Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Darf ich Vorstellen? Crazy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Crazy
Bordcharakter
 
Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Crazy » 25. August 2017 18:46


Das Shuttle landet etwas holprig. Die Passagiere, hauptsächlich technisches Personal, verlassen es eilig. Als letztes steigt eine junge Frau, Kaugummi kauend mit Sonnenbrille und den Overall um die Hüfte geknotet, aus und blickt sich seelenruhig um.
"Wo'sn der Kommandant?"
Fragt sie einen Techniker der sich um das Shuttle kümmert.
" Ich nehm an in seinem Büro"
bekommt sie knapp als Antwort.
Sie brummt und flachst den Techniker an
"Achte auf die steckverbindungen da."
Leicht tänzelnd macht sie sich auf den Weg zum Büro des Kommandanten.
Unterwegs schaut sie sich die personalakten der Sewastopol an.
'Admiral West also' denkt sie und ignoriert die gelegentlichen Pfiffe der Crew dezent.
'Na von dem hab ich schon was gehört' denkt sie weiter.
Sie geht ohne Umwege zum Büro, ein Glück kennt sie den Plan des Schiffes im Schlaf. Sie klopft höflich an die Tür.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Sternenvogel » 27. August 2017 19:56


Im Gang sind drei Tueren, zwei ohne Beschriftung und auf der mittleren das Wappen der Battlegroup.

Der Summer der mittleren Tür ertönt mit einem kurzen Knacken.

Hinter einem Tisch aus Echtholz und vor den beiden Geschwaderwappen sitzt die Echse auf einer Art "Stuhl". Auf dem Tisch selber befindet sich einige Holodisplays und ein Bonsaibaum.

Rechter und Linker Hand befindet sich jeweils eine Tür und ein Regal mit einigen Büchern vervollständigen das Bild. Im Boden nach dem Eingang ist das Wappen der BG eingelassen.

Was kann Dieser für Jene tun?

Die Augen gehen mal hierhin und mal dorthin.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Crazy » 27. August 2017 20:37


Anni kommt in den Raum, sieht sich einen Moment um und lächelt den Varni an.
"Guten Morgen Major."
Sagt sie in einem fast akzentfreiem Varni und weiter auf terranisch.
"Verzeihung mein Varni ist noch nicht so gut. Anni De Vil, genannt Crazy, ich wurde der Sewastopol als Chief Mechanic zugeteilt."
Sie wühlt in ihrer Tasche.
Na wo ist es denn ... verdammte Sch*** ... Aach endlich."
Sie reicht ein leicht zerknüllten Zettel rüber der nach einer Empfehlung aussieht.
"Das soll ich abgeben."
Zu lesen ist dort folgendes:

An: Kommandat TCS Sewastopol
Von: TCN Academy

Admiral West,

Wir schicken Ihnen einen Chief von dem wir denken das er, beruhend auf den letzten Missionen der Sewastopol in den neuen Regionen, sehr gut zu ihnen passen würde da er über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügt die Sie bei weiteren Expeditionen gut gebrauchen können.
Obwohl der Charakter und die umsetzung der Befehle gewöhnungsbedürftig ist denken wir, vielleicht auch deswegen, dass die Sewastopol die richtige Wahl ist.

Hochachtungsvoll

E. Micheals
TCN Academy

Anni steht freundlich grinsend vor dem Schreibtisch.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Sternenvogel
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Sternenvogel » 28. August 2017 14:50


Ich betrachte einen Moment lang das Dokument blicke dann kurz auf einen der Schirme.

Nun da der Admiral im Moment in einer Besprechung gebunden ist, wird Diese mit dem ersten Offizier vorlieb nehmen muessen. Jener gibt eben die Tuer frei dann kann Jene dort hindurchgehen

Eine Krallenhand deutet auf die Tuer mit dem Wappen der Woelfe.

Ein Hinweis sei Diesem noch gestattet, Jene sollte ihre Kleidung in einen ordnungsgemaeszen und den Vorschriften entsprechenden Zustand bringen

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Crazy » 28. August 2017 17:15


Anni, die Vorschriften gerne umgeht, zieht ihr Top straff und steckt sie die Sonnenbrille in die Haare. Sie lässt das Kaugummi laut knallen, wirft dem Varni einen Kuss zu, zwinkert und noch ehe dieser reagieren kann ist sie schon durch die Tür.

