Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auf der Suche nach Waterboy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Auf der Suche nach Waterboy

Beitragvon Typhoon » 13. Juni 2017 13:25


Nachdem Gespräch mit Cassie folgte Johns nächster Schritt im Plan für den Erstkontakt zu diesen Zweck betrat er das Flugdeck und sah an Peters Bomber nach ob er seinen alten Kampfgefährten oder zumindest auf Ego treffen würde. In seiner Hand hielt er ein Pad mit den wichtigsten Informationen über die verschiedenen Rassen.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Waterboy

Beitragvon Waterboy » 13. Juni 2017 15:58


Tatsächlich trifft er Ego an. Der salutiert, als er den Admiral sieht.

Admiral.

Er lässt sich den Salut abnehmen, und lächelt dann.

Ich schätze mal, sie wollen zum Cap. Denn keine Sau will jemals zu mir.

Er grinst breit und tritt dann, ohne eine Antwort abzuwarten, an die hintere Luke des Bombers.

JO SKIPPER! DER ADMIRAL IST HIER FÜR DICH!

Es dauert ne Minute, dann kommt Waterboy raus, und nickt Ego zu.

Dank dir, Mann.

Er wendet sich John zu, und mustert ihn lächelnd. Seine Augen bleiben am Ende am PAD hängen. Er weist mit einem Nicken darauf.

Traue nicht den Griechen, auch wenn sie Geschenke bringen.

Er wird etwas ernster, aber sein Lächeln verschwindet nicht ganz von seinem Gesicht. Wie es das fast nie tut.

Gibt`s Arbeit?

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Waterboy

Beitragvon Typhoon » 13. Juni 2017 16:10


John griff in Beintasche vom seiner Uniformshose und holte einen Flachmann heraus. Danach nahm er seine Uniformsjacke ab, als Zeichen das es ein vertrauliches Gespräch war und legte sie über einen Technikertrolly und reichte Peter den Flachmann.

"Ich habe eine persönliche Bitte. Ich möchte das du Cassie zu den Hyaganern begleitest als ihr Bodyguard." sagte John ernst.

"Mako kann ich diesmal nicht mit der Mission nicht betrauen, er hat zuviel mit den Wölfen zu tun. Ich brauch einen meiner besten Leute die keine Angst haben sich die Hände schmutzig zu machen und notfalls unkonventionelle Wege zu gehen wenn die Situation es erfordert. Aber genug Honig um den Mund geschmiert. Bist du dabei?"

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Waterboy

Beitragvon Waterboy » 13. Juni 2017 17:14


Er nimmt den Flachmann entgegen, nimmt einen kräftigen Schluck und reicht ihm John zurück. Dann nickt er.

Ich gehe dahin, wo auch immer du mich hinschickst. Mal abgesehen davon, dass ich solche Jobs liebe.

Er zwinkert ihm zu.

Ausserdem mach ich mir im Zusammenhang mit dem Doc doch gerne die Hände "schmutzig".

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Waterboy

Beitragvon Typhoon » 14. Juni 2017 15:43


"Alles klar, dann pack deine Sachen, du fliegst ihr Shuttle rüber zu den Hyaganern und... nimm einen Blaster aus der Waffenkammer mit. Mir egal ob die sich aufregen. Ich möchte euch beide in einem Stück wiederhaben." sagte John und nahm seine Jacke wieder auf.

"Es geht in 8 Stunden los. Wir halten hier die Stellung solange ihr weg seid. Meine Herren." nickte John freundlich beiden zu.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Waterboy

Beitragvon Waterboy » 14. Juni 2017 21:30


Waterboy salutiert knapp und lacht.

Gut das du mir das mit dem Blaster befiehlst. Hab schon befürchtet, einen heimlich mitschmuggeln zu müssen.
Ich mach mich fertig. In 8 Stunden werde ich am Shuttle bereit stehen.


Peter verbringt den Rest des Tages damit, zu schlafen, die Informationen über die Rassen aufzuarbeiten, ein paar Sachen zusammenzupacken und sich zu bewaffnen.

8 Stunden später hat er seine Sachen in ihrem Transportmittel verstaut, und wartet vor dem Shuttle auf seine Begleitung.

(Wird in "Erstkontakt ... diesmal richtig" fortgesetzt.)

Bild
Captain

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!