Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Admiralsbüro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Im Admiralsbüro

Beitragvon Phelan » 13. Juni 2017 21:04


Phelan richtete seine Uniform und aktivierte den Summer zum Büro von Typhoon

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Typhoon » 14. Juni 2017 15:40


"Herein!" kam es von inneren des Raums.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Phelan » 14. Juni 2017 16:42


Phelan holte tief Luft, öffnete die Tür, trat vor den Schreibtisch und legte einen Mustergültigen Salut hin

Col Weber meldet sich wie befohlen, Sir

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Typhoon » 14. Juni 2017 20:28


Das Büro des Admirals war mehr eine Abstellkammer, dennoch war es ordentlich sauber und gut ausgeleuchtet. Ein kleiner Tisch, ein mobiles Arbeitsterminal, 2 Stühle davor und ein bequemer dahinter, flankiert von beiden Wappen der Geschwader.

"Setzen sie sich Tom. Tee?" fragte John ruhig und wies auf einen der beiden Stühle vor dem Tisch als er noch mit einem Pad beschäftigt war.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Phelan » 14. Juni 2017 21:30


Phelan löste den Salut

Gerne Sir, Earl Grey wenn möglich bitte

dann nahm er Platz und sah abwarten zum Admiral, siene Unsicherheit dabei nicht ganz verbergen könnend

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Typhoon » 21. Juni 2017 20:21


John nickte und goss sich beiden eine Tasse ein und stellte sie sorgsam vor ihm ab, danach stellte er Zitronensaft und Zucker daneben.

"Sie wissen warum sie hier sind?" fragte John ruhig nachdem er sich gesetzt hatte.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Phelan » 22. Juni 2017 04:00


Phelan zögerte einen Moment ehe er seufzte

Ich vermute weil meine Leistungen in Letzter Zeit nicht mehr dem Geschwaderstandards Entsprechen Sir.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Typhoon » 22. Juni 2017 18:28


"In Sachen Disziplin ja, im Flugtechnischen Dingen Nein." sagte John ruhig und musterte seinen Piloten aufmerksam.

"Jeder hat mal ein tief oder einen Hänger. Aber das ist ganz normal sie gehen gerade vom dreckigen Bastard der die Gegner frühstückt zum Supporter. Das ist ein steiniger Weg und er wird nicht einfach werden, das kann ich Ihnen jetzt schon sagen...." John seufzte und nickte dann mehr für sich als dann für Tom.

"Sie sind ein Colonel. Sie haben den Rang der Ränge der Piloten erreicht und doch lassen sie sich auf Querelen mit ihrem GF ein. Ich möchte sowas im Funk und vor allem im Gefecht nicht nochmal hören. Kleine kameradschaftliche Keppeleien ok aber keine Insubordination. Mensch Tom sie kennen Dove doch gut genug. Sie wissen das sie mit unseren Art von Humor nicht viel anfangen kann. Von daher möchte ich sie diesmal bitten: Zurückschrauben ein wenig und keppeln sie mit Waterboy.. der zieht uns alle eloquent das Fell über die Ohren aber dann haben wir wenigstens alle was davon. Habe ich mich klar ausgedrückt?"

Die ganze Zeit war Johns Stimme nie laut geworden, nie eisig oder gar hart, sein ruhiger Bariton blieb gleichmässig und zum Schluss spielte sein altbekanntes Schmunzeln über die Lippen.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Admiralsbüro

Beitragvon Phelan » 22. Juni 2017 18:56


Phelan nahm einen Kurzen Schluck Tee bevor er antwortete

Sie haben ja Recht Sir, das Verhalten war einfach Dumm. Ich lies zu, dass sich der Frust über meine in Meinen Augen mangelnden Leistungen auf mein Gemüt auswirkte. Es ist im Moment einfach irgendwie wie verhext.

er atmete tief aus und konnte nicht verhindern das sich etwas vom Frust in seine Stimme legte

Ich weiss nicht wie ich es Ausdrücken soll Sir, aber es mag jetzt komisch klingen, meine Maschine redet nicht mehr mit mir. Früher habe ich Gespürt wenn die Guns anfingen heiss zu laufen oder wenn die Schilde wackelten. Im Moment spüre ich gar nichts von meiner Maschine, ständig überhitzen mir die Geschütze, ständig wackeln mir die Triebwerke, weil ich nicht mehr merke wann ich der Maschine zu viel abverlange. Und dann haben wir noch Größen wie Col Buloth, der einen Bomber fliegt als wär es eine Hornet. Aber egal was ich mache ich kann mit ihm nicht wirklich mithalten

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!