Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ares Jäger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 61 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 2. September 2017 13:15


"Das will ich hören."
Lächelt sie und kuschelt sich an, füllt nochmal beide Gläser und prostet mit ihm an.
Sie leert das Glas in einem Zug und schaut ihn wieder an.
"Was ein Tag."
Meint sie zufrieden seufzend und schliesst die Augen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 2. September 2017 13:21


Er erwiedert den Prost und nimmt dann einen großzügigen Schluck.

"Ja, das kann man sagen. Hier draußen wird es eben niemals langweilig. Weder an Bord, noch draußen im Gefecht."

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 2. September 2017 13:27


"Hmhmm. "
Ist alles was sie erwidert. Nach einer Weile zuckt sie zusammen, sie war eingeschlafen nun aber wieder wach.
"Huch Sorry. Hab ich geschnarcht?"

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 2. September 2017 13:33


"Nicht im Geringsten, aber vielleicht solltest Du darüber nachdenken, langsam ins Bett zu gehen. Ich kann dir meins anbieten, andernfalls begleite ich dich auch gerne in deine eigenen vier Wände, falls dir das zu unangenehm sein sollte." Er lächelte.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 2. September 2017 16:15


"Vielleicht hast du recht. Den weg zu meinem Bunker find ich wohl noch alleine, gibt ja hier schliesslich nichts wovor man Angst haben sollte. Ausserdem solltest du auch etwas schlafen.
Bevor sie aufsteht drückt Anni ihm noch einen Kuss auf, geht dann langsam zur Tür und drückt auf den öffner.
Sie dreht sich um und winkt mit den Fingern.
"Wir sehen uns morgen in Alter frische."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 2. September 2017 16:18


Er schmunzelte und verneigte sich im Spaß ergeben. "Ich denke da ist was dran, wer weiß wann hier der nächste Alarm losbricht. Schlafen kann nicht schaden. Dann wünsche ich eine gute Nacht und angenehme Träume."

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 2. September 2017 17:08


Anni grinst und macht den Spass mit einem knicks mit.
"Versuch wenigstens zu schlafen."
Sie geht die Tür raus und den Flur entlang zu ihrem Quartier, welches sie noch einrichten muss.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 2. September 2017 17:16


Ares blickte einige Momente nachdenklich auf die geschlossene Tür, bevor er sich abwandte und ins Schlafzimmer zurückkehrte. Die angefangene Flasche mit dem Schwarzgebrannten stand noch immer auf dem Schreibtisch und schien ihn verlockend anzugrinsen. Mit wenigen Schritten erreichte er den Tisch, schenkte sich noch ein Glas ein und trank es in einem Zug leer. Nach Schlafen war ihm gegenwärtig so gar nicht zu mute, weshalb er Annis gutgemeinten Rat zunächst ausschlug. Stattdessen griff er zu seinem PDA und setzte sich in den Sessel, der in der anderen Ecke des Raumes stand und zur üblichen Einrichtung gehörte. Wirklich mehr Charme verlieh er dem Quartier dennoch nicht, aber wenigstens war er bequemer als der Bürostuhl am Schreibtisch. Halb in Gedanken rief er die Textverarbeitung auf und begann zu tippen.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 2. September 2017 22:22


Anni erreicht ihr Quartier, öffnet die Tür und schaut sich den nahezu leeren Raum nochmal genau an.
Rechts neben der Tür steht ihr Schreibtisch auf dem ein Tablett liegt und ein Bildschirm flackert. An der rechten Wand ein Bett das nicht sehr einladend aussieht, sie wird sich noch ein besseres holen müssen. Links in der Ecke steht ein Schrank mit ihren Klamotten, nicht viele hauptsächlich was für den Dienst. An der linken Wand hängen blaupausen von diversen Schiffen die sie immerwieder durchgeht und für manche verbesserungs Möglichkeiten sucht. In der Mitte des Raums steht ein kleiner Tisch mit einem altem Sofa. Nichts besonderes währe da nicht über dem Bett eine Galaxie Karte auf der einige Punkte eingekreist und beschriftet sind.
Sie nimmt das Tablett und legt sich auf das Sofa. Geistesabwesend tippt sie darauf rum, ohne das sie etwas bestimmtes sucht. Sie lässt den Abend Revue passieren und macht sich so ihre Gedanken.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 5. September 2017 18:28


Nach etwa einer Stunde entschloss sich David endlich dazu, ins Bett zu gehen. Einerseits, weil ihn die Müdigkeit endgültig zu übermannen drohte, andererseits weil er ausgeschlafen sein wollte, fall es zu einem Alarmstart kommen sollte. In diesen ungewissen Zeiten, in denen die TCN sich befand, durfte das keinesfalls ausgeschlossen werden. Gähnend legte er sein PDA auf den kleinen Tisch neben den Sessel, erhob sich und legte auf dem Weg zu seinem Bett die Schuhe ab. Einen Augenblick später ließ er sich aufs Bett fallen und knapp eine Minute später war er bereits eingeschlafen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!