Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Erreichen von Hyaga Prime (Cassie, Waterboy, Crush)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erreichen von Hyaga Prime (Cassie, Waterboy, Crush)

Beitragvon Typhoon » 15. August 2017 22:17


"Es ehrt uns das sie gekommen sind, bitte steigen sie ein. Wir bringen sie zur Audienz." sagte Divara mit einer selbstsicheren Stimme und sie musterte Cassie und Crush offen von oben bis unten.

Captain Dederichs wurde ein Nicken zuteil ehe sie auf das Shuttle wies.

Nachdem sich alle gesetzt hatten, hob das Shuttle ab und startete einen kleine Überflug über die Stadt ehe es auswärts steuerte.

"Sie müssen verzeihen, wir werden an einen sicheren Ort fliegen, im Moment ist die Bedrohung der Raaks... sehr aggressiv." gestand Divara offen.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Erreichen von Hyaga Prime (Cassie, Waterboy, Crush)

Beitragvon Waterboy » 16. August 2017 07:51


Waterboy sieht alarmiert auf und seine Hand legt sich unbewusst auf seine Waffe.

"Bedrohung? Hier? Auf Ihrem Heimatplaneten?"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erreichen von Hyaga Prime (Cassie, Waterboy, Crush)

Beitragvon Typhoon » 16. August 2017 16:58


"Die Raaks verfügen über die alte Sprungtechnologie von unserem untergegangen Imperium der Vorts. Wie sie benutzen wir Sprungpunkte mit Nav-Computer. Die Vort hatten eine bessere Technologie ohne das sie Sprungpunkte brauchen. Als das Imperium vor 400 Jahren unterging, ging diese Technologie größtenteils in den Unabhägigkeitskriegen verloren. Wir versuchen sie seitdem zu kopieren. Leider ist es niemanden außer den Raaks besser gelungen. Allerdings haben sie der Mutter Sterne sei dank nur wenige davon und setzen sie nur für präzise Anschläge ein. Sie könnten plötzlich im Orbit auftauchen und wir könnten momentan nichts gegen sie unternehmen."

Sie zuckte sehr menschlich mit den Achseln als sie fortfuhr.

"Aber durch ihr erscheinen und ihre, das müssen wir leider zugeben, militärische Überlegenheit allein mit einem Kampfverband hat sich die Situation verändert. Deswegen gewähren wir Ihnen diese Audienz. Politik ist nicht gleich Krieg leider. Es ist immer nur Worten und Versprechen und Intrigen erfüllt."

Sie seufzte und schüttelte den Kopf.

"Nicht für ungut Dr. E'Lar."

Bild

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Erreichen von Hyaga Prime (Cassie, Waterboy, Crush)

Beitragvon Crush » 27. August 2017 22:54


Als das Gespräch auf die Sprungtechnologie kam, sah Jessie ihre Chance gekommen, zumindest schon mal mit ihrem Teil der Mission zu beginnen.

"Verzeihen Sie, Divara, wenn ich ein wenig zu stürmisch bin, aber wenn Sie möchten, kann ich gerne mal einen Blick auf Ihre Unterlagen für die Sprungtechnologie und deren Abwehr werfen. Ich bin zwar keine Ingenieurin, aber ich verstehe genug von der Materie. Vielleicht hilft mal ein Blick einer Aussenstehenden."

"Schluck, du Stück!"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erreichen von Hyaga Prime (Cassie, Waterboy, Crush)

Beitragvon Typhoon » 4. September 2017 23:26


Divara überlegte einen Moment lange und legte ihren Kopf schräg. Ihr dunklen Augen schien einen kleinen Anflug von Glanz zu bekommen.

"Warum nicht? Vielleicht sehen Sie was uns die Raumgeister nicht offenbaren wollten." sagte sie schließlich.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!