Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Feierabend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 64 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Kiowa » 19. September 2017 22:34


Kiowa schmunzelt.

"Haben es gerade beendet.Der Lieutenant hat gewonnen."

Ashley lehnte sich zurück und dachte kurz nach ehe Sie den Blick wieder an Cruel und Crazy richtete.

"Wie war denn das Gespräch mit ihrem WO bzw. was hat er getan,dass er nicht mehr mit ihnen spricht?"

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Feierabend

Beitragvon Cruel Fate » 19. September 2017 22:56


"Ja"

Sein Blick ist eine Mischung aus Resignation und Verlegenheit.

"Ich habe wohl den Jackpot gezogen"

Er beantwortet damit Crazys Frage und betrachtet die Würfel. welche alle die Zahl 6 zeigen, nachdenklich. Buzz lehnt sich zurüch und steckt die Zigarette in den Mund. Der geübte Griff deutet an, dass er den Feueranzünder nicht zum ersten Mal aus der Tasche gezogen hat.

"Ach alter Walter..."

Er zündet die Zigarette an und inhaliert den Rauch genüsslich ein, um ihn wieder auszuatmen. In Richtung Decke, versteht sich.

"...war mit seiner Performanz nicht zufrieden. Freundin Anni hat bestätigt, dass technisch gesehen alles in Ordnung ist. Das habe ich ihm gesagt. Hat ihm nicht geschmeckt"

Er grinst wieder.

"Seither schweigt er, was mich nicht unglücklich macht"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Feierabend

Beitragvon Crazy » 19. September 2017 23:20


Anni bestellt sich einen Whiskey, keinen guten sondern einen Rachenputzer, sie deutet der Bedienung an das Glas voll zu machen.
"Er sollte halt besser darauf acht geben nicht zu viel zu rauchen während er schiesst."
Sie kichert.
"Ansonsten schick ihn zu mir wenn er meckert."
Sie grinst diabolisch und nimmt das bestellte Glas entgegen, nickt zufrieden und nimmt einen Schluck vom randvollem Glas.
Sie lehnt sich zurück und streckt sich einmal genüsslich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Kiowa » 19. September 2017 23:28


Kiowa hört sich das an und sieht Cruel Fate in die Augen.

"Reden Sie nochmal mit ihm,aber ganz in Ruhe.Auch wenn Sie im Recht sind.Wenn er nicht mehr mit ihnen redet könnte sich das auf kommende Einsätze auswirken.Er braucht nur darum zu bitten neu verteilt zu werden und Sie stehen entweder ohne WO da oder müssen sich auf einen vollkommen neuen WO einspielen."

erklärte Sie mit aller Ruhe und lehnte sich danach wieder zurück.

"Und ganz wichtig ist,dass Sie das mit ihm unter vier Augen klären und ihn nicht vor der gesamten Truppe zusammenfalten.Abgesehen davon ist rauchen in einem Cockpit nur möglich,wenn er den Helm abnimmt.Da dies während eines Einsatzes untersagt ist,hat er gegen eine Gefechtsregel verstossen.Sollte das Gespräch keine Wirkung zeigen melden Sie dies ihrem Geschwaderführer,wenn er diese Sache nochmal wiederholt."

Dann sieht Kiowa zu Crazy.

"Tut mir leid,auf den Spass müssen sie verzichten.Das ist eine Sache die notfalls Geschwaderintern geregelt werden muss."

Bild

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Mako » 19. September 2017 23:34


"Was soll man mir berichten?" fragte eine ruhige Baritonstimme hinter dem Tischgrüppchen.

Ein junger Mann mit strahelnd blauen Augen und einem schiefen Grinsen tritt an den Tisch heran. Gehüllt in die einfach Borduniform und einer Bomberjacke der Wölfe, sowie einem Old Tilman in der Hand steuert er den Tisch an.

"Guten Abend." sagte er weiterhin freundlich und bleibt vor dem Tisch stehen. "Was los Buzz?"

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Feierabend

Beitragvon Cruel Fate » 20. September 2017 06:56


Buzz wollte gerade Ja Ma'am, Ja Ma'am, Ja Ma'am zu Kiowas Worten erwiedern. Seine Art auf Frauen zu reagieren die ihm einen Vortrag halten. Eine folge der Erziehung seiner Mutter.

-Sei freundlich und Nicke-

Dachte er noch aber dann taucht Mako auf.

"Ja Sir, Ich muss leider berichten, dass wir uns dem lasterhaften Glückspiel hingegeben haben"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Feierabend

Beitragvon Crazy » 20. September 2017 11:59


Anni schmunzelt vor sich hin, sagt allerdings nichts sondern bestellt sich noch einen Whiskey nachdem sie ihr Glas geleert hat.
"Sind wahrscheinlich der Staffel Chef nehm ich an."
Sagt sie leicht amüsiert.
"Ham uns noch nicht kennengelernt, ich Flick eure Kisten wieder zusammen und Sorg dafür das die funktionieren."
Den Piraten Slang hört sie selber raus, ignoriert es aber da sie höflichkeiten und benehmen nur aus ihrer kindheit kennt die sie beinahe vergessen hat.
Sie bleibt sitzen und lächelt Mako schief an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Mako » 20. September 2017 22:36


"Solange Sie das Geld für unsere goldenden Getränkehalter gewinnen Buzz." schmunzelte Tom gelassen und musterte dann Crazy einen Augenblick, ehe er ihr die Hand reichte.

"Einer der Geschwaderführer richtig, Lt. Colonel Tom E'Lar, nennen sie mich ruhig Mako." nickt er ihr freundlich zu. "Auf gute Zusammenarbeit!"

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Feierabend

Beitragvon Crazy » 20. September 2017 22:51


Sie lässt seine Hand einen Moment in der Luft hängen ehe sie ihm ihre reicht.
"Solang se nich im Sarg reinkommen is alles gut."
Sagt sie grinsend.
"Anni De Vil oder Crazy s mir ganz egal."
Sie lächelt und nimmt ihr neues Glas entgegen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Feierabend

Beitragvon Kiowa » 21. September 2017 00:43


Fleissige Trinkerin

dachte sich Kiowa und musste innerlich schmunzeln,als Cruel nicht mit der Sprache rausrückte.Es war verständlich,dass er seinen WO nicht verraten wollte,
nur würde Kiowa das Verhalten der beiden Wölfe ganz genau im Auge behalten.Es konnte sich keiner leisten im Rudel Ungereimtheiten zu haben,die sich womöglich auf das ganze Geschwader auswirken konnte.

"Der Lieutenant hat mich zweimal besiegt.Hatte dafür aber einen Trostsieg."

Ashley sah Mako an und man konnte an ihrem Blick sehen,dass Sie ihm sagen wollte,dass etwas nicht stimmt.Allerdings unauffällig.Für andere sah es eher anch mustern aus.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!