Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Rückkehr der Lady
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Die Rückkehr der Lady

Beitragvon Typhoon » 6. Juli 2017 02:09


Es war vor wenigen Minuten gewesen als die erste Nachrichten der Scanner und Funkabteilungen hereinkamen. John rutschte auf dem alten Kommandosessel der Vanguard hin und her und seufzte leise als ein bestimmtes Icon auf dem Holo-Display auftauchte: TCS Sewastopol.

Dem Prüfer sei dank, da ist sie wieder! dachte John bei sich und ließ sich dann doch ein Stück tiefer in den Sessel sinken.

"Signal, geben Sie ein Zeichen an die Flotte auf Abfangkurs zu gehen," sagte er gut gelaunt und nahm ein Headset zur Hand und aktivierte das "AN ALLE"-Signal.

° Ladies und Gents, hier spricht der CO, Zeit die Sachen zu packen. Die Lady Sewa ist wieder da! Antreten auf dem Shuttlehangar in 45 Minuten. CO out!

Danach nahm er sein PDA zur Hand und schrieb eine persönliche Nachricht an Zara das sie heute Abend wohl zu Hause essen würden.

Zu Hause... ein riesiges Ungetüm aus Plaststahl, tödlichen Geschützen und nichts anderes als eine stark gepanzerte Luftblase im All war wirklich sein zu Hause.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Rückkehr der Lady

Beitragvon Chaos » 6. Juli 2017 18:24


Ca. 20 Minuten später stand der alte Mann mit Seesack und Rucksack und allerlei Krimskrams im Gepäck, sowie seiner Altbekannten Tasse Kaffee auf dem Deck des ShuttleHangars. Sein Blick suchte prüfend die Stelle wo er am wenigsten im Weg stand und überlegte gleichzeitig, ob er nicht etwas vergessen hatte. Er hoffte darauf, das die alte Lady seine Post mitbrachte.

Ein leichtes lächeln umspielte sein Gesicht, als er fröhlich pfeifend in DIE ECKE ging. Seine Sachen schleifte er einfach so hinter sich her. Sie hatten schon schlimmeres erlebt, die Sachen. Ein Kabinenbrand, offenes Vakuum, Laserfeuer, Alkohol und Diebstahl zwangen Kai ab und an zu überdenken, was man alles so mit sich rumschleppte. Also nur noch das nötigste. Kaffee, Milch, Zucker, seine Tasse (mittlerweile die vierte) und den kleinen Minicomputer, sowie seine Halskette. Der Rest ließ sich jederzeit ersetzen.

Obwohl er sich da noch genau an diesen Wichtelmännchen grünen Fluganzug erinnern kann. Das zugemüllte Cockpit inklusive. Seine Jägercrew war damals nicht so gut auf ihn zu sprechen gewesen. Aber das hatte er dann auch hinbekommen.

Unweigerlich machte er ein Nachdnekliches Gesicht, als er an Ivan und die anderen dachte. Was sie wohl gerade machten und wo sie wohl gerade wären? Unsinnig darüber nach zu denken, aber die Bilder von ernsten Gesichern kamen immer wieder zurück.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 


Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!