber...

er sieht den Admiral besorgt an.... was ist mit meinen Torpedos. Sind wir ehrlich. Ohne die, bin ich dem Geschwader so nützlich wie ein Kropf.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Debriefing nach der Mission

Beitragvon Cruel Fate » 3. Juni 2017 15:41


"Der Kropf kann zumindest abschrecken"

Buzz grinst als er dies zu Waterboy sagt.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Debriefing nach der Mission

Beitragvon Typhoon » 5. Juni 2017 01:39


"Die Software der Torpedowerfer arbeiten dem Prüfer sei dank mit einer anderen Software. Wir können also ganz beruhigt weiter auf GKS-Jagd gehen. Weitere Fragen?"

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!