Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ares Jäger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 61 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Crazy
Bordcharakter
 
Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 29. August 2017 21:08


Eine Durchsage ertönt.
"Kadett Ares zum Flugdeck, melden Sie sich bei Chief De Vil. Sie wartet an ihrer Fennek."
Anni lächelt und verschwindet zur hälfte in einer Luke der Fennek und prüft die verkabelung.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 29. August 2017 21:24


Ares befand sich in seinem Quartier, hatte es sich gerade gemütlich gemacht und... ja, natürlich, warum auch eine Pause. Das war so völlig unnötig. Dennoch erhob er sich umgehend von seinem Stuhl, verließ das Quartier und machte sich im Laufschritt auf den Weg zum Flugdeck. Trotz allem war er auf die Fennek neugierig.

Fünf Minuten nach der Durchsage erreichte er das Flugdeck und blieb einen Moment am Eingang stehen, bevor sein Blick auf die Fennek fiel. Da es die einzige war, konnte es ja nur seine sein. Er näherte sich die Maschine und erkannte eine Person, die zur Hälfte in den Verkabelungen steckte. "Kaum da und schon muss sie gewartet werden?"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 29. August 2017 21:44


"Routine Check ... gibst du mir mal die Zange da vom Wagen?"
Kam es aus dem Innern des jägers.
"Muss nur noch das Kabel neu verbinden, dann hälts besser als jetzt."
Sie lacht sarkastisch auf.
"Technisch soweit fortgeschritten aber Kabel halten trotzdem nicht."
Eine Hand schnellt aus der Luke und winkt erwartungsvoll nach der Zange.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 29. August 2017 21:47


Ares blickt einen Moment auf die Hand, dann zum Werkstattwagen und greift Kommentarlos nach der Zange, um sie Crazy in die Hand zu drücken.

"Ich bin für alles dankbar, das mich am Leben hält, wenn ich in der Kiste sitze, von daher... nur zu."

Er ginste etwas, den Grund dafür, behielt er jedoch für sich.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 29. August 2017 22:07


Ein kurzes Klacken der Zange, ein kurzes fluchen und ein leises pochen ertönt aus dem Schiff dann klettert Anni ein wenig verschmiert raus.
Sie wischt sich die Hände an der Hose ab, lächelt verlegen und wischt sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Sie hält ihm Eine, relativ, saubere Hand hin.
"Hi Ich bin Anni, oder Crazy je nachdem. Ich Sorg dafür das du heile rausfliegst und wenn du mir mit einem schrotthaufen wieder kommst mach ich dir die Hölle heiss."
Sagt sie grinsend.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 29. August 2017 22:14


Er betrachtet wie sie aus dem Kabelschacht kriecht und reicht ihr dann ungeniert die Hand. An dem bisschen Schmutz stört er sich nun wahrlich nicht.

"David, oder Ares, ich überlass es Dir und... die Hölle heiß machen? Da bin ich ja fast in Versuchung es zu versuchen, um zu erfahren, wie ich mir das vorstellen muss."

Ares grinste frech, ja, er gehörte nicht unbedingt zur schüchternen Sorte.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 29. August 2017 22:25


Anni errötet leicht.
"Na Das würdest du dann schon sehen."
Sagt sie leicht flüsternd. Schüttelt den Kopf.
"So Das ist sie nun, die Fennek hast du irgendwelche Fragen dazu?"
Sie mustert den Kadetten sichtlich und schmunzelt.
"Nur keine Scheu."

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 29. August 2017 22:31


Er schmunzelte kurz und bückte sich einen Moment, um einen Blick auf das Fahrgestellt zu werfen. Auf das des Jägers natürlich. "Nett... Fragen, hmm", er wiegte leicht den Kopf und ging dann einmal um die Fennek herum.

Schließlich kam er hinter Anni wieder zum Stehen. Das Fahrgestell war auch Nett, aber das ließ er sich nicht wirklich anmerken, stattdessen blieb er artig. "Ja, gibts eine bestimme Bewaffnung die Du empfiehlst. Ich meine... wie man sieht bin ich Kadett und würde eben Standard beladen. Aber meiner Erfahrung nach, haben Techniker da mehr Durchblick."

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Crazy » 29. August 2017 22:42


Anni überlegt kurz ohne sich umzudrehen.
"Die Standartbewaffnung ist natürlich auf 'Anfänger' ausgelegt. Es kommt da ganz auf deinen Flugstil an. Gehst du auf Frontal Kontakt bis kurz an den Gegner würd ich Dart DF empfehlen, die fliegen zwar nur grade aus haben aber ne fette Durchschlagskraft. Nimmst du den Gegner von hinten dann die Heat seeker. Und wenn du auf Nummer sicher gehst dann spiculum IR oder Pilium FF. Die machen auch recht viel radau. Die Geschütz bewaffnung ist für einen mittleren Jäger ausreichend und kann dem Gegner genug Respekt einflossen."
Sagt sie professionell allerdings auch nicht ohne gewissen Unterton. Sie dreht sich um und wartet auf Ares reaktion.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ares Jäger

Beitragvon Ares » 29. August 2017 22:49


Ares grinste kurz und fuhr sich dabei augenscheinlich ernsthaft nachdenkend über seinen 3-Tage-Bart. "Also auf Nummer Sicher gehen ist eigentlich nicht so mein Stil. Von hinten... hmm das kommt auf die Situation an. Ich gehe lieber Frontal ran, dann gibts meistens einen Treffer." Okay, diese Worte konnte man eindeutig zweideutig auslegen. Aber das Leben war tatsächlich zu kurz, um immer die sichere Schiene zu fahren und als Pilot gleich zweimal. Auf dem Totenbett bereute man schließlich meist nicht die Dinge, die man getan hatte, sondern meist die, die man versäumt hatte.

 

Nächste

Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!