"Guten Morgen Cheffe!"
Sagt sie laut mit fröhlicher Stimme.
"Anni De Vil, Sie können auch Crazy sagen, ihr neuer Chief Mechanik."
Jetzt weniger laut aber nicht weniger fröhlich.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Shuriken » 28. August 2017 17:37


Das Büro ist ein etwas langestreckter Raum.

Auf der Seite der Tür befindet sich eine kleine Sitzgruppe unterhalb eines Gemäldes an der Wand. Direkt gegen über befindet sich ein halbhohes Sideboard auf dessen Oberseite diverese Gegenstände angeordnet sind.
Das auffälligste darunter, ein Schwertset des Griffe jeweils nach aussen auf ein Foto ausgerichtet sind. Darüber an der Wand befinden sich zwei Fahnen. Das Kopfende wird von einem Massivholztisch abgeschlossen. Auf selbigen stehen neben diversen Displays und einem Bonsaibaum auch ein altertümlich wirkendes Buch.
Die Wand hinter dem Tisch wird von der Geschwaderfahne der Wölfe eingenommen.

Rechter Hand befindet sich eine weitere Tür.

Vor dem Schreibtisch steht eine Frau, die Arme hinter dem Ruecken verschraenkt. Die Haare zu einem Pferdschwanz nach hinten genommen. Der Blick mustert Anni kurz, waehrenddessen mag es fast spuerbar kaelter werden im Raum.

Zwei Dinge Miss De Vil. Punkt 1 Sie werden hiernach umgehend dafuer sorgen das ihre Kleidung dem TCN Standard entspricht, in der Form in der sie zu tragen ist. 2. es heist entweder Major Nakamura oder Shuriken beziehungsweise meinetwegen auch XO. Aber ebenso wie ihre Kleidung werden sie im Dienst und speziell in diesem Buero ihre Sprache anpassen. Ist das klar genug ausgedrueckt ?

Dann geht sie mit praezisen Schritt um den Tisch herum und setzt sich in den Stuhl, richtet den Blick wieder Anni und legt die Fingerspitzen aneinander, abwartend ....

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Crazy » 28. August 2017 19:10


"Yurushi yōsha" (Verzeihung Major)
Sagt Anni in perfektem japanisch und seufzt kurz.
"Die TCN scheint sich Zeit zu lassen mit der Aktualisierung der personalakten. Nunja Sie müssen wissen das ich, unfreiwillig, bei Piraten "dienen" musste, das hat sich leider eingebrannt aber ich werde mich bemühen.
Bei dem Wort 'Piraten' kann man Anni die Abneigung und den Hass den sie empfindet deutlich ansehen.
"Major Sternenvogel hat ein empfehlungsschreiben von der Akademie auf seinem Tisch liegen."
Sie nimmt etwas mehr Haltung an.
"Und verzeihen Sie, sagen Sie Anni oder Crazy, Miss klingt so ... alt."
Sie lächelt Shuriken freundlich an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Shuriken » 29. August 2017 09:12


Am Terminal ein paar Eingaben machend und dann abermals zu Anni geschaut.

Quartierebene 3, Einheit 4-Beta. Zugangscodes kommen auf Ihr PAD. Bis Chief Taylor wieder an Bord ist halten Sie sich an CPO Parthalán. Ab sofort erwarte ich das sie ihr "altes" Verhalten ablegen und sich der Umgebung anpassen Miss De Vil. Bis dahin gebe ich ihnen noch einen Rat meiner Mutter mit auf den Weg xiǎo dòng bù bǔ, dà dòng chī kǔ - Wenn kleine Probleme nicht geloest werden, werden sie zu grossen Problemen. Willkommen an Bord.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Darf ich Vorstellen? Crazy

Beitragvon Crazy » 29. August 2017 09:25


"Danke Major."
Sagt Anni, salutiert wenn auch etwas unbeholfen, dreht sich um und will gehen, dreht sich aber nochmal um, schaut Shuriken an und sagt.
"Ein Rat meines Vaters war steht's. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, wenn nicht dann Versuch auf andere Weise das Problem zu lösen."
Sie lächelt kameradschaftlich rüber, zwinkert und verlässt langsam den Raum.
Sternenvogel zwinkert sie ebenfalls nochmal zu und verlässt auch dieses Büro langsamer als nötig.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